Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert. Hiermit möchte ich nun einen zweiten Part eröffnen.
zum Thema
Was trägt Frau am liebsten nachts im Bett??449
An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett?An alle Frauen hier, was tragt ihr am liebsten nachts im Bett? Gar nichts? T-shirt und Slip oder nur Slip oder negligee?
Mein ungewöhnlichster Ort war der Fahrstuhl in unserem Bürohaus. Es war eine spontane, unbedachte "Tat", die dank einer vorhandenen Überwachungskamera leider auch nicht unbeobachtet bliebt.
Seitdem habe ich jedoch immer folgenden Hintergedanken im Fahrstuhl: "Du kannst Dir niemals sicher sein, welche (Re)aktionen beim Betätigen des Nothalt-Knopfes wirklich ausgelöst werden"
da nehmen wir uns die meiste Zeit, weil auf jedenfall ungestört.
Das kribbeln kommt beim Outdoor noch dazu, weil der Gedanke, dass uns vielleicht jemand beobachtet, ziemlich anmacht. also, jede Variante ist schön, eben auf seine Art.
Also am liebsten würd ich mal sagen im Bett. Da ist es doch am bequemsten Ansonsten kann das Sofa oder das Auto auch ganz nett werden.
Der aussergewöhnlichste Ort war am See im Wald. Wobei wir dabei auch noch erwischt worden sind
Liebe Grüße
Ich habe es einfach mal mitten in der Nordsee am Strand getrieben.
Haben uns 4 Strandkörbe genommen, uns damit praktisch Wände aufgebaut und ab ging das.
Und man fühlte sich gut beobachtet XD ! !
Eigentlich ist es doch egal wo man sex hat wenn es einem Überkommt kann man überall spass haben an öffentlichen orten muss man halt aufpassen aber sonst
der ungewöhnlichste ort: im keller gestern nachmittag. und die zigarette danach gibt es bei uns nicht wir sind beide nichtraucher, weil ich asthmatikerin bin
wenn eure antwort in bezug auf meine figur gemünzt ist, kann ich euch nur sagen, das ihr diejenigen, die nicht so gut gebaut sind wie ihr, ausgrenzt und nicht akzeptiert. das finde ich nicht gut, das in einem solchen forum keinetoleranz gegenüber molligeren vorhanden ist