Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang TH & SN
1417 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo "treibt" ihr es am liebsten???

*****gue Paar
310 Beiträge
wir sind da konservativ
auf unserer großen bequemen couch
********soul Mann
307 Beiträge
mein Bett, ihr Bett, das Bett im Hotel, das Bett im Ferienhaus, das Bett im Schlafwagen, das Bett bei meiner schwerhörigen Oma, das Bett von den Freunden bei denen wir auf der Party eingeladen sind
********aer2 Mann
25 Beiträge
hehe... da gibt es viele orte... sicherlich im schlafzimmer..., dann aber auch gerne auf der waschmaschine nach dem zurecht machen, dann auch noch in der badewanne oder auf dem Küchentisch... der See (ob nun im See oder an dem See) macht auch Spaß, im Auto und achherje es gibt so viele Orte...^^ was ich selbst noch nicht probiert habe, war der berühmte Fahrstuhl, weil ich leider noch keinen hatte, den man einfach so stoppen kann.
Es ist zwar immer prickelnd wenn mandurch Zufall gesehen wird, aber direkt darauf anlegn muss man es ja nn nicht denke ich...

gruß
markus
**********ern23 Paar
517 Beiträge
kurz und bündig : im bett
immer
noch im Bett... auch unserer BigBenCouch...-da hat man wirklich Platz um sich auszutoben-
und sonst noch gerne... überall ! *schleck*
lg
Tamara
da wir ...
... unter der woche wenig zeit haben, geht es am we richtig ab. und weil wir es richtig abgehen lassen sind wir im club. dort sind wir natürlich auf den wiesen, wo sonst?

herzlichst

moni & daniel
mit meinem Mann alleine im großen bett, mit mehreren auf ner großen "wiese" *lach*
*******_Art Frau
428 Beiträge
Im Bett, vorzugsweise.

Und wenn wir definitiv allein wären, wäre mir auch jeder andere Ort recht - nur ich hab's nicht so gern, wenn mir/uns jemand zuschaut.
(Umgekehrt hätte ich kein Problem jemand anderem zuzusehen.)
********aer2 Mann
25 Beiträge
undwas ist das problem beim gesehen werden???
*****ann Mann
504 Beiträge
Das ist aber ein wenig inkonsequent: Sehen JA, gesehen werden NEIN.
********aer2 Mann
25 Beiträge
ja sehe ich genauo yeti... eigentlich ist es recht prickelnd wenn man "erwischt" wird...

gruß
markus
Ganz klar, am liebsten im Bett....egal wo es steht *zwinker*
********effi Paar
46 Beiträge
hmm mittlerweile lieber in ihrem bett, da meins quietscht *gr3*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
dass ist situationsabhängig, ich könnte mir keine vorrangige orte vorstellen,ok - das bett wird der ort sein mit den öfteren kontakten, aber stellt euch doch einfach mal vor, es überkommt einen und man geht erst ins bett. da kann der reitz und das verlangen schon am abklingen sein. Ich will mich da persönlich nicht festlegen,
********paar Paar
1.303 Beiträge
Wir mögen die Abwechslung !
Wir mögens eigentlich überall, nur wirds schnell langweilig wenn wir immer im Bett, oder immer auf Couch, oder auch immer im Freien unsern Spaß haben.

Also mal so mal anders gefällts uns am Besten!
******_bb Frau
57 Beiträge
Schulklos sind interessant*lol*
Ja, wir dachten uns, die Schultoiletten müssen eingeweiht werden-also haben wir uns während des Unterrichts die Zeit woanders vertrieben-und sind dann nacheinander zurück geschlichen-geil war´s=)
das "wo" ist mir nicht so wichtig, das "wie" ist doch viel interessanter *zwinker*
aber um beim Thread zu bleiben => je nach Stellung hart wie Fußboden oder weich wie Couch *zwinker*
********aer2 Mann
25 Beiträge
grinzzz na das ist doch auch mal ne einstellung....
********hirt Mann
262 Beiträge
Unter der Dusche.....
......treiben wirs am allerliebsten vor allem wenn ich den Uberraschungsefekt bei ihr mache ich ziehe sie gerne Bekleidet unter die Dusche und sie liebt diese Momente wenn ich ihr dann die Klamotten vom Leib reiße und wir es dann richtig heftig treiben

Gruß Micha
**********er_ni Frau
8 Beiträge
Am liebsten da, wo es mich gerade überfällt.... im Auto, Auf der Waschmaschine, Küchentisch, im Schwimmbad, auf der Couch und auch im Bett.
Naja, und wenn´s gerade nicht so passend ist, muß "Frau" halt warten, umso schärfer wirds später. *zwinker* *mrgreen*
Bett oder Couch. Ich muß nicht wissen, wie sich ein Orgasmus in Kombination mit einem nahenden Hexenschuss anfühlt. *zwinker*

Außerdem hat man alles was man braucht in Griffnähe.

LG

Jürgen
hm nen richtigen lieblingsort gibt es nicht *g* einfach da wo einen die lust überfällt. draussen ist natürlich meist aufregender, aber das heißt nicht dass der sex besser ist *zwinker*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
wo
der ort spielt nicht so wesendlich die hauptrolle, sondern eher das wie daraus bzw dann das was.
wie sagte mal jemand zu mir " nur der Moment zählt" da ist viel wahres drann
****i3 Frau
136 Beiträge
klassisch im Bett
also ich gehöre da auch eher der bequemen Bett-Fraktion an. Aber es gibt durchaus auch andere Orte die ihren reiz haben, das ist aber nicht unbedingt alltagstauglich.

so hat ein Quckie in einer Umkleide auch seine Reize oder eine Nummer unter freiem Himmel. Aber so die klassische Variante ist doch am sexuell erfüllensten.
********hirt Mann
262 Beiträge
in der Sauna
Treiben wir es auch gerne haben eine eigene sauna im Garten da können wir es richtig zur sache gehen Lassen danach kallt Duschen und unter der Dusche überkommt es uns dann erneut

Gruß Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.