Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex mit Handicap
106 Mitglieder
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
396 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?209
Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben.
zum Thema
Wie oft habt ihr Kontakt mit der Muschi eurer Partnerin?21
An alle Männer in Paarbeziehung: Mich würde interessieren ob und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Schatten des Rollstuhls

@ElaChris
...wqs ist denn 3D-Chat...?...bin wohl nicht richtig informiert..

...lg Pertam
*******s_nw Paar
50 Beiträge
es tut mir leid, Pertam...
...aber man darf hier keine Werbung für
andere Seiten im Internetz machen,
und um dir eine Clubmail zu schicken
müsste ich geprüftes Mitglied hier sein,
aber das bin ich noch nicht.

Ich darf dir auch meine E-Mail-Adresse
nicht sagen, steht hier, also weiss ich
jetzt nicht, wie ich dir diese Frage
beantworten kann, ohne dass ich gegen
die Regeln hier verstosse - es tut mir leid...

*snief2*

Ela
*******s_nw Paar
50 Beiträge
Ich weiss nicht, ob ich das beschreiben darf,
wie Pertam ihre Frage mit Google beantwortet
bekommt? Vielleicht kann mir das jemand vom
Joyclub beantworten, ich möchte hier nichts
verkehrt machen und es ist ja keine Konkurrenz
zum Joyclub, aber Regeln sind eben Regeln.

Pertam: du hast geschrieben, dass dir die Beiträge
hier nützlich wären weil du behinderte Kinder auf das
Leben vorbereitest - wie meinst du das eigentlich genau?

Gruss,
Ela
Ich möchte hier gerne noch zwei Beispiele zum Thema Behinderung anfügen:

1 Fall

Ich besuche einen Swingerclub und befinde mich in eine Raum mit einem Mann. Irgendwann liegt ein sehr netter Mann neben uns und schaut zu. Er ist sehr attraktiv und streichelt mich sanft am Rücken. Er lächelt, seine Augen strahlen, er greift nicht ein und verhält ich sehr angenehm und nicht störend. Wir beziehen ihn langasam und gerne mit ein. Irgendwann wird der erste Mann müde. Er flüstert mir zu, daß er mir noch viel Spaß wünscht und mich gern später an der Bar trifft. Ich bleibe mit dem hinzugekommenen Mann zurück und wir haben unglaublich guten recht wilden Sex. Es war unglaublich schön. Tja...dann saßen wir da. Ich wickelte mich in ein großes Handtuch und wollte mit ihm zur Dusche. Da schaute er zur Tür und auf seinen Wink kamen 2 Freund und halfen ihm hoch, die Treppe runter und zur Dusche und später zur Bar.

Ich hab ihn noch mehrfach getroffen und werde immer wieder gerne mit ihm Sex haben.

2 Fall

Ich war auf einer erotischen Kontaktseite und auf mein Profil schrieben mir sehr sehr viele Männer. Einer war besonderns nett und hatte auch sehr ansprechende Fotos. Der Mailwechsel ging tiefer als gewöhnlich und war sehr umfangreich. Irgendwann schrieb er noch mal sehr viel und am Ende der Mail stand:

"....und diesen ungewöhnlichen Mann unterscheidet nur eines von anderen Männern: ich lebe sitzend!"

Ich habe ihn nicht getroffen.
Unwissenheit führt zu Unlust
Ich glaube, zumindest für meinen Teil führt eine gewisse Unwissenheit zur Unlust.

Wenn ich einen Mann im Rollstuhl kennenlernen würde, der mich interessiert, und ich müsste, bevor ich Weiteres in Erwägung ziehen könnte, erstmal rauskriegen: wie weit geht seine Behinderung, was kann er überhaupt fühlen und was nun eben leider nicht, will er überhaupt Sex oder würde ich ihn mit einem solchen Angebot zu Nahe treten; das alles sind Überlegungen, die wohl kaum lustfördernd sind.

