Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang TH & SN
1417 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo "treibt" ihr es am liebsten???

Also mir ist es egal ob im Bett,Dusche oder i-wo in einer Lichtung im Wald solange es spaß macht
... wir treiben es am liebsten ganz klassisch im bett oder auf der couch
überall
aber am liebsten im Bett, oder im Keller auf der Schaukel, oder auf dem Balkon, oder oder....
Das lässt sich nicht festlegen, da es aber meistens abends passier sind wir in der Regel schon im Bett.
********y_by Mann
312 Beiträge
Wenns geht ...
... überall, hauptsache nicht im Bett. Ich bevorzuge outdoor (wenns warm ist) oder zumindest den Ort, an dem einen die Lust überkommt *zwinker*
sei neustem haben wir den tisch für uns entdeckt *wiegeil* da meine freundin auch sehr gerne mal einfach nur "genommen werden will" und ich mich da so richtig autoben kann ist es für uns beide einfach geil! sie hatt (wenn sie wollte) keine moglichkeit zu entkommen und muss sich mir hingeben und kann mit ihr machen was sie will! nur zum kuschelsex bleiben wir dann doch lieber im bett. aber der anblick sie da bereitwillig auf dem tisch liegen zu sehen und der winkel wie man(n) in sie eindringt... *rotwerd* *geheimtipp*

einfach ein traum...
@ossimanni
der Tisch wäre dann eins von unsern "oder"

*lol* *lol*
@ Bergisches_Paar
hehe, aber eben nur eines der "oder" *g* es gibt doch soviel wo man es gerne machen kann. und das schöne ist ja das der ohantasie da keine grenzen gesetzt sind!

und nun lasset und frisch frei fröhlich fromm durch die welt poppen... *rotwerd*
*******1_sb Mann
119 Beiträge
Im
Wohnmobil unterwegs wenns uns überkommt !!! hat was so zwischen den parkenden Autos usw.

lg
Joey
@joey1971
das würden wir auch mal gerne ausprobieren, leider haben wir kein Wohnmobil, aber zur not tut es ja auch die Rücksitzbank im Auto!!
oder wir teilen es uns mit joey1971, *oh*

war nur n spass, nich böse sein
*******1_sb Mann
119 Beiträge
Naja
Platz wäre genug !!! *zwinker*

lg
Joey
ok, ich klär das und komm dann auf dich zurück wenn soweit ist!!

*oh*
lg
na na na
da habe ich aber auch noch ein Wörtchen mitzureden *zwinker*

*genau*

Liebe Grüße an Ossimanni und Joey

Kuss
*******1_sb Mann
119 Beiträge
möchtest
auch mit kommen ?? naja für 6-7 Pers. hätt ich schon platz *zwinker*

lg
Joey
Auf der Terasse
in der "prallen" *ggg* Sonne isses sehr geil!! (schwitz)
ok mein schatz, dan werd ich dich noch dazu überreden und dann machen wir es uns im wohnwagen bequem *g*
wir kommen dann mit unserem WoMo dazu
kann doch lustig werden!
J&U
Bett, Couch,Wanne,Boden.... ja also verschiedene Möglichkeiten.Hauptsache es macht Spaß... *katze*
Egal wo..... egal wann.... egal wie......

Wir lieben die Spontanität!!

*genau*

Lg dark_sin "sie"
genau so ist es...... *ggg*
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Ganz einfach
Überall wo es uns gefällt!!! *genau*
Draußen
Am liebsten irgendwo draußen in der Natur, gerade jetzt im Sommer. *cool*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
sommer, 27 grad, balkon, dirket nach dem duschen, aufm stuhl sitzend und "zusammengerutscht"
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub, bald werden die Dünen und der Strand wieder für unser Liebesspiel "genutzt". Generell ist es für uns draussen am schönsten!
Wir mögen.....
.... es sehr gerne an einem lauen Sommerabend auf dem Balkon. Tagsüber ist das nicht so dolle, da die Nachbarn von sräg gegenüber auch gerne auf ihrem Balkon sitzen.
Ansonsten auch gerne Dusche, Wald, Baggersee (im Wasser).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.