Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang TH & SN
1417 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo "treibt" ihr es am liebsten???

überall
Haben meistens dort sex wo uns die Lust überkommt! *baeh*
In der Natur wo man vielleicht beobachtet wird hat natürlich auch seinen Reiz
Aber egal wo haupsache Spaß macht es.
*******olz Mann
433 Beiträge
Ich glaube dazu gibt es schon ein Teil zu aber egal ich will auch mal antworten

Also wir treiben es am liebsten:
• Klassisch im Bett
• In der Dusche
• Auf dem Sofa was ziemlich groß ist
• Auch auf den Balkon was leider nun nicht mehr geht

• Auf der Parkbank
• Auf den Feld
• Im Wald
• Auf den Autobahnrastplatz

und überall da wo uns die lust überkommt / naja gut fast überall
Na wo wo es geil ist....
ich mags draußen im Sommer überall...auch gerne mal im Kaufhaus Umkleide ist ne schöne sache.
ÜBERALL
wos möglich ist! Ganz egal Wo oder Wann! ....nur nicht mit wem!
...seit..
neuestem im Club..schon allein wegen der vielen Räumen..die man dort vorfindet und wegen des Publikums *zwinker*

Ansonsten im Sommer auf der Wiesen *g*....halt überall wo sich die Möglichkeit bietet..Höschen hoch...Slips trag ich eh keine..und ab geht die Luzie *g*
unterschiedlich...
Am häufigsten treiben wir es im Bett; das ergibt sich einfach am meisten.
Aber die Dusche, der Küchentisch oder stehend an der Wand kommt auch häufig vor.
Letztens hatten wir unser "erstes Mal" im Auto... geil wars, aber doch ganz schön eng und unbequem.
Sehr geil fand ich unseren spontanen Badesee-trip letztes Jahr im Sommer. Herrlich diese "Angst" erwischt zu werden.

Eigentlich ist es egal, WO wir es treiben. Es muss einfach nur geil sein *floet*
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Wenn es spät ist und man kommt von irgendwoher ..... Auf den nächsten Autobahnparkplatz und dann einen Quicky auf der Motorhaube und wenn die zu heiß ist, auf dem Kofferaumdeckel..... Und wenn dann Sceinwerfer kommen ... *baeh*
Auf unserem schwarzen Lacklacken, mit viel Öl, Sekt und Gleitmittel!
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Auf dem Sofa...
es ist riesig und ermöglicht bauartbedingt weit mehr Varianten als das Bett.

*zwinker* von den Frenchs
****tic Mann
14 Beiträge
Wir, also meine Freundin und ich, im Wohnzimmer am Kaminfeuer.
Ich selbst mag es noch exotischer, wenn wir es im Meer tun... Das kühle Wasser, die heißen "Kontaktstellen"... *zwinker*
****ro Mann
28 Beiträge
dort wo´s spaß macht - ist auch immer am besten...vom bett über küche, telefonzelle bist strand usw.

am geilsten fand ich´s bei einem konzert (die firma - die eine)...das hatte schon was...
*********n_KB Paar
18 Beiträge
Zu Hause überall, aber meistens doch im guten alten Bett. Und im Sommer dann doch schon mal gerne draußen
*******2008 Mann
335 Beiträge
Am liebsten...
natürlich zu Hause. Hier ist man ungestört. Aber in der Umkleidekabine war es prickelnder. Lauter Menschen herum und immer mit dem Gedanken erwischt zu werden...
Ganz unterschiedlich...
Je nach lust und laune wo einen gerade die Lust überkommt....

Im bett ist es schön aber auf dauer langweilig....
Geil und prickelnd ist im vollen Schwimmbad, in der umkleide im Schimmbad... im wald... auf der wiese.... im Auto... im pool im urlaub.... ist einfach total spontan und aufregend.... am geilsten war aber in einem normalen Kino in der letzten reihe hehe

Hoffe waren genug vorschläge...
***re Paar
43 Beiträge
Uns ist auch das Bett am liebsten. Kann aber auch mal das Auto sein oder die Sauna *zwinker* da is auch schön warm
********aarx Paar
145 Beiträge
situations bedingt
kommt immer drauf an wo es uns überkommt das kann dann überall sein. aber gemütlich wo man sich richtig loslassen kann ist im Bett.aber andere orte haben auch ihren reiz
*******igen Frau
1.411 Beiträge
wo
uns die lust überkommt

lg
********e_oo Frau
93 Beiträge
ich bevorzuge eindeutig das bett - besser wäre jedoch eine 5x5 meter spielwiese *gg*

der ungewöhnlichste ort hmmmm..... unser garten.... nachdem wir lauter ameisenhaufen haben, war es ziemlich schwer einen guten platz zu finden.
und einmal auf unserer halbwegs einsichtigen terasse.
******r01 Paar
66 Beiträge
Am liebsten im Bett oder aufen Sofa! Aber auch schon mal im Schwimmbad, im Auto und im Freien! Wo uns die Lust grade packt! *popp*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
am liebsten machen
wir es auf ein richtig schönen openair-konzert,
da haben wir ein riesen großes zelt mit.
oder aber auch das auto.
da kann man wunderschön drin übernachten, grins
ansonsten sexeln wir noch ganz gerne zu hause.

liebe grüsse die sie *zwinker*
Das Bett ist , der Wald ist heiß...
Also das Bett ist einfach bequem, hier herscht kein Zeitdruck, hier ist es gemütlich, hier ist es warm und man kann lange, die intimsten Dinge machen....

Draußen ist es "prikeliger", der Reiz des Verbotenen, des erwischt werden heizt einem ein. Deshalb ist man vielleicht darum bemüht die Sache dann och etwas schneller zu beenden, ohne lange Massagen und auch nicht ganz so "versaut" wie man es vielleicht im Bett ist....

Ein lieber gibt es eigentlich nicht. Beides ist gut. Nur draußen, fänd ich ganz schön nervig, vor allem bei schlechtem Wetter.... und eben, wenn man sehr intime Dinge machen will....
überall
wo uns die Lust überkommt.
genau wie beopaar sagt
wenn dir lust da ist denn legen wir los..
Meist im Bett oder auf dem Sofa, aber so richtig schön isses auch draussen auf ner Burg zb
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Ja wo ist die Burg???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.