Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
491 Mitglieder
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1461 Mitglieder
zum Thema
kann man zwei mal im leben richtig lieben??184
Gibt es unter euch auch jamanden der so denkt wie ich?
zum Thema
kann man zwei menschen gleichzeitg lieben?90
Wir alle wissen, dass man im laufe seines lebens verschiedene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pumpspiele

passende pumpe
wir haben eine im ORIONshop gekauft und eine scheren pumpe.die pumpbälle,unsere erfahrung,sind totaler mist.erzeugen nicht das vakuum,was für nen schönes ergebnis nötig ist.
leider stößt frau bei diesen pumpen sehr schnell an deren grenze,obwohl sie gern weiter machen möchte.kann auf eine gewisse art süchtig machen.
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
Scherenpumpen haben sich bei uns auch als pumpstärker herausgestellt. Die Dichtung sollte flexibel sein. Bei unserem ersten Model war sie recht starr, jetzt haben wir eine weichere Silikondichtung.
das ergebnis...
...nach ca.30 min pumpen
Bild ist FSK18
*******ar26 Paar
371 Beiträge
für nur 30 min ist das ein fettes Ergebnis
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
nach 30 minuten?
der hammer, stellt doch mal ein foto der pumpe ein, oder als pn
pumpeschale...
... ist von ORION mit scherenpumpe.keine besondere.müßte in unserem profil unter album" Spielzeug" zu sehen sein.
je öfter,desto schneller so ein ergebnis.die ersten 2-3mal sah es auch nicht so aus.
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
wow ... so sieht das bei uns nicht nach 30 Minuten aus.
Ok, wir haben es ja noch nicht so oft gemacht ... hm ... was haben wir eigentlich heute abend vor ? *g*
hätte da eine idee.

ihr bestimmt auch.
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
wir auch..... leipziger allerlei naschen *lol*
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
Leipziger Allerlei ist bestimmt auch lecker.
Aber ich gucke mal, ob ich meiner rheinischen Frohnatur nicht ein bißchen das Fötzchen pumpe *g*
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
@*********cher
haben gerade mal geschaut, ist die selbe die wir haben, nur unser er saugt direkt am schlauch
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
werden uns Kuschelpaar6671 wohl anschließen, vieleicht schaffen wir ja auch fotos davon zu machen
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
Versuchen wir auch ... wenn ich daran denke *g* Dann gibt es ja bald wieder neues zu gucken.
wünschen euch da viel spaß dabei.als mann hat man es nicht leicht die kamera ruhig zu halten *rotfl* das vergnügen kommt nach der arbeit.
*******ar26 Paar
371 Beiträge
na da bin ich schon mal gespannt auf Eure Ergebnisse
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
"... mann hat man es nicht leicht die kamera ruhig zu halten ..."
Flohmarkt-sei-Dank habe ich ein stabiles Stativ ergattert *lach*
*****e69 Paar
267 Beiträge
Spaziergang
Wer sagt denn, dass das Ergebnis der Pumperei nur zuhause begutachtet werden kann? Hier ein Bild eines Sonntag-Mittag-Speziergangs.
Bild ist FSK18
*******ar26 Paar
371 Beiträge
sowas würde ich mir bei einem Spaziergang auch mal ansehen *knips*
@welove69
ist ein klasse aufnahme.
hast da während des spaziergangs gepumpt oder war es nur nen ganz kurzer???
*****e69 Paar
267 Beiträge
'---
@********cher
ist ein klasse aufnahme.
hast da während des spaziergangs gepumpt oder war es nur nen ganz kurzer???

*danke*
Das Pumpen war 1,5 Stunden vorher und hat ca. 1 Stunde gedauert. Allerdings im Stehen, das ergibt das bessere und lang anhaltendere Resultat.

@*******ar26
sowas würde ich mir bei einem Spaziergang auch mal ansehen *knips*

Das war ja nicht das einzige Foto von dem Spaziergang, wir hatten auch noch viel Spaß mit anderen Bildern. *zwinker*
*******ar26 Paar
371 Beiträge
Das war ja nicht das einzige Foto von dem Spaziergang, wir hatten auch noch viel Spaß mit anderen Bildern. *zwinker*

Das hab ich mir fast gedacht
*******s_4 Paar
3.794 Beiträge
das war von vorhin, war 30 minuten drauf, wird einfach nicht mehr *schock*
Bild ist FSK18
*******ar26 Paar
371 Beiträge
Am besten vorher ein heißes Bad nehmen, da weiten sich die Gefäße schon mal vor.
vielleicht ist nicht jede frau dazu veranlagt?ist total schade,wenns so wäre.denn dieses gefühl beim sex für frau und mann zuerleben,ist fantastisch.
Muschipump
30 MInuten ist zu wenig. Ein gutes Ergebnis braucht schon mindesten zwei/drei Stunden. Ein Penispumpe bringt wahrscheinlich mehr, weil die Saugkraft größer ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.