Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2185 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2111 Mitglieder
zum Thema
ERDBEERMUND KOBLENZ154
Ist schon jemand von euch im kino im neuen erdbeermund in koblenz…
zum Thema
Erdbeermund Koblenz312
Wie sieht es aus, kann uns einer sagen ob wir im Erdbeermund in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeermund Koblenz

Auch in Koblenz bietet der Erotik-Store Erdbeermund eine interessante Verkaufskombination: Neben dem attraktiven Sortiment an Sextoys und erotischen DVDs befindet sich im "schiefen Haus" eine Erlebniskinolandschaft. Ihr ward schon dort? Wir sind neugierig!

hallo ihr
wollte mal wissen wie es jetzt so in dem pk aussieht?ist ja nunmehr schon seit längerem auf und ob ich als singel mann dort hingehen kann?sollte ich es mir nicht evtl. sparen?würde mich über antwort freuen...

lg thorsten
*******ion Paar
166 Beiträge
Paareabend
Hallo,

wir waren schon länger nicht mehr zum Paareabend dort gewesen,kann uns jemand sagen ob noch was los ist ?
Wir wollen nach Karneval mal wieder dort vorbeischauen
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Erdbeermund
@ paar2534

also wir waren enttäuscht; lest mal unseren Kommentar hier irgendwo mittendrin.

Aber vielleicht haben sie ja mittlerweile Zewas......und so einiges mehr....

LG Paarausaw
*******ion Paar
166 Beiträge
Paareabend
also die 3 mal wo wir da waren hat es uns gut gefallen und es war sehr sauber. wir wollten halt mal wissen ob noch was los ist zum paareabend da wir das letztemal vor etwa 3 monaten im erdbeermund waren.
Weiß von euch jemand...
...ob nächsten Freitag oder Samstag Pärchenabend ist? In Koblenz oder Mendig oder so? :)))

Alles Liebe
BiWare
Hallo...
jeden 1 und 3 Samstag im Monat müßte in Koblenz Paareabend sein und ihn Mendig jeden 2 und 4 Samstag im Monat.....

Aber wir waren auch schon länger nicht da....wer will denn hin frech frag...?

lg martin, cathy
Ich...
würde wahrscheinlich gern mit meinem Freund zusammen hin *g* Wollten uns das mal anschauen :)))
Das ist doch schön, dann sagt dochmal bescheid wann *zwinker*
wir haben gerade beschlossen, dass wir am 16.2. unsere erste erfahrung machen wollen und nach koblenz kommen (oder sagt man in koblenz kommen?)...

bevor wir das erste mal in einen club gehen, wollen wir mal das kino antesten, ist vielliecht für den anfang etwas zwangloser, zumal dann nur für paare offen ist.

vielleicht sieht man sich ja.
Das...
...machen wir auf jeden Fall :)))

Vielleicht sehn wir uns ja da *g*

Habt ihr schon ne Zeit im Kopf? Mailt doch mal *g*
*******ion Paar
166 Beiträge
'Paareabend
Hallo,

wir wollen auch am 16.02 in den Erdbeermund kommen, wäre ja schön wenn was los wäre:)
Ab wann seid ihr denn so da?
darf man das hier schreiben?

falls ja: wir wollen so zwischen 21.00 und 22.00 Uhr da sein. Wollten vorher noch was Essen gehen und dann zum ersten Mal in den Erdbeermund.
*******ion Paar
166 Beiträge
hallo
wir werden auch so um die zeit da sein:) ,al gespannt wie der abend wir:)
wir sind auch sehr gespannt. es ist (wie schon gesagt) für uns das erste mal, dass wir ein kino oder einen club besuchen. könnte also am anfang recht ungewohnt sein. aber aufregend ist es schon jetzt *zwinker*
Wir...
...werden uns dann wahrscheinlich auch mal anschließen für nächstes WE :)))

Wäre für uns dann auch das erste Mal! Juchuuuu *g*
*******ion Paar
166 Beiträge
hallo
dann sind ja schon drei joy paare anwesend:)
mal gespannt wie es wird
Ich denke wir werden auch dabei sein *g* *freu*
also wenn dann nicht an einem paar abend
ich/wir würden gerne mal dahin gehen wenn viele solo herrn da sind um zu sehen was eine frau da alles anstellen kann *zwinker*

kann mir einer sagen wann das am besten ist

tag und uhrzeit wäre gut werde aber nicht schreiben wann ich das mache *zwinker* sorry will sehen ob es auch wirklich gut ist

lg
santamaria
so zum beispiel würde ich gehen
*******ER60 Mann
932 Beiträge
erdbeermund
@*******ria:

*haumichwech*

lg paarausaw
nicht lachen *grins*
will doch keinen abend nach plan

wo schon die männer wissen das ich komme nee nee soll doch geil werden die abende nach plan kann ich immer haben

ihr zwei doch auch *zwinker*

lg
*******ER60 Mann
932 Beiträge
erdbeermund
@*******ria

*haumichwech* *haumichwech*

lg paarausaw
@*******ria

du kannst an jedem Abend dort hin fahren. Wir waren auch schon mehrmals da, wenns kein Paareabend war. Die Männer laufen dir hinter wie Hunde, aber sagen kein Wort.

Ganz davon abgesehen sind 95% der Männer dort wirklich nicht attraktiv!

Aber viel Spaß, wenn du sowas toll findest!
okay
in köln oder ddorf sind das eigentlich viele junge männer die auch okay sind aber wenn du das so schreibst brauche ich da glaube ich nicht hinzufahren

lg
santamaria

danke für die info
Hey :)
Wer von euch kommt denn nun heute abend? :))))
**********rchen Paar
64 Beiträge
weiß noch nicht so genau....
...mein Süßer hat ne fiese Erkältung und ich weiß nicht ob es bis heute Abend besser ist.
Hatte mich so gefreut *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.