Ich rede jetzt natürlich nicht von einer festen Beziehung, sondern von einem one-night-stand.
****_he Frau
62 Beiträge
es gibt auch noch andere Behinderungen : Muskelschwund, MS, Spastiker usw....

was ist mit denen ??

Ich habe prog. Muskelschwund und habe auch Sex mit meinem Partner und der hat mich so genommen wie ich bin und keine Angst oder ekel vor mir gehabt.....gibt bestimmt noch andere Leute hier die irgendeine andere Krankheit oder Behinderung haben ....
Es kommt nicht darauf an.,.....
Ich finde es nicht wichtig was ein Mensch für Behinderungen oder äußerliche Makel hat.

Ich denke das es immer auf den Menschen selbst ankommt.

Leider denkt nicht jeder so, ich bin z.B. nicht schlank und habe selbst schon oft die Erfahrung gemacht das die meisten Menschen oberflächlich denken.

Aber glaub mir jeder Topf hat seinen Deckel und auch Du wirst ihn noch finden.

Liebe Grüße

Miss Molli
******733 Frau
258 Beiträge
Es ist kein Ekel - es sind auch keine Hemmungen die ein nichtbehinderter hat.

Es ist das falsche Denken der Menschen: Jeder will immer nur das Beste - Schönste - Tollste - Lustigste - Intelligenteste haben - niemand will was haben was "nicht richtig funktioniert" Man könnte ja schräg angeschaut werden - oder sogar angesprochen werden - und wahrscheinlich reden dann die anderen Menschen noch über einen.

Alles Quatsch.

Mein Mann saß im Rollstuhl. Und unser Sex war genauso wie zuvor - als er noch nicht an das blöde Teil gebunden war.

Behinderte Menschen sind NICHT anders als Nichtbehinderte.
Rollstuhl oder nicht!
Also ob man einen rollstuhl hat oder nicht des ist doch im sex leben egal! ich würde auf sowas nicht achten! man darf sich nicht von sowas einschränken lassen! der lebenswille muss größer sein wie der rollstuhl!
also macht weiter rollstuhlfahrer!! *ggg*
*********2006 Mann
4 Beiträge
Leben und Sex mit Behinderung!!!
Ich muss ganz ehrlich schreiben, dass ich mit eine nette junge Dame die im Rollstuhl saß leidenschaftlichen SEX hatte.
Es kommt nicht darauf an, ob einer auf zwei Beinen stehen kann sondern auf die Person selbst.

Ich würde jederzeit wieder Sex mit dieser Person haben wollen, denn die Leidenschaft konnte mir derzeit keine (NORMALE!) Dame geben...


Das wollte ich nur mal geschrieben haben!


Viele Grüße aus Hamburg
****an Mann
32 Beiträge
Vorurteile sind schwachsinnig!
Ich hatte bis vor Kurzem eine ca. 1-jährige Beziehung mit einer Rollstuhlfahrerin. Leider ging sie zu Bruch (was nichts mit der Behinderung zu tun hatte)...

Ich muss sagen, dass der Sex mit dieser jungen Dame nicht anders, schlechter oder weniger geil oder leidenschaftlicher war als mit Frauen, die ihre Beine bewegen können!!

Ich kann den Menschen nur empfehlen, sowas nicht als abschreckend zu empfinden und die Person erst einmal kennenzulernen!

Ich kannte selten so eine junge, hübsche, intelligente, selbstbewusste und aktive Frau!
***ce Frau
179 Beiträge
statement
ich kann dazu sagen, da ich die Situation anders erLEBT habe (Vater Rollstuhl), das ich deine Frage/situation verstehe, aber ich verstehe deine deine negative Weltanschauungssicht nicht. Man siehe dazu meine Vorredner...
Nebenbei bemerkt glauben/denken noch immer viele Frauen, das ein
Rollstuhlfahrer auch im Schritt gelähmt sei - es wird nur NIE
offen diese Frage gestellt, und überhaupt wird nicht darüber geredet. Nur Vermutet, ausprobiert, aber die Wünsche bleiben oft auf der Strecke.
Mit Ekel hat das, meiner Ansicht nach, nichts zu tun.


