Mein Mann war zu Beginn mit in Swingerclubs, bis er irgendwann sagte.........Es ist nicht sein Ding, ihm gefällt der Geräuschpegel nicht, der manchmal entsteht, er mag keine Pornofilme, die auf den Bildschirmen laufen etc.
Habe die Entscheidung respektiert, mir ein Single-Profil hier angelegt und gehe alleine in SCs oder nehme Freunde bzw. Bekannte mit. Mein Mann weiß immer, wo ich mich gerade aufhalte. Ich nehme ihn jetzt zu ganz normalen Treffen mit, damit er meine Freunde kennenlernt.
Wenn man sich mal verlieben sollte, passiert das meistens schon im Vorfeld. Gehe ja auch viel zu anderen Joy-Veranstaltungen, die nichts mit Sex zu tun haben z. B. Stammtische, Brunchs oder ganz normale Partys. Da trifft man viele Leute und wenn man sich symphatisch ist, bleibt man in Kontakt. Wenn man vorher schon weiß, dass man viele Dinge miteinander teilt, wie gemeinsame Interessen, Hobbys, man mag das gleiche Essen, die gleichen Filme und beschließt dann mal zusammen in einen Club zu gehen und hat dann noch tollen Sex miteinander..........tja, dann braucht man nur noch mit dem Finger schnippen und die Luft knistert.
Ich mag das Gefühl, dass man nicht nur eine Nummer ist, wer will das schon? Ich war zu oft in Clubs um zu wissen, dass ich reine "Ran-Rauf-und-Weg-Nummern", nicht mehr haben will. Sicherlich ist das ab und zu mal ganz schön, bleibt auch nicht aus, dass Leute auf der Spielwiese dazu kommen, die man nie mehr wieder sieht aber es ist nicht mehr mein Hauptgrund. Ich schüttel nicht gerne die Hand beim Aufbruch und sage: Danke, das wars. Ich küsse lieber die Leute und sage: Wir sehen uns.
Meine Meinung
Wenn das bei mir nicht klappen würde, mit Liebe und Sex, wäre ich nicht 13 Jahre verheiratet.
Gruß Cat