Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2259 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Leipzig
332 Mitglieder
zum Thema
Welche Berufe würdet ihr daten?749
Wir haben hier ja schon über zugeschriebene Eigenschaften bestimmter…
zum Thema
Welche Berufe habt ihr?749
Die Frage ist so prägnant wie einfach. Joyclub ist mittlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Berufe haben am meisten Sex-Appeal?

Hmmm...ich fürchte, da bin ich anders gestrickt.

Ich mache mir bei Phantasien eigentlich nie Gedanken darüber, was meine Phantasie-Menschen beruflich machen (ansonsten wäre der Klischee-Schönling von der Yakuza vermutlich ganz weit vorne *zwinker* ).

Und bei der realen Begegnung lasse ich meist den natürlich Sexappeal der Person (so vorhanden) wirken. Der Beruf spielt da meist keine Rolle.

Was ich allerdings wirklich sexy finde ist, wenn jemand für seinen Job "brennt", also wirklich glücklich und zufrieden damit wirkt und mit dieser Begeisterung andere anstecken kann.

Ob das dann ein Hundetrainer, Biologe, Psychiater oder Pastor ist, ist dann meistens herzlich egal. Kann meinetwegen auch Politiker sein.
Was ich hingegen weniger mag, ist diese aalglatte und das Nettsein auf Knopfdruck - und das findet man bei Politikern leider auch ziemlich oft.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Schwierig
Ich finde den Hinweis von Partenope

Es kommt, so denke ich, bei dieser Plauderei also in erster Linie darauf an, was wir aufgrund unserer Erfahrungen und Vorurteile, aufgrund der gesellschaftlich überlieferten Rollenmodelle und Klischees - und was weiß ich welcher Einflüsse noch - mit bestimmten Berufen assoziieren.

wichtig. Wobei ich bei dem Beispiel mit Sean Connery wieder das Problem habe, dass ich den immer sexy finde, egal, welchen Beruf er spielt.... *floet*

Aber egal, nun gucke ich mal in meine Vorurteile und Klischees - und da muss ich sagen, dass Polizisten schon was haben, vor allem italienische. Am sexysten finde ich allerdings Kapitäne ...

Und seitdem ich den Beitrag von painispleasure gelesen habe: Kapitäne mit Nerd-Brille.... *zwinker*

Ich denke auch, man sollte diese Umfrage mit etwas Humor und nicht so bierernst nehmen....
Gehen gar nicht: Friseure

*lalala* Ich will `nen Cowboy als Mann! *lalala*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Da ich mich
an den Frauen, die ich hatte, orientiere, kann ich mich überhaupt nicht entscheiden. In einem Fall war die Frau "nur" als Einzelhändlerin ausgebildet, arbeitete aber als Roadmanagerin großer Stars. Eine andere Einzelhandelskauffrau arbeitete, was sie finden konnte, ist überaus klug, bauernschlau dazu und die Erotik in Person. Ihr hätte die Welt zu Füßen liegen können, wenn sie kein verkorkstes Elternhaus gehabt hätte.Es gab eine sehr faszinierende Antiquitätenhändlerin, es gab...

Keine der Frauen wirkte über ihren Beruf auf mich, eher manchmal trotz. Und auch mein Beruf reißt keine vom Hocker. Am meisten beneidete ich Musiker, denn die konnten sich kaum erwehren.
verkünden
Ob das dann ein Hundetrainer, Biologe, Psychiater oder Pastor ist,

Also ich finde es Spannend wenn ein Pastor die Liebe erfährt die er verkündet das hat doch was,das ist als wenn ein Autohändler einer Hausfrau eine Friteuse Verkaufen will,und jetzt doch mal Ehrlich ist doch die Kirche es die die Nächsten Liebe verkündet also die Institution die uns Swinger erschaffen hat da hat es doch was Besonderes wenn ein Pastor ein aussehen hat wie Sean Connery ,Charm wie Kojak und eine Stimme aus der Werbung "ich habe gar kein Auto" und dann das auch noch verspricht was er verkündet und gelehrt bekommen hat innere Befriedigung *knuddel* und wohlgefallen

ich weis ich hab einen *vogel*
*********ker76 Mann
90 Beiträge
Also
ich hatte noch nie ein Date am Arbeitsplatz...diese Studie ist doch Blödsinn. Mich interessiert es nicht welchen Beruf meine "Auserwählte" hat. Na ja...gut es gibt da Ausnahmen z.B Prostituierte. Aber insgesamt interessiert mich der Mensch und nicht der Beruf oder was Frau da so anzieht. Und der Kontostand ist mir auch ziemlich egal..ich küsse kein Geld. Aber wird ja fleißig propagiert und ist die neue Religion, von daher macht es dann doch wieder Sinn das viele sich von Berufen beeindrucken lassen.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Cowboy
ist auch nicht schlecht, oder Game Warden in einem kanadischen Naturpark. *wiegeil*

Leute, es geht doch nicht darum, wie man in der Wirklichkeit seine Partner wählt. Da kommt es mir auch auf den Menschen an, zumal ich weder einen italienischen Polizisten, noch einen Kapitän und schon erst recht keinen Cowboy etc. je gedatet habe.

