Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang TH & SN
1417 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo "treibt" ihr es am liebsten???

*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Unsere Terrasse ist weitestgehend sichtgeschützt und wir haben einen Strandkorb - das lässt viele schöne Spielmöglichkeiten zu! Das Wetter ist heute schön und wir werden wieder draussen... *rotwerd*
Wir...
...treiben es überall gerne, in der Natur, in der Umkleide auf dem Sofa und am Boden, im Auto sowie im Treppenhaus. Manchmal sogar im Bett *rotwerd*

LG,
U&B
im endeffekt isses mir egal, wo es passiert... aber am geilsten ist es, wenns total spontan passiert - ob in der dusche oder aufs waschbecken gelehnt, in der küche, auf dem balkon oder in der umkleide an der uni, ...

das tollste erlebnis bisher war allerdings auf dem balkon - und ich wohn parterre direkt an nem weg, hab nur so streben als balkongeländer... war zwar "nur" nachts, aber nervenkitzel pur *lach*
*******eber Mann
186 Beiträge
Spaß machts wo's gefällt
und gefallen tut es uns immer und überall.

Vom Liebesspiel finde ich es nach wie vor im Bett am schönsten. Dort kööen wir uns stundenlang "beschäftigen" Aber gegen Orte aller Ort freuen wir uns immer. Sehr erregend finde ich es im Auuto, wenn ich meine Freundin mit der HAnd verwöhne (Ja ich weiß, Verkehrssicherheit, ist aber gewährleistet)
In der Sauna kann es schön anfangen, Aber auch eine Parkbank in einer Stadt am Ufer war geil - es war gottseidank schon spät.

Der zuletzt ungewöhnlichste Ort war in Berlin Unter den Linden, wo hinter der Abdeckung eines zu renovierenden Gebäudes es so geil war - auch weil hunderte von Passanten ja nur wenige Meter entfernt waren.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Da
wo einen gerade die Lust überkommt- es gibt halt nurn Orte, wo man sich dabei dann nicht erwischen lassen sollte. *ggg*
*********sser Mann
1.915 Beiträge
;-)
Wenn das Wetter danach ist, am Liebsten im Freien - Sex unter freiem Himmel hat einfach was anderes, dauz eine Brise Frischluft ..... Und ansonsten da, wo man gerade lust bekommt

LustGeniesser
im bett weil man weich liegt und auch weich kniet *ggg* es ruhig is und viel platz da ist.

aber wie auch hier manche bereits sagten es muss nicht das eigene bettchen sein.
SCHLIESSE......
..... mich an ,im bett oder kommt schon mal vor, auf der kautsch.
oder einfach mal da wo man lust dazu hat... jeder ort hat so seinen bestimmten reiz
*****ion Paar
6.623 Beiträge
OUTDOOR
............. überall wo man lust hat im auto im kino .... ect.... grüsse dat Luna
.....
.... im Wasser, ja das muss geil sein!

Wer hat erfahrung?

Grüsse limal *baeh*
aber nicht unbedingt im meer! das kann zu unfeinen reibungen führen...
mein schw... war nachher ganz schön rot! auch ihre pussy brannte 2 tage wie feuer! aber im pool ist es echt super
Am Abend am Strand da isses so schön leer *g*
ich finde eine große weiche unterlage
wie das gute alte bett ist immernoch der beste ort für sex
alle anderen orte haben ihren reitz, schränken aber doch in der variabilität ein
aber auch am strand vorsicht: sand kann ins getriebe kommen=autsch
****to Mann
239 Beiträge
Outdoor
Ich mags ebenfalls am liebsten Outdoor! Wenns einen überkommt, einfach loslegen! Ist echt das geilste!
da wo es riskant ist, zb am see *zwinker*
aber im bett mag ich eigentlich auch, hauptsache gut!
geiles bidl übrigens!
Outdor..
..vorsicht!

Spanner unterwegs! *roll*
na und? lass sie doch spannen! auch om sc sind solche untewrwegs...
..und wenns die bullen sind? *alarm*
dann einfach nckt flüchten! nackt ist man schliesslich schwierig zu beschreiben... *haumichwech*
******ype Mann
129 Beiträge
Optimal natürlich das Bett ..aus bereits genannten Gründen ...prickelnd dagegen sind auch Umkleidekabine im Kaufhaus , Dusche in Schwimmbad/Sauna...outdoor am/im/ums Auto herum , Hochsitz ...Parkhaus macht auch Spass ...wie die immer alle schauen *zwinker* ..und selbstvertsändlich im Wasser ...ist es am Besten ! Nässe ..Glätte ...mmmh *g*
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Im Wasser finde kann man nett rumspielen, das mach viel Spaß, aber richtig vögeln ist er unpraktisch, weil es doch die Bewegungen ziemlich bremst.
Geil finden wir.......
es im Sommer in der freien Natur (Wiese / Cabrio / Baggersee / Strand) und im Winter in schönen warmen Räumen.
Die Geilheit bestimmt den Ort.

Marc
Umkleide im Kaufhaus?
hat da jemand Erfahrungen? Und vor allem, welche Kaufhäuser sind denn empfehlenswert? Bei manchen sind ja die Türen nur halbhoch oder so... *g*

na, wer ist bereit und gibt mir Tipps??? *g*

liebe Grüße,
*herz* die eXXe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.