Sex mit und ohne Liebe
Schlechtes Benehmen
finde ich auch in normalen Kneipen, in der Straßenbahn und in der Jugendherberge ... es gibt überall so'ne und solche Leute.
Ja, siehste, so leicht erkennt man die Swinger, auch wenn sie gerade in Zivil sind
. Nein, niemand sauer sein, ist nur'n Scherz.
Auch, wenn es Paare gibt, wo sich einer dem Partner zuliebe zu etwas zwingt -- das müssen die unter sich ausmachen, würden sie bei gemeinsamem Tennis Spielen ja auch tun.
Oje, ich könnte nicht mit jemandem Tennis spielen, der das nur widerwillig tut - und noch schlimmer als erzwungenen Sport finde ich erzwungenen Sex.
Und oft genug macht ein Swingerabend klar, wie anders und wertvoll die Liebe, die man besitzt, ist.
Ja, das halte ich für sehr gut möglich. Ich stelle mir vor, dass einem Swingen zum Hals raushängen kann, wenn man es übertreibt. Aber Liebe ist ein Schutzraum, ist Loyalität, gegenseitige Bestätigung, ist das schweigend ineinander Ruhen.
Eine der Fragen aus dem Eingangsposting haben wir lange (ganz?) unbeachtet gelassen:
Könnt Ihr Liebe und Sex nur in den geschützten Räumlichkeiten eines Swingerclubs trennen und wie sieht es in der Realität abseits des Clubs bei Euch aus?
Ich nehme mal an, dass Swingen gemeint ist, Swingen außerhalb eines Clubs. Parties, Privattreffen. Ich könnte es trennen, habe aber keine Erfahrung damit. Auch wenn ich es trennen kann, so hat Sex mit einem geliebten Menschen eine eigene, besondere Qualität, die davon abgetrennter Sex so nicht hat, meine ich zu erspüren.