Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Denkt ihr in einer neuen Beziehung noch an den Ex?

********s_be Paar
18.433 Beiträge
Solltest du wirklich noch ständig an ihn denken, dann hast du ihn noch nicht wirklich losgelassen oder die liebe zu deinem neuen partner ist nicht stark genug.Ich würde mir überlegen ob ich wirklich schon einer neuen beziehung gewachsen bin oder ob ich mir doch noch etwas zeit lassen sollte, das wäre auch dem neuen partner nur fair gegenüber, sonst fühlt dieser noch richtig verarscht von mir.

LG
Skylover(w)
Immer
Werd immer an die Ex denken, egal wie gut oder schlecht eine neue Partnerschaft ist...
es sind alles MENSCHEN denen man Gefühle geschenkt hat und keine Profile von Internetseiten die man einfach löschen kann...auch wenn das der oder die eine immer wieder mal probieren...
ja ich mache es. nur habe ich es meinem neuen freund noch nicht gesagt weiß auch nicht wie es ihm sagen soll. aber der sex mit meinem ex war eben ganz anderes und so ein paar sachen vermisse ich echt.
und ich muss schreiben das ich drei jahre mit meinem ex zusammen war. von daher wusste er was ich mag und auf was ich stehe.

lg bianca
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Bianca... sternchen198200
Es geht nicht um die Ex-Beziehung sondern um die neue, gibt der neuen Beziehung eine Chance oder lass es sein.
Es ist klar das dir die 3 Jahre so viel bedeutet haben, aber was soll ich zu 10 Jahren Beziehung sagen...?
Also jeder neue Partner hat eine Chance verdient und lasse ihn spüren und merken was du willst...!!! (Er hat verständnis dafür...)
Du musst nur loslassen können und alles was davor war, in deinen Gedanken
zu speichrn, aber nur die Ilusion deiner gedanken.!!!
Ich habe mich auf meine neue Süsse eingestellt und es ist richtig geil mit uns 2.
LG
Günni *zwinker*
das mache ich ja. aber ein paar sachen werde ich eben immer vermissen jeder mensch ist halt anderes. es ist deswegen weil er bei der geburt von meiner kleinen dabei war. und das ist schon was anderes. er war drei jahre dabei. und jetzt soll ich alles vergessen nie im leben. er bleibt für immer ein teil von meinem leben. denn es ist was anderes wenn ein kind dabei ist.
*****Joe Mann
227 Beiträge
Obwohl es sich
hier um ein eher von Frauen frequentiertes Thema handelt fühle ich mich gezwungen etwas dazu zu schreiben.

Man zieht IMMER irgentwo Vergleiche mit dem Expartner. Sei es bewusst oder unbewusst. Selbst ich, der ich mich als eine sehr neutrale Person sehe, ertappe mich ab und an dabei wie ich denke "Da wäre XXX nun ausgeflippt" oder ähnliches.

Ganz nebenbei:
Sicher, jede Beziehung ist anders. Nur sollte man sich auch ab und zu an die älteren erinnern um die neuen besser zu führen.
*****ant Mann
193 Beiträge
nur wenn mich etwas an ihr stört,
was ich bei der ex nicht hatte... dann denke ich daran,
sonst kann ich völlig abschalten!
Exen vergessen? Das haben sie nicht verdient!
Aber natürlich denke ich noch an meine Exen. Sie sind Teil meines Lebens und die Erfahrungen mit ihnen - gute wie schlechte - haben dazu beigetragen, daß ich heute so bin, wie ich bin. Mit einigen von ihnen habe ich noch mehr oder weniger regelmäßig Kontakt, andere sind im Laufe der Jahre zwar aus meinem Leben verschwunden, nicht aber aus meinen Gedanken. Im Nachhinein betrachtet war jeder für sich genommen genau der Richtige, genau der Mann, den ich zum jeweiligen Zeitpunkt "brauchte". Und jeder hat mich auf meinem Weg ein Stückchen weiter gebracht.

Bewußt oder unbewußt Vergleiche zwischen dem aktuellen Partner und den Exen zu ziehen halte ich für vollkommen normal und keineswegs für eine Beleidigung des Neuen. Wenn er dem Vergleich nicht standhält, stecke ich noch in der Vergangenheit fest. Die Vergangenheit hinter sich zu lassen muß aber nicht heißen sie (und damit auch die Exen) zu vergessen, wie so viele in diesem Thread behaupten. Für mich heißt es mich mit ihr (ihnen) auseinander zu setzen, um mich, wenn die Zeit gekommen ist, von meiner emotionalen Verbundenheit mit ihr (ihnen) zu befreien und Erinnerungen Erinnerungen sein zu lassen - nicht mehr, aber auch nicht weniger.
*kop schüttel*...Ex ist Vergangenheit. Wie kann man sich auf was neues einlassen, wenn der Ex im Kopf (bestimmt auch Herz) nich Ex ist?? Wenn mir beim Sex ein anderer einfällt, würde ich den Sex abbrechen, denn entweder ist der Kerl dann schlecht oder einfach nich individuell genug...wer mag schon schlechten Sex oder mit neuen Kerl den gleichen Sex wie mit dem Alten?? Ist dann nich automatisch die Beziehung gleich?? Kann der arme Kerl eigentlich was dafür oder ist er Ersatz und deswegen zum Vergleichen des Alten da?? tz tz tz ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.