Ich war noch nie in einem Swingerclub, möchte aber trotzdem eure Frage beantworten.
Bis wir uns vor etwa 5 Jahren hier anmeldeten hatte ich ausschließlich in monogamen Beziehungen gelebt. Von meiner Seite jedenfalls.
Da wir von Anfang an sehr offen über vieles redeten wusste ich das Bert viele Jahre zuvor in einem relativ kurzen Zeitraum, dafür aber sehr intensiv mit einem Swingerkreis unterwegs war.
Für mich unvorstellbar. Ihn teilen? Nie!
Andererseits hatte ich irgendwann diese Fantasie im Kopf. Sex ohne PT mit einem anderen Paar in einem Raum. Eine geile Vorstellung
Deswegen meldeten wir uns damals hier an. Wurde aber erst mal nichts. Viele der Erfahrungsberichte über Swingerclubs stießen mich ab. Angeschriebene Paare entpuppten sich als Solo-H oder hatten an uns kein Interesse.
Unser erstes Paar lernten wir dann ganz zufällig in einer Sauna kennen, unser zweites ebenfalls zufällig im Urlaub. Mit beiden vorerst kein PT. Aber Zuschauen und Zeigen. Neu und wahnsinnig geil für mich.
Ich erhielt ganz nebenbei genug Einblick in diese Beziehungen um zu erkennen das sie absolut stabil, von Vertrauen und gegenseitiger Achtung geprägt waren. Mit beiden Paaren sind wir bis heute eng befreundet.
Über uns lernten auch sie sich kennen und eine Weile später trafen wir uns mit insgesamt 5 Paaren zu meiner ersten Party. Ich hatte schon vorher klar gemacht, dass PT für mich nicht in Frage kommt. Andererseits war das zu diesem Zeitpunkt eigentlich nur noch ein Lippenbekenntnis. Gerade weil ich die ersten beiden Paare schon weit über die Bettkante hinaus kennen gelernt hatte waren mir viele Ängste genommen. An diesem Tag genoss ich das erste Mal in meinem Leben innerhalb einer Beziehung 'Fremde Haut'
Als nächstes suchten wir uns einen netten Mitspieler um meine Sandwich-Fantasie umzusetzen.
Schon kurz darauf konnte ich mich beim Gruppensex vollkommen fallen lassen.
Allerdings nur, und das gilt bis heute, wenn ich alle Mitspieler vorher zumindest kurz kennen gelernt habe und als sympathisch erlebe. Deswegen waren wir auch noch nie in einem Club. Das ist mir zu unpersönlich.
Dann lieber in einen relativ kleinen, aber weitgehend vertrauten Kreis mit leichtem Männerüberschuss. Und den einen oder anderen 'Hausfreund' der wirklich zu uns passt.
Außerhalb unserer Partys die inzwischen etwa alle 4-5 Wochen stattfinden und gelegentlichen MFM-Treffen sexele ich nicht fremd. Warum auch?
Alle Menschen mit denen ich in unserem Kreis meinen Spaß habe mag ich sehr gern leiden, aber lieben, lieben tue ich nur Bert.
Und ich denke den anderen Paaren geht es innerhalb ihrer Beziehung genauso.
Und das ist mir wichtig. Sonst könnte ich nicht loslassen.
Lisa