Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1514 Mitglieder
zum Thema
Welche Phantasien möchtet ihr 2021 ausleben?460
Welche bisher unerfüllten Sexphantasien möchtet Ihr in 2021 ausleben?
zum Thema
Erotische Fantasien ausleben oder Fantasie bleiben lassen?14
Wir sind seit über dreißig Jahren ein Paar und noch relativ neu hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexphantasien ausleben, ja oder nein?

********auch Mann
19 Beiträge
ich bin der Meinung, dass eine langfristige Beziehung nur funktionieren kann, wenn man sich auch seine Sexphantasien "beichtet". Ob man diese dann in die Realität umsetzt ist jedem selbst überlassen. Wer weiß was man da für Überraschungen erleben kann wenn man sich an einem schönen Abend "outet".
Fantasien ausleben bedeutet für mich
die Grenzen ausloten und mal über den Tellerrand schauen. Es sind ganz wichtige Erfahrungen, die notfalls auch außerhalb einer Beziehung ausgelebt werden sollten, wenn sie einem wirklich immens wichtig sind.

Ganz wichtig natürlich immer zuerst mit dem Partner drüber sprechen. Bei mir ist es z.B. so, dass Sie mit meinen devoten Fantasien und Fußerotik nicht klarkommt, mir aber ausdrücklich zugesteht, dass ich mir das wo anders hole. Das ist sehr sehr tolerant und dafür bin ich ihr auch sehr dankbar. Einzige Bedingung: ich darf mich nicht verlieben. Da bei uns sonst alles stimmt, besteht da auch keine Gefahr. *g*

Sie hat es im übrigen von selbst angesprochen, sonst wäre ich gar nie auf die Idee gekommen, nach einer anderen Frau Ausschau zu halten. Seitdem hat sich mein Sexualleben aber deutlich bereichert. Das ist echt klasse. Und ich liebe es, meine Fantasien in vollen Zügen auszuleben. Möchte nicht mal zurückschauen auf mein Leben und dann lauter verpassten Chancen nachtrauern... *roll*
******004 Mann
155 Beiträge
Da gibt es doch soviel
was man alles tun könnte. Ich glaube , dass lange nicht alles umsetzbar ist, was so im Kopf herumgeht oder durch andere Erlebnisse angestossen wird. Manchmal reichen die Gedanken schon für eine nasse Hose. Aber oft würde es bedeuten sich total zu öffnen, sich auszuliefern mit den Gedanken und Träumen die man hat. Wo ist da dann ein Partner, dem man 100% vetrauen kann. Der dann auch alles mitmacht? das ist bei mir der Grund warum einiges Traum bleibt , trotzdem aber immer weiter scharf macht und das ist auch gut so. Manche Sachen werden verwirklicht, auch wenn es einen kleinen Sprung bedeutet und ein Stück weiter auf dem Traum ist.
Manche Fantasien werden immer ein Traum bleiben, weil
man sie nicht dem Partner mitteilen möchte oder sie einfach
nur ein Traum bleiben sollen.