Soviel zu meiner Ansicht.
Hallöchen, ein altes Thema, aber egal.
Nu schreibt Frau Wolf hier mal:

Also, wie manch einer hier weiß bin ich Altenpflegerin. Hab also mehr Erfahrung mit Rollis als mir lieb ist *g* Aber alles Ältere Menschen.

Ich habe hier jetzt ne Menge gelesen und nach fast 2 jahren zusammen sein mit Herrn Wolf kann ich nur sagen: Sex macht spaß und von Ekeln möchte ich GAR NICHT reden.

Aber: all diese Leute hier die schreiben das sie natürlich Sex auch mit Behinderten hätten schönen Gruß zurück, ihr guckt euch unser Profil an, lest es, meldet euch vielleicht auch, aber wenn wir sehn wievielen es anscheinen Peinlich ist mit uns schwimmen zu gehen, oder uns im Schwimmbad anzusprechen............. schönen Gruß von der Toleranz. *gg*

Und an all die, die sich melden bei uns, treffen und die Zeit mit uns genießen, danke das es euch gibt.

lieben Gruß

Frau Wolf
Frau Wolf!
Man hätte es nicht besser Schreiben können,genau so sieht es aus.Auch bei uns kommen immer mal ein paar Anfragen und wenn man Antwortet,dauert es nicht lang und man hört nie wieder etwas von ihnen.Es gibt aber auch einige liebe Schreiber,leider wohnen sie alle soweit weg.Wir werden die Hoffnung nicht Aufgeben und vieleicht finden wir hier im Forumdoch noch Leute die mit uns eine Freundschaft aufbauen möchten.
Lg Andreas
*******_nw Frau
6 Beiträge
ein sehr, sehr schwieriges Thema
... aber ein Thema, das mich sehr interessiert. Ich hatte schon einmal wunderbaren Sex mit einem wunderbaren Rolli-Fahrer. Ich muss dazu sagen, dass ich es sehr liebe, wenn mein Partner (nicht immer, aber immer öfter *fiesgrins* ) passiv ist. Deswegen liebe ich auch Fesselspiele so sehr.

Der Sex war natürlich auch deswegen so großartig, weil mein Partner natürlich unglaublich erregt war. Er hatte noch nie Sex (nur Selbstbefriedigung). Allein mein Anblick war für ihn schon so erregend, dass er völlig außer Atem war.

Ich hatte nie wieder einen so leidenschaftlichen Liebhaber. Er hatte eine Zärtlichkeit, die unglaublich war! Er konnte mit seiner Zunge umgehen... ohne Worte.

Der einzige gravierende Unterschied war nur seine Passivität. Wie gesagt, für mich war das genau das Richtige, aber ich kann mir gut vorstellen, dass viele eben nicht gut mit dieser Passivität klar kommen.

Ich möchte aber auch erwähnen, warum die Beziehung gescheitert ist: Wohl dadurch bedingt, dass ich die erste Frau in seinem Leben war, die sich mit ihm körperlich eingelassen hat, hat er unglaublich geklammert. Bedingt dadurch, dass er sich nicht so frei bewegen konnte wie ich, hat er mich erstickt mit seiner Eifersucht. Ich hätte mit ihm Sex gehabt, das würde er mit keiner anderen Frau mehr erleben. Ich könnte ihm doch sein Leben nicht kaputt machen etc. pp.

Das muss ich nicht mehr haben.

Ich stimme einem Beitrag weiter oben zu: Geht auf die Menschen zu, die Euch interessieren, und zwar mit Selbstbewusstsein, flirtet mit ihnen und zeigt Euer Interesse. Wenn das Gegenüber Interesse hat, wird es die Behinderung ignorieren. Aber wenn es dann zu einer Beziehung kommt, fallt nicht in die "Mitleidsphase", das zerstört alles.

