Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert. Hiermit möchte ich nun einen zweiten Part eröffnen.
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett? Gar nichts? T-shirt und Slip oder nur Slip oder negligee?
Primär, da wo die Lust ist ;o)
Bin aber auch kein Fan von "gesehen werden"
Schwimmbadumkleide hat einen gewissen Reiz ;o)
Zuhause am liebsten - ja - in der Küche ..
die Arbeitsfläche hat so eine nette Höhe ;o))
Kann man nicht so wirklich sagen ,wo wir es am liebsten tun ...eigentlich tun wir es sehr gerne outdoor,aber wir mögen auch andere ungewöhnliche Orte......bloß nicht im dunklen Schlafzimmer...lächel
Wo es sich gerade ergibt, der Küchentisch ist gut, die Couch im Wohnzimmer auch, der carport, der parkplat, draußen im garten, am fenster stehend.. völlig egal. Einen Lieblingsplatz habe ich keine, höchstens einen lieblingspartner
Sehr gerne auf meiner roten Couch aber auch sehr gerne in einem fremden Bett aber da kommt für mich nur EINES und nur ER in Frage, würde aber auch gerne mal Sex an anderen ungewöhlichen Orten machen wollen.....
am "gemütlichsten" finde ich es immer noch im Bett - liegt vielleicht auch daran, weil sich mir im Auto mal ne Schraube in den Rücken gedreht hat
Wald und Wiese meide ich in der Sommerzeit bei tausenden von Blutsaugern auch lieber... dafür lässt es sich dann wunderbar in jedweden Kabinen (Kaufhaus, Schwimmhalle,...) treiben.
Meine ungewöhnlichsten Orte waren ein verlassener Army-Flugplatz und ein (sehr komfortabel ausgestatteter) Hochsitz - sollte man aber nur praktizieren wenn man nichts gegen ein wenig Gewackel hat
lg Dalye