@ HerrvomMeer
Natürlich verwehrt niemand den Nichtswingern, den Exibitionisten, den Voyouren den Zutritt zu einem Swingerclub, aber...
...man sollte sich schon fragen warum ein Swingerclub den Namen Swingerclub trägt und sich nicht Voyoursclub oder Exibitionistenclub nennt.
Keine Frage, die meisten Swingerclubs haben eine Tanzfläche, die meisten bieten auch Mottoabende a la Caipiparty, Mallorcaparty und vielem mehr an, die einzig darauf abzielen viele Gäste zum Erscheinen zu animieren und Party zu machen. Mit dem eigentlich Sinn eines Swingerclubs, in dem es eben vorrangig um den Sex mit wechselnden Spielpartner/innen geht, hat das nicht viel gemeinsam.
Man kann und will die Voyoure und Exibitionisten nicht ausschließen, auch ich will das nicht, dennoch sollten sich Menschen dieser Neigungen einmal fragen ob ein Swingerclub denn wirklich die richtige Location für sie ist.
Mir z.B. vergeht die Lust auf den Spielwiesen, wenn sich dort Voyoure drängeln, die den Frauen am besten durch die untere Öffnung noch bis zu den Mandeln sehen wollen, wenn man sie aber zum mitmachen auffordert sie panikartig die Flucht ergreifen. Ich habe nichts gegen Menschen die Swingern beim Sexspiel zusehen, aber in der Masse sind diese einfach nur noch penetrant und verderben denen die aktiv swingen die Lust.
Wenn in einem Club 10 Paare swingen, 20 Paare aber nur zusehen, dann stimmt das Mischungsverhältnis nicht mehr. Die Swinger verlieren die Lust und bleiben u.U. der Location dann in Zukunft fern. Was aber wollen Voyoure noch zu sehen bekommen, wenn keine Swinger und keine Exibitionisten mehr im Club verkehren?
Aber wir sollten nicht nur die Exibitionisten und Voyoure erwähnen, es gibt noch eine ganz spezielle Spezies der Lustkiller für Swinger - die Schauläufer.
Diese sind damit den beschäftigt die gesamte Nacht in ständig wechselnden Outfits wie Schlaudia Kiffer über den Laufsteg, im Club zu schwadronieren. Spricht man diese an ob sie nicht mal Lust aktiv zu swingen, zeigt deren Augenausdruck völlig Unverständnis, so als wäre man ein Allien vom anderen Stern.
Aber das alles war ein Ausflug ins totale Off Topic und hat mit dem Zusammenpassen von Liebe und Swingerclubs nichts gemeinsam.
Business Er