Es gibt viele Fantasien die man hat und wenn man diese
dann noch mit seinem Partner teilen kann und evtl
gemeinsamt auslebt, ist es doch etwas sehr schönes *zwinker*
********4_no Mann
68 Beiträge
gemeinsam
Ich erlebe mit meiner Frau, dass wir nun über Jahre hinweg langsam und in spannenden Schritten uns einander immer näher kommen und immer weiter öffenen.
Wir haben uns dabei vorgenommen alle Zeit der Welt zu haben, für jeden Schritt und das Vertrauen und den Respekt füreinender im Zentrum zu behalten.
Das Vertrauen zueinander ist mitlerweile unzerstörbar, scheint mir.
So haben wir auch zunehmend angefangen unsere erotischen uns sexuellen Phantasien auszutauschen. Das war und ist immer noch sehr belebend.
Wie in vielen Dingen haben wir auch hier festgestellt, dass es vieles gibt, was uns gemeinsam ist und anderes, wo wir recht verschieden sind. Bei den gemeinsamen Phantasien machen wir auch eher Schritte zur Realisierung als bei den differierenden.
So manache Phantasie meiner Frau ist auch zu meiner geworden und umgekehrt - d.h. gerade weil es fremd war, hat es mich angetörnt.
Anders wieder blieb mir oder ihr fremd, oder unzugänglich, ist zumindest nicht so erotisch für den jeweils anderen. Das eine oder andere ist immer noch nur meins oder nur ihres. Dass es da immer noch etwas zu entdecken gibt finde ich auch sehr anregend. Und zu entdecken gibt es nicht zuletzt auch deshalb immer wieder etwas, weil wir uns auch verändern, neues entdecken, weiterentwicklen, ... - jeder für sich und doch immer wieder aufs neue miteinenander.
Ich glaube, ewig unerfüllte Wünsche können durchaus zur gefahr für eine Partnerschaft werden. Auf lange Sicht kann das Verlangen nach solch einer "Phantasie" überaus starke Ausmasse annehmen. Lieber darüber reden, und evt. versuchen...

LG zigg_zagg
Erlaubt ist was spass macht also probiert es einfach. *ggg*
Phantasien ausleben ??!
Also ich (w) finde, jeder sollte das machen was er möchte:

• Diejenigen die lieber träumen sollen lieber träumen und glücklich sein

• Und die anderen, sollten ihre Phantasien ausleben soweit wie möchten und wie sie es möchten

Ich hingegen möchte und kann mit meinem Freund einiges ausleben und werde es auch soweit es möglich ist ausprobieren.

*kuss* Schoene
*******sher Frau
38.813 Beiträge
Sie sollte sie ausleben.

sicher es gibt fantasien die kann ich mir nicht vorstellen sie auszuleben.
Aber wenn mal die chance kommt .. werde ich sicher nicht sagen ohne mich.

Ich bin der meinung nur dann kann das leben spass machen
wenn man es lebt das leben...
Phantasien ausleben
Also ich würde meine Phantasien leidenschaftlich gerne mit meinem Freund ausleben wollen. Ich habe ihm erzählt, daß ich gerne mal wieder in einen Swingerclub gehen und dort Paare beim Sex beobachten würde. Natürlich würde ich mich auch gerne beobachten lassen, da sehe ich kein Problem. Nur als ich mit meinem letzten Freund vor Jahren im Swingerclub war und wir gerade so schön bei der Sache in einem separaten Raum (abgeschlossen, da wir neu waren) gewesen sind *rotwerd* , klopfte es zig Male an der Tür und bei meinem Freund lief dann gar nichts mehr. Leider *gr2* Mein jetziger Freund und ich haben uns unsere Phantasien geschrieben, ich habe ihm eindeutige Fotos geschickt (die ihn auch nicht kalt ließen) und nun freuen wir uns auf das nächste gemeinsame Wochenende *berlin* *niedersachsen*
****si Paar
3.184 Beiträge
Phantasien lassen sich nun einmal nicht unbedingt realisieren. Wenn es aber im Bereich des Möglichen ist und der Partner mitspielt: Gerne
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Mit dem Partner drüber reden und wenn es beiden gefällt ausleben .
Anders gehts nicht

die lustvolle sie *ggg*
was ist fantasie
wobei oft genug gibt es fantasien oder auch dinge bei denen man gar nicht weiß ob sie einem gefallen könnten, da man sie noch nicht ausprobiert hat. man lernt nie aus und wenn man sich nicht dem partner öffnet kann man auch nichts dazulernen, bzw auch nicht wissen was einem spaß machen könnte oder was nicht. also was ist fantasie, das was ich schon mal gemacht habe und was mir gefallen hat oder etwas wo ich meine es könnte mir gefallen...
****si Paar
3.184 Beiträge
Ich verstehe Phantasien in diesem Zusammenhang als stark anregende Vorstellungen von sexuellen Aktivitäten, die einen regelrecht hartnäckig verfolgen. Das Besondere daran können die Praktiken oder die Personen oder das Umfeld sein, wo alles abläuft.
So träumt einer vom Sex mit der Schwiegermutter
der andere würde mal gerne fisten
und andere würden mal auf dem Marktplatz am einkaufoffenen Sonntag
wir würden....
... gerne viele unsere sexuellen Phantasien ausleben, leider ist das nur nicht immer machbar...

