Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1514 Mitglieder
zum Thema
Welche Phantasien möchtet ihr 2021 ausleben?460
Welche bisher unerfüllten Sexphantasien möchtet Ihr in 2021 ausleben?
zum Thema
Erotische Fantasien ausleben oder Fantasie bleiben lassen?14
Wir sind seit über dreißig Jahren ein Paar und noch relativ neu hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexphantasien ausleben, ja oder nein?

*********r_nw Paar
416 Beiträge
phantasie
die letzte zeit werden unsere beider phantasien real und es macht richtig spass haben schon was neues im auge und werden bei möglichkeit es die nächste zeit umsetzen
Phantasien zu haben ist GEIL. Phantasien zu teilen ist wichtig.Finden zumindest wir.

Phantasien so langsam in Realität umzusetzen ....ist eine seeeehr spannende Sache.

Und unheimlich an-und aufregend.

LG
Heidi
manchmal reicht es auch..
...es sich einfach ausgiebig zu erzählen und vorszustellen, denn leider ist ja nicht immer alles realisierbar. *snief*
hm, denke JEDE(R) hat 'ne menge Fantasien, einige davon wird man ausleben,
andere wohl eher selten und manche gar nicht (weil man die SO nie umsetzten könnte/wollte).
Denn im Grunde stellt doch fast jede Fantasie die Frage der realen Verwirklichung, der eigenen Attraktivität, der "Standfestigkeit";-) (oder "Durchhaltekraft/-dauer), der möglichen Konsequenzen SICH selber nie bzw. wird es nie einen Selbstzweifel geben.
.
Und weil man doch meist doch irgendwo Realist ist sollten Fantasien auch Fantasien bleiben und im glücklichsten Falle zur Inspiration führen.
unbedingt versuchen, zu verwirklichen. als ich nicht mehr so richtig geil drauf war, einfach >normal< zu vögeln, hab ich meinem freund gesagt, daß ichs ur geil finden würd, wenn er mich ur hart in den mund fickt und halt mal wieder die härtere gangart nehmen soll. und das hat er auch gemacht und ich bin urrr geil gekommmmen. yiiiha
Bis jetzt hab ich sie alle ausgelebt..
Bis auf eine..
Und ich glaub, wenn ich die ausleben würde...
Uhoh.. die würden mich wegsperren *ggg*
Bis auf eine..
Und ich glaub, wenn ich die ausleben würde...
Uhoh.. die würden mich wegsperren

Nun hast Du vermutlich alle sehr neugierig gemacht, mich eingeschlossen. *zwinker*

Ach ja, ausgelebt haben wir eigentlich mehr Phantasien, als wir ursprünglich hatten.

LG,
Er von HaPi
kopfkino oder ausleben, und auch neugierig bin *g*@Sonnchen
*zwinker* erstmal einen neugierigen blick zu sonnchen werfe *zwinker*
zum thema *g*
mit dem partner über seine fantasien reden, ja auf alle fälle, ihm das kopfkino erzählen.
jedoch für mich gilt, nicht alle meiner fantasien möchten ausgelebt sein. ich prüfe gründlich ob sie im kopfkino nicht einfach der schönere film sind und jedesmal ein anderes drehbuch finden *zwinker*
sollte sich allerdings eine fantasie so sehr zu wort melden, tja dann, leben *zwinker*
gruß butterfly wrote
****_ti Mann
321 Beiträge
Nun ja,...
... ich lebe sie lieber nicht aus. Dann müsste ich ja was mit einer Frau anfangen....
*********itten Paar
54 Beiträge
Für uns ist es die Bereicherung
unseres Sexlebens! *baeh*
-Doch was bei uns die Lösung ist, muss bei euch noch lange nicht zutreffen.
Wenn "Sie" die Fantasien nicht ausleben will... dann kannst du es nur akzeptieren. "alles kann - nichts muss" ist zwar total abgedroschen, doch immer noch die treffende Beschreibung - nicht nur im Swinger Leben.
• Wir trauten uns nicht uns unsere Fantasien zu "gestehen". Eines Nachts war es dann so weit.

• Das scheint bei euch ja anders zu sein.

Eins ist jedoch sicher, Ratschläge solltet Ihr nur von geschulten Menschen annehmen, und wenn die Situation eure Beziehung gefährdet, solltet Ihr diese Dienste auch in Anspruch nehmen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Erotik ist die Überwindung von Hindernissen.
Das verlockendste und populärste Hindernis ist die Moral.
Man sollte schon über seine Fantasien reden. Es ist doch eine Bereicherung in der Partnerschaft wenn man sich so langsam an die Wünsche seines gegenübers rantastet und das ausleben kann, wo von man sonst nur traeumt. Es ist schon schwer genug den Partner seine geheimsten Wünsche mitzuteilen. Ob sie durchgespielt werden oder nicht ist eine Sache, sollte die Partnerschaft daran zerbrechen, war es die Beziehung nicht wert. Man sollte die Wünsche respektieren auch wenn man sie nicht erfüllen will.
*********r1983 Mann
40 Beiträge
Finde es toll, wenn man seine sexuellen Phantasien nicht ausleben muß und einem der Gedanke daran reicht. Hat bei mir nur nie geklappt, habe wohl alles was ich bisher sexuell tuen wollte, auch real gemacht. Leider ist man dann nachher wirklich oft Enttäuscht und die Phantasie daran ist zerstört. Meist nach dem Motto: Beim Sex ist nichts so schön, wie man es sich beim Onanieren vorstellt!Also solange der Drang nicht Übermächtig wird, lieber an den Träumen erfreuen, bevor man sie sich kaputt macht.