Fazit: Sex mit einem Rollifahrer war für mich mit einer meiner schönsten Sexerlebnisse. Aber ich hätte Angst, mich auf so etwas noch einmal einzulassen aufgrund der Erfahrungen.

Die Lust ist aber nach wie vor da: Ich habe einige Behinderte, die regelmäßig mit mir Kontakt haben und sich über erotische Chats freuen, weil sie merken, dass ich mit Ihnen umgehen kann. Und das mache ich nach wie vor wahnsinnig gerne.

Sorry, dass es so lang wurde *rotwerd*
Leben mit Rollipartner
Ohne Vorwahrnung,wie sooft im Leben schlug das Schicksal zu.Gehirnblutung, ganzseitenlähmung rechts,nicht mehr sprechen können ,nicht lesen und schreiben.Das ist jetzt neun Jahre her und wir leben ohne Sex,weil die Libido nicht mehr da ist und auch bei allen anderen Spielarten kein Interesse mehr geweckt wird.Aber die Verantwortung und die Liebe wenn auch in anderer Form wird immer bestehen. Nun habe ich die Initiative ergriffen und den Weg in den Club gefunden ,einfach um mal wieder als Frau und nicht nur als (Pflegerin) wahrgenommen zu werden.Bitte nicht falsch verstehen,ich werde meinen Mann niemals alleine lassen (in guten und in schlechten Tagen).Es ist nur verdammt schwer sein eigenes Leben auch verloren zu haben ,weil man nun das Leben des Anderen lebt.War mir ein Bedürfnis mal aus der anderen Sicht etwas zu schreiben. vielfalt
mal was sage
es gibt da den netten Spruch glaube der ging

Ich bin behindert nicht krank.. oder so ähnlich

ich wahr 4 Jahre mit einer frau im Rolli verheiratet und man stelle es sich vor das ich mit ihr aus das Swingen angefangen habe und wir haben da
bis auf die ein oder andere email absolut nur Spass und keine Ablehnung gehabt.

sie konnte ihre Beine etwas bewegen und das wahr alles nicht so wild.

ich mus trotzdem sagen das ich Menschen bewunder die jemanden der Halswirbelgelähmt ist heiratet .. alle achtung den ich glaube ich weis sehr gut was das bedeutet.

ok lassen wir das mal ich sehe öfters wirklich schöne Frauen im Rolli und denke mir hmm wie süss mit der würde ich gerne mal ein paar schöne Stunden verbringen *lol*
Also diese Frau hier
ist auch im Rollstuhl -und hat vermutlich wegen Locken und sehr vollen großen Brüsten udn weiblichen Formen viel Sexappeal. Dennoch ist es so, dass ich in einem Forum selten angeschrieben werde und Männer sich oft nicht trauen, mich anzusprechen. Da ich aber eine leidenschafltiche und wie ich glaube gute chatterin bin, treffe ich mich vor allem mit Männern, die meine sexuelle Leidenschaft aus dem chat schon kennen. Nach einem Chat mit mir, fallen die Hemmungen und wenn ich dann am Ende sage, dass ich eine Frau im Rollstuhl bin, spielt es kaum mehr eine Rolle, es kommen höchstens Fragen, wie das denn mit mir geht, aber nicht mehr ob.

