Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert. Hiermit möchte ich nun einen zweiten Part eröffnen.
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett? Gar nichts? T-shirt und Slip oder nur Slip oder negligee?
mein Bett, ihr Bett, das Bett im Hotel, das Bett im Ferienhaus, das Bett im Schlafwagen, das Bett bei meiner schwerhörigen Oma, das Bett von den Freunden bei denen wir auf der Party eingeladen sind
hehe... da gibt es viele orte... sicherlich im schlafzimmer..., dann aber auch gerne auf der waschmaschine nach dem zurecht machen, dann auch noch in der badewanne oder auf dem Küchentisch... der See (ob nun im See oder an dem See) macht auch Spaß, im Auto und achherje es gibt so viele Orte...^^ was ich selbst noch nicht probiert habe, war der berühmte Fahrstuhl, weil ich leider noch keinen hatte, den man einfach so stoppen kann.
Es ist zwar immer prickelnd wenn mandurch Zufall gesehen wird, aber direkt darauf anlegn muss man es ja nn nicht denke ich...
... unter der woche wenig zeit haben, geht es am we richtig ab. und weil wir es richtig abgehen lassen sind wir im club. dort sind wir natürlich auf den wiesen, wo sonst?
Und wenn wir definitiv allein wären, wäre mir auch jeder andere Ort recht - nur ich hab's nicht so gern, wenn mir/uns jemand zuschaut.
(Umgekehrt hätte ich kein Problem jemand anderem zuzusehen.)
dass ist situationsabhängig, ich könnte mir keine vorrangige orte vorstellen,ok - das bett wird der ort sein mit den öfteren kontakten, aber stellt euch doch einfach mal vor, es überkommt einen und man geht erst ins bett. da kann der reitz und das verlangen schon am abklingen sein. Ich will mich da persönlich nicht festlegen,
Ja, wir dachten uns, die Schultoiletten müssen eingeweiht werden-also haben wir uns während des Unterrichts die Zeit woanders vertrieben-und sind dann nacheinander zurück geschlichen-geil war´s=)
das "wo" ist mir nicht so wichtig, das "wie" ist doch viel interessanter
aber um beim Thread zu bleiben => je nach Stellung hart wie Fußboden oder weich wie Couch
......treiben wirs am allerliebsten vor allem wenn ich den Uberraschungsefekt bei ihr mache ich ziehe sie gerne Bekleidet unter die Dusche und sie liebt diese Momente wenn ich ihr dann die Klamotten vom Leib reiße und wir es dann richtig heftig treiben
Am liebsten da, wo es mich gerade überfällt.... im Auto, Auf der Waschmaschine, Küchentisch, im Schwimmbad, auf der Couch und auch im Bett.
Naja, und wenn´s gerade nicht so passend ist, muß "Frau" halt warten, umso schärfer wirds später.
hm nen richtigen lieblingsort gibt es nicht einfach da wo einen die lust überfällt. draussen ist natürlich meist aufregender, aber das heißt nicht dass der sex besser ist
der ort spielt nicht so wesendlich die hauptrolle, sondern eher das wie daraus bzw dann das was.
wie sagte mal jemand zu mir " nur der Moment zählt" da ist viel wahres drann
also ich gehöre da auch eher der bequemen Bett-Fraktion an. Aber es gibt durchaus auch andere Orte die ihren reiz haben, das ist aber nicht unbedingt alltagstauglich.
so hat ein Quckie in einer Umkleide auch seine Reize oder eine Nummer unter freiem Himmel. Aber so die klassische Variante ist doch am sexuell erfüllensten.
Treiben wir es auch gerne haben eine eigene sauna im Garten da können wir es richtig zur sache gehen Lassen danach kallt Duschen und unter der Dusche überkommt es uns dann erneut