Hardrocker1983
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
meine maus hat ihre erotischen phantasien ausgelebt. wir haben es getan. es war schön und werden neuen phantasien in die tat umsetzten. sie möchte ihre unbedingt ausleben. nicht sofort, sobald ide zeit gekommen ist. da muß ich mit leben. *ggg* *lol* *baeh* *fiesgrins*
wenn es
beiden gefällt, sollte man seine fantasien unbedingt ausleben, aber NUR, wenn es BEIDEN gefällt!!
*****_be Mann
11 Beiträge
Hallo

Ich bin auch dafür das man seine erotische Sexphantasien ausleben sollte bzw es seinen Partner mitteilen sollte und dann so gut wie es beiden spaß macht auch ausleben sollte.

Aber gibt nun mal erotische Sexphantasien die man zwar hat aber die auch selber nie ausleben will.

Ich denke das meint deine Frau auch das sie die zwar hat aber nie ausleben würde.
Viele Partner haben solche wünsche und Sexphantasien würde ich mal sagen, aber man halt nicht immer denn Partner der sie auch hat und so mit bleiben die immer im hinterkopf was auch in der situation nicht so schlecht ist find ich .

Ich denke mal das deine Frau ihre erotische Sexphantasien auslebt in dem sie, sie nicht auslebt.

mfg Bbaer
Natürlich!
Jeder sollte seine Fantasien ausleben, es sei denn, sie sind natürlich verboten! Wer auf Kindersex steht, dem kann man es natürlich niemals empfehlen, ebenso wenn einer unbedingt auf Vergewaltigung oder Misshandlungen abfährt! Sonst sind natürlich keine Grenzen gesetzt, es muß nur beiden Spaß machen und niemanden schädigen oder wehtun!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Sexphantasien ausleben, ja oder nein?
Als Single auf jeden Fall.
In einer Partnerschaft, wenn es beide wollen.

Oder weshalb seid Ihr alle hier ? *roll*
.....
Auch wir sind dafür Phantasien auszuleben, da die Lebenszeit zu kurz ist um nur zu träumen. Wenn es realisierbar ist, warum nicht ?

Und heute geht dies auch etwas einfacher *zwinker*

Wer gerne Phantasien ausleben möchte....Bitte, gerne melden *ggg*
So machen wie sie es am liebsten will *g* 'Vielleicht will sie die Phantasien ja doch irgendwann ausleben - aber dazu zwingen, überreden oder so würd ich sie nicht. Vielleicht ein klein wenig einen Anstoss in die Richtung geben, aber mehr nicht *g*
********irty Paar
415 Beiträge
Spicy_Couple : Wer gerne Phantasien ausleben möchte....Bitte, gerne melden Very Happy

^^ öhm - wie jetzt ?!

Prinzipiell sollte man natürlich - sofern das geht - seine Fantasien irgendwie versuchen auszuleben. Allerdings muss man das ja nicht direkt in den ersten Jahren tun - ein wenig Kopfkino bis es passiert ist ja auch ganz nett, und der Mensch braucht Träume
Auch wir sind dafür das man seine Fantasie ausleben sollte !

Bevor man das aber tut, sollte man mit seinem Partner über diese Fantasien und Träume sprechen, und schauen das man diese dann auch zusammen in die Tat umsetzten kann.
Soweit es möglich ist..
ausleben..Man lebt schliesslich nur einmal...
****Ro Mann
40 Beiträge
Fantasien sind in erster Linie doch Kopfkino. Wir tauschen uns über unsere Fantsien oft aus und was machbar ist, versuchen wir auszuprobieren. Allerdings lassen wir dabei die Dinge erst sacken und überraschen dann einander damit, wenn man gerade nicht dran denkt. *zwinker*
Allerdings reichen oft die erzählten Fantasien aus, um ein paar nette Augenblicke zu haben! *lol*
Regisseur und Hauptdarsteller
ich hab mit der Umsetzung von Phantasien so ettliche Erfahrungen gemacht. Meist endet das in einer Enttäuschung, wenn man versucht für die Umsetzung der eigenen Phantasie selbst sowohl Regisseur als auch Hauptdarsteller zu sein, man kann sich dann wohl nicht so richtig fallen lassen.
Falls man sich entschliesst, eine Phantasie in die Realität umzusetzen, eine Collage der Gefühle, die man sich hiervon erwartet, für jemanden malen, dem man sehr,sehr vertraut und sich danach einfach reinfallen lassen. War in der Vergangenheit für alle Beteiligten immer wunderschön.
Fantasien ...
können so schön und erregend sein, manche dann seinem Partner/Partnerin mitzuteilen, kann aber schon oft ein unüberwindliches Hindernis sein. Wie ist wohl die Reaktion auf das was man ausspricht, was man sich eventuell real vorstellen könnte, man will ja auch nicht verletzen und dann noch den richtigen Zeitpunkt "erwischen", gar nicht so einfach.
Auf jeden Fall ein großes Kompliment an alle, die ihre Meinung hier kundtun, ist nicht immer so, daß man tolle Beiträge zu lesen bekommt, einige müssen nur mal so ihren "Senf"eintüten.
Viel Spaß noch und großes Lob für einige supertolle Fotos sollte nicht unerwähnt sein, die es betrifft, wissen es sicher;LG wir eben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.