Aber wir finden, das es wichtig ist, das man darüber ganz offen spricht, denn nur dann weiss man, ob man nicht vielleicht sogar die gleichen Phantasien hat, über die man vorher nicht traute zu sprechen....
wieso nicht machbar? nichts ist unmöglich, grad wenn ihr schon schreibt wir würden gerne...
Erst als mein jetziger Freund und ich über unsere Sex-Phantasien gesprochen haben fiel uns auf, daß wir viele davon gemeinsam haben. Natürlich gehören dazu 2 und wenn man sie nicht ausprobiert weiß man auch nicht, was einem wirklich gefällt. Aber das ist als nächstes dran *pimper*
Erst als mein jetziger Freund und ich über unsere Sex-Phantasien gesprochen haben fiel uns auf, daß wir viele davon gemeinsam haben

Ja das kenne wir irgendwo her, dachten auch vorher nicht, das wir die gleichen Vorstellungen hatten ! *rotwerd*
Ausleben
Man lebt nur einmal.......wenn es dann einen vom beiden hinterher nicht gefällt.....läßt man es eben aber man hat es probiert und erlebt.
Mein Freund und ich kennen uns seit der Ausbildung, daß auch ein paar Tage her ist. Irgendwann haben wir mehr Just for fun beschlossen mal einen Swingerclub zu besuchen. Ja und jetzt habe ich ihm einfach mal 2 ziemlich freizügige Fotos von mir geschickt und gefragt, was er denn sonst so für Vorlieben beim Sex hat und wie es mit seinen Phantasien aussieht *pimper*
Ja und jetzt habe ich ihm einfach mal 2 ziemlich freizügige Fotos von mir geschickt und gefragt, was er denn sonst so für Vorlieben beim Sex hat und wie es mit seinen Phantasien aussieht

per Post?
Per Email?

persönlich wäre evtl. ein bisserl besser gewesen.. Meine Meinung...

aber bitte wenns denn klappt *zwinker*

Die Tante *katze*

Ich wünsche Euch allen ein guten Rutsch ins Jahr 2007!
per Post?
Per Email?

Also wir schicken sogar die Bilder wenn wir Sehnsucht haben per MMS.

Wünsche und geile Vorstellungen gerne per SMS .
Ich habe sie ihm per Post geschickt, da ich momentan nicht in seiner Nähe bin. Rief ihn an, daß er "leckere Post" kriegt und da er schon einiges von mir gewohnt ist, konnte er es sich fast denken. Aber Bauklötze hat er trotzdem gestaunt. Über unsere Phantasien haben wir dann noch am Telefon gesprochen *rotwerd* In die Tat umgesetzt wird es aber bald *lol*
Stimmt Sex-Phantasien kann man nicht immer ausleben. Wenn man alleine ist schon gar nicht. Aber wenn man den richtigen Partner hat dann kann man sich glücklich schätzen.
genusstotal ... phantasievoll abschweifen
... und in der Vorstellungswelt grenzüberschreitend mit allem Respekt und zartem Erfindungsreichtum abdriften und dabei als Ausstattungsmerkmal die ersehnte Stimme der person hören, die in wohlgesetzten Worten weiß, Lust in zarten Worten zu transportieren ... was ist da nicht alles an neuen Dimensionen erfahrbar ... genusstotal eben - have fun in 2007
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.