Tatsächlich ist meine Phantasie, die ich im Sex einbeziehe und die Erinnerung extrem hilfreich, aber macht mich auch sehr leicht erregbar, was Mann von mir nicht unbedingt so erwartet und schüchtere Männer eher irritiert. Ich habe nämlich aufgrund meiner Situation gelernt, nur alleine vorn Worten oder vom Zuschauen einen Orgasmus zu bekommen. Und kaum ein Mann verbindet mit einer Frau im Rollstuhl eine heftige und multiple orgasmusfähige Frau, es sei denn, er hat gechattet mit mir- vorher *g*
*****_hh Mann
76 Beiträge
liebe phoenixe
ich würde auch liebend gern mal mit dir chatten....finde dich geil
*****_he Mann
2 Beiträge
Phantasie
Das was Phoenixe schreibt klingt sehr selbstbewußt, wunderbar und absolut sinnlich.
Ich weiß zwar nicht, wie es mit einer Partnerin ist, die querschnittgelähmt ist oder ein anderes Handicap hat. aber ich bin durchaus aufgeschlossen und finde, dass die Attraktivität eines menschen nicht von der Fähigkeit abhängt, laufen zu können oder bis in die Fußspitzen alles zu spüren. im Gegenteil denke ich, dass das Besondere auch sehr reizvoll sein kann und kein Handicap sein muss.
ich wollte gar keinen anderen Mann mehr haben
Hi
Habe fast alle Beiträge gelesen, bei denen wo sagen : Hätten sie die Wahl zwischen gesund und gehinderten Freund. So weiß ich das es mich in keinster weise stört das mein Freund Tetra ist, es war am Anfang neuland, hat mich aber von Anfang überhaupt nicht gestört. Ich liebe ihn so wie er ist und Sex mit ihm ist ganz wunderbar . Durch ihn habe ich einiges dazu gelernt. Würde man mich vor die Wahl stellen mein Freund oder ein gesunder...keine Frage meinen süßen gebe ich nicht her. Klar gehen ein paar sachen nicht, aber das stört mich auch nicht, wir machen was geht und probieren auch neues aus.
Alle die von vornherein> nein kommt nicht in Frage< sagen kann ich nicht so ganz verstehen. Aber soll jeder machen wie er meint.
Sexuel Healing
Hallo @ all

wo ich hier gerade mal so die Beitärge gelesen habe
• ist mir die Story von Fiona besonders ins Auge gespochen -
ähnliches hab ich auch schon mal erlebt.

Ich habe einen Mann kennen gelernt auf einer Internetseite.
Wir haben geredet über diverses u.a. Sex.

Ich muss zugeben ich war auch etwas neugierig drauf - wie das wohl so ist

So nach ein paar wochen hat er mir in einer email folgende fantasie beschrieben, die er gerne mal in die realität umsetzten möchte :

"Schon seit geraumer Zeit kennen wir uns, aber nicht real sondern durch virtuelle Gespräche in einem Chatroom.
Durch unsere Gespräche sind wir neugierig aufeinander geworden und haben beschlossen uns endlich real zu sehen...
Wir haben uns zu einem prickelnden Date verabredet... um ungestört zu sein haben wir uns für ein schönes Hotel entschieden.

Du hast mich ständig gefragt was ich vorhabe, Ich habe dir nichts gesagt weil es eine Überraschung sein sollte.
Nach der arbeit machst du dich auf den Weg zum Hotel, die Adresse habe ich dir per Email geschickt und geschrieben das
ich bereits dort sein werde. Kurz bevor du am Hotel angekommen bist piepst dein Handy, du siehst das eine SMS von mir angekommen ist.

In der SMS steht nur eine Zimmernummer.
Du parkst dein Auto und betrittst das Hotel, fährst mit dem Fahrstuhl in den 2. Stock. Du suchst das Zimmer, hast es gefunden und bemerkst das die Türe nicht verschlossen sondern nur angelehnt ist. du öffnest die Türe und ruft meinen Namen. Ich antworte dir nicht !!! du kommst rein und siehst eine Tasche auf dem Bett liegen. Schließt die Türe und gehst Richtung Bett. Setzt dich hin und bemerkst einen Brief der neben der Tasche liegt. Nimmst ihn und liest folgendes:

Hallo Kleine,
schön das du keine kalten Füße bekommen hast und nun hier bist.
Wie du siehst bist du noch ganz alleine im Raum. Öffne die Tasche,
in Ihr findest du einige Sachen, vertrau mir und folge einfach den An-
weisungen in diesem Brief.

