ein kurzer...
...erfahrungsbericht:
wir trafen so gegen 21.30 uhr in koblenz ein und sind schneller aus dem auto raus, als wir es vorher erwartet hätten. sind dann quasi zum hintereingang in's kino, vorbei an einzelkabinen und kämpften als nächstes mit dem defekten ticketautomaten. erst beim rausgehen stellten wir fest, dass man auch durch den laden reinkommt, eigentlchc viel einfacher. egal.
im kino haben wir uns dann erstmal umgesehen. sehr sauber. aber auch sehr ungewohnt. jede menge räume, also ziemlich viel platz. viel los war noch nicht wirklich. da es unser erster besuch war, fühlten wir uns ein kleines bischen fehl am platz.
nachdem wir die vielen räume angeschaut hatten, haben wir uns dann in den "kontaktraum" (kann man sowas nicht "cafe" nennen?) gesetzt. dort haben wir dann 2 sehr nette paare hier aus dem forum getroffen, kamen in's gespräch und haben unsere nervosität ein wenig abgelegt.
sind dann zusammen in eins der kinos, zum film gucken... ;-))
zusammenfassend kann man sicher auch anfängern (wie uns) einen besuch empfehlen. es ist sicher etwas ungewohnt am anfang, zumal viele paare einfach nur hin- und her laufen und es so anfangs etwas schwierig mit der erotischen stimmung ist. ach ja, falls einer der betreiber hier reinschaut: bitte andere musik auflegen, Enya ist NICHT erotisch.
was wir sehr schön fanden war, dass wir nicht alleine waren und wirklich sehr nette leute kennengelernt haben. zudem ist die location sehr sauber, überhaupt nicht schmuddelig, wie man sich so ein kino vielleicht vorstellt.
wir werden auf jeden fall wieder hingehen!