restaurant
nun, ein wirklich prickelndes erlebnis hatte ich beim besuch eines recht guten und bekannten ...restaurants in münchen. nach dem hauptgang fragte mich meine begleiterin, ob sie sich denn noch eine nachspeise gönnen sollte..? ohne zweideutige gedanken zu haben, erwiderte ich natürlich "Ja!" sie lächelte mich schelmisch an, schaute sich kurz um und kletterte schnell unter den tisch, der von einer halblangen tischdecke so einigermaßen gut bedeckt war. unter dem tisch spreizte sie mir (und ich leistete nicht wirklich widerstand...) die beine, öffnete meine hose und....holte sich genüßlich ihre nachspeise.
ich bin ganz sicher, daß einige leute an den nachbartischen was mitbekommen haben, ebenso der kellner, aber....wir wurden weder unterbrochen, noch anderweitig gestört, und auch nicht des feldes verwiesen. beim zahlen fragte der kellner noch lächelnd, obs den gemundet hätte, worauf meine begleiterin mit einem "Ja, danke, wirklich köstlich heute abend!" den dialog abschloss.
wir setzten den vorgang alsbald fort, denn um die ecke befand sich der eingang einer anwalts/beraterkanzlei, halb hell, halb dunkel. wo ich meine begleiterin an die wand lehnte und mich vor ihr knieend für die nette behandlung unter dem restauranttisch bedankte....
namen des restaurants.... gebe ich bei anfrage gerne weiter!
probierts mal aus. sehr....leckeres angebot.