Zieh dich bis auf deinen BH und deinen Slip aus, nehm die Augenbinde
und Leg dich auf´s Bett. Verbinde dir die Augen und atme tief durch !!!
Gleich werde ich zu dir kommen !!!

Du folgst den Anweisungen, langsam wird es dir doch etwas mulmig. Nachdem du fertig bist hörst du wie die Bad Türe sich öffnet. Jetzt bin ich ganz nah bei dir. Sehe dich wie du halbnackt auf dem Bett liegst. Ein wunderschöner Anblick !!!

Ich komme zu dir ans Bett, nehme aus der Tasche zwei Armmanschetten und fessele damit deine Hände ans Bettgestell.
Nun bist du mir wehrlos ausgeliefert !!!
Ich beuge mich zu dir hinunter, geb dir einen Kuß. Du erwiderst ihn und unsere Lippen verschmelzen zu einen leidenschaftlichen Kuß.

Meine Finger streifen sanft über deine Nackte Haut, ich spüre wie leichte Schauer deinen Körper durchzucken. Ich genieße den Anblick und das Gefühl !!!

Meine Lippen gleiten über deinen Hals langsam tiefer und tiefer... sanft berühren sie dein Dekoltee, meine Hände streicheln deinen Bauch und deine Schenkel.

Vorsichtig nähere ich mich deinen Brüsten die aber noch von deinem BH verdeckt sind. Jetzt möchte ich sie sehen, öffne deinen BH und streife ihn dir ab. Deine Brustwarzen stehen etwas ab, ich kann deine erregung sehen und spüren.

ich rutsch etwas höher und geb dir einen zärtlichen kuß während meine Hände deine Brüste streicheln. Ich spreize leicht deine Beine und knie mich zwischen sie... Du atmest tief auf weil du nicht weißt was als nächstes kommt. Ich beuge mich wieder zu dir, jetzt spürst du das ich ebenfalls nackt bin ausser einer Boxershort. Unsere nackte haut berührt sich und ich genieße diesen moment. Unsere Lippen berühren sich wieder, aber nur kurz... dann gleite ich wieder tiefer... küsse deine Brüste, meine Zunge umkreist deine Brustwarzen die immer steifer werden. Gleite immer tiefer, meine Lippen küssen deinen Bauch, meine Zunge spielt an deinem Bauchnabel... immer tiefer !!! Am ansatz deines Slips spürst du meinen atem... Dein Becken wird immer unruhiger... spüre deine erregung !!! jetzt spürst du wie meine Zunge am Saum deines slips entlang fährt... Küsse deine Scham durch den Stoff des Slips bedecken... Mit den Zähnen ziehe ich dir den Slip aus, du hilfst etwas mit deinen Beinen mit... nun liegst du ganz nackt vor mir... Das einzige was du noch trägst ist eine Augenbinde !!!

Ich rutsche noch etwas tiefer, du spürst wie ich deine knie küsse, langsam höher gleite, jetzt bin ich an der innenseite deiner Schenkel angekommen, du wirst immer unruhiger !!! ich lasse mich dadurch nicht ablenken und küsse dich weiter, meine Nasenspitze berührt deine intimste stelle !!! ich kann es nicht mehr abwarten und küsse deine Perle !!! Du stöhnst auf, ich warte einen Augenblick und dann verwöhne ich dich mit meinen lippen und meiner Zunge.... ich versinke zwischen deinen Schenkeln... ein wunderbares gefühl !!! ich kann gar nicht genug von dir bekommen !!! du windest dich, kannst aber nichts dagegen tun da deine Hände ja gefesselt sind !!!