Bleibt locker, Leute !
Gynäkologen gehen auch nicht, die haben immer so schlabbrig-warme-überweiche Hände...*haumichwech*

Verzeiht mir, Ihr Gyn`s. *sorry*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Zahnärzte ?
Bohren männlich irgendwo herum ... hat auch was.

*hi5*
Beruf:Traumprinz würde mir auch reichen *koenig*
nicht das blaue Blut sondern so toll
*******sher Frau
38.866 Beiträge
*********ker76:
interessiert es nicht welchen Beruf meine "Auserwählte" hat. Na ja...gut es gibt da Ausnahmen z.B Prostituierte. Aber insgesamt interessiert mich der Mensch und nicht

ich habe häufig das gefühl da viele es nicht verstehen was gemeint ist

sicher hast du recht

wenn ein mann in einer Uniform an mir vorbei geht schau ich häufiger dem Mann nach als wenn es einer in einen Blaumann ist oder normale kleidung ist

weil er in meinen augen in dem augenblick attraktiver ist

bei dir wäre das zb dann so das du im Sommer doch auch lieber einer Frau nachschaust die ein luftiges sommerkleidchen an hat als jemanden der mit einer jeans daherkommt
oder sagen wie mal eine Stewardess auf dem flughafen da schaust du doch sicher *zwinker* auch mal hinter her als jemanden anderen ?
Gynäkologen
Widerspruch:

ich hatte mal das reale Vergnügen mit einem Herrn aus diesem Berufsstand.....

*sabber* *wow* einfach nur *wow*.....

wenn die nicht wissen, was geil ist, wer dann?

*smile*
Stimmt auch wieder. *top*

Also einer meiner Ex-Gyn`s wurde immer leicht rot und fing an zu stottern, wenn ich mal eine intimere Frage hatte. Der wurde sicher nur Gyn um seine Hemmungen zu überwinden, was aber wohl nicht geklappt hat...DEN hätte ich mir praktisch nicht vorstellen mögen! *nein*
**C Mann
12.711 Beiträge
...wie wär es mit Millionär ? Ist zwar nicht unbedingt ein Beruf, aber manche finden den Status überaus sexy.... *g*
*freu2* toll den nehm ich
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Aber
nur mit Ranch und Cowboyhut !
*zwinker*
oh ja, jung ,sexy, ein toller typ
und schon ist mir der Beruf egal
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Aber nur mit Ranch und Cowboyhut !

Heissen die heute nicht Rednecks? *zwinker*
nein die nicht, das sind die Landeier, prüde und doof
kenn ich , sind nix
VORSICHTIG! *gleichplatz*
**C Mann
12.711 Beiträge
...wie sieht es mit Hausmännern aus, sind die sexy? *zwinker*
Ein Mann im Haushalt ist immer sexy *top*
*********2003 Mann
401 Beiträge
Hausmänner-Report
Es gab in der Tat mal eine Umfrage Anfang der 90er bei der über 20% der befragten Männer angaben sich gut vorstellen zu können, "nur" Hausmann zu sein. Gleichzeitig wurden Frauen befragt, was sie so von Hausmännern halten. Das waren glaube ich nur 1-2% die das gut fanden. Ein Damen wurde zitiert, die ihre Ablehung damit begründete, dass sie viel zu viel Skepsis hätte, wenn die Männer den ganzen Tag zu Hause seien. Im Büro könnten sie nunmal weniger Blödsinn anstellen, als wenn sie unbewacht zu Hause seien.

Ooch'n Gedicht!!!!!
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Na ja
Anfang der 90er ..... wir sind 20 Jahre weiter. Da wissen Frauen, dass er auch im Büro Unsinn anstellen kann.

Hausmann find ich ehrlich gesagt auch sexy, vor allem, wenn er kochen kann.... und natürlich nackt putzen.*zwinker*
Ein sexy Beruf...
...ausgeübt von einer ausstrahlungsarmen Person -wie erotisch soll das sein?

Darüber werden wir uns ab jetzt aber noch ganz lange Gedanken machen müssen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.