Ich rutsche wieder etwas höher, gebe dir einen leidenschaftlichen Kuß !!!
Mit meinen Fingern streiche ich über deine Wange.... USW. "


Ungefähr so ähnlich haben wir das dann auch gemacht *achtung*
und ich fand es wunderbar *ggg* und nicht zu sagen mega geil *zwinker*



Beziehe ich das mal auf die Story von Fiona, weiss ich nicht ob da "mehr" passiert wäre, wenn wir uns erst einmal auf einen Kaffee getroffen hätten *frage* *achtung*

lg Neve

P.S.: komisch oder *frage*
****8bi Paar
9 Beiträge
frau
Für mich wäre es kein Problem, mit jemandem Sex zu haben, der im Rollstuhl sitzt. Wenn mir der Mensch an sich gefällt, vom Charakter und vom Aussehen, dann würde mich die Körperbehinderung auch nicht stören lg ute michael
eine sache der persönlichen Reife ...
hallo erstmal,

mein erster Post und dann gleich zu einem Thema das ich mal nicht unter "Leichtigkeit des Seins" eingeordnet sehe.

ausserdem geb ich mal zu über neve`s beitrag hier dazugestossen zu sein und dafür entschuldige ich mich auch sicher nicht ... *cool* *nettes Profil, wirklich nett, aber genug davon --- ist ja kein KontaktThread hier ... *

aber zum eigentlichen Thema...*räusper*

ich selbst bin weder selbst körperlich behindert, noch habe ich in meinem direkten Freundeskreis Kontakt zu körperlich behinderten Menschen, habe aber aus beruflichen Gründen einige gute, leider mehr peinliche Situationen zwischen behinderten und nicht behinderten Menschen erlebt.

das nur um meine Bemerkungen in einen klaren Kontext zu setzen...

Erstmal sollten sich, aufgrund Ihrer Behinderung, sexuell und generell schüchterne Betroffene diesen Thread nochmal ganz genau durchlesen und die vielen ganz und gar nicht oberflächlichen und völlig normalen Reaktionen der hier schreibenden Frauen und Männer zu Herzen nehmen.

Doch ich denke, das die Probleme die in Sachen Sex mit Behinderten vorzuliegen scheinen mehr gesellschaftlicher Art sind. Wenn nicht sogar schon die "nicht vorgewarnte" Konfrontation mit Ihnen.

Meinen Erfahrungen nach sind die meisten Reaktionen auf offensichtlich körperlich Behinderte (Rollifahrer, Contagan Geschädigte (ich weiss nicht ob der Begriff "political correct" ist , man möge mir verzeihen) etc...) ein Zusammenspiel aus Angst vor dem Anderssein, dem "Muss Ich Jetzt Was Sagen ?", und meiner Meinung nach völlig fehlgeleitetem Mitleid. Konfrontierte man diese Menschen auch nur mit dem Thema Sex in diesem Zusammenhang, käme das diesem (emozional und sozial behinderten) Menschenschlag wohl wie ein Tabubruch vor.

Gehe ich jetzt davon aus das, meine Erfahrungen bestätigend, solche Begegnungen einen Betroffenen täglich begleiten, kann ich verstehen, dass die Selbstsicherheit "aus Sich heraus zu kommen" und die Initiative zu übernehmen vieler eingeschränkter Menschen leidet.

Eigentlich will ich einfach nur den Apell loswerden, sich von diesen sozial-Behindis nicht den Spass am Flirten nehmen und die "ja klar, der/die will bestimmt nix mit nem krüppel zu tun haben"-mentalität sugerieren zu lassen.

Sex ist eine sinnliche Begegnung von mindestens *baeh* 2 Menschen , nicht von unbedingt funktionierenden Körperteilen ...

und spätestens nele`s auszug aus Ihrer Erfahrung hat gezeigt, das Romantik und der Sinn für Erotik nix mit funktionierenden Beinen oder 2 gleichlangen Armen zu tun hat ...

*fiesgrins* so jetzt macht der Icy mal Pause und hört auf zu labern *fiesgrins* , sonst bagger ich nachher doch noch ein bischen an nele rum ... *zwinker*

so long Icy


p.s. gar nicht schlecht für den ersten Post was ? *hae*
alles ganz nett, aber...
ich habe mich immer gefragt, ob Frauen im Rollstuhl Orgasmen haben kömnnen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.