Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6411 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leder und Motorräder!

*****lba Paar
2.502 Beiträge
Beim Motorradfahren hat für uns ein Lederkombi keinerlei erotischen Effekt. In diesem Mentier ist einzig und allein der Schutz der Kluft relevant. *ggg*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ja beim motorrad fahren hat die erotik wohl auch nicht so den grossen stellenwert zu haben...

da gehts in erster linie um die sicherheit.. *ja*
In erster Linie ist es sicher aber Damen Leder Kombi *fiesgrins* rrrrrr
yourangelac@-hübsche Seite hast du *zwinker*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich find die kombis, welche man aus sicherheitsgründen zum mopedfahren anzieht keineswegs erotisch....
die kombis für ne fetisch-party allerdings schon....
**********rmann Mann
366 Beiträge
Du meinst: die schwarzroten von Harro? Ich hätte da noch einen in 48 - falls jemand will (wurde aber bisher nur zum Motorradfahren getragen - er könnte also zu Anfang ein ganz klein wenig schüchtern sein... *mrgreen* )
**********Thing Frau
124 Beiträge
schwarzes Leder!!!
Habe mir zu unserer Hochzeit extra ne schwarze Lederhose maßschneidern lassen statt nem Brautkleid, was man/frau ja eh nie wieder trägt....

...und ich hatte mit meiner Lederhose, meinem Mann und unseren Karren auch schon richtig Spaß!!! *fiesgrins*

Das letzte Wochenende bei den MF Harzteufeln war jedenfalls heiß genug!!!

Und die Sprühsahne lecker!!! *rotwerd*

Wer schon mal auf ner echten Bikerparty war, weiß, wovon ich rede!!!
Jedenfalls viele leckere Kerle in Lederklamotten! Mjam, mjam!!!
*zwinker*
***kL Mann
140 Beiträge
Zwar haben Lederkombis viele Protektoren. Jedoch finde ich schon, wenn eine Schöne Frau in ner engen Lederkombi vor mir steht kann man schon sagen das ich drauf stehe *baeh*
Frauen in Motorradkleidung
Also wenn ich eine schlanke Frau in enger Motorradkleidung sehe, egal ob es eine Kombi oder ein zweiteiliger Anzug ist, das erregt mich schon sehr. Leider war ich noch nie auf einer Bikerparty, würde aber schon gern mal hingehen, wenn eine in der Nähe wäre. Da ich selbst nicht Motorrad fahre, ist es halt schwierig, mit so einer Lederamazone in Kontakt zu kommen.
******_sh Mann
29 Beiträge
Anblick von Leuten in Leder
Ich bekomme sofort und ohne große Mühe einen Ständer in meiner
Lederjeans, wenn ich andere in Leder sehe!Ich genieße das sehr und
lebe es zur Zeit noch "alleine " aus!
Ich liebe Leute in Lederjeans oder generell in Lederkluft!
Diese sind nett,höflich,vertrauenswürdig und lieb.

Ledergruß
Karl *roll*
Harley`s ... Lederkleidung .... und das an den passenden Männlein/Weiblein ..
PASST !!
Aber, ehrlich ... nur in dieser Kombi .
Protektoren machen einfach einen ausgebeulten Hintern, zudem kann ich anderen Motorrädern auch nichts abgewinnen.

Gruß,
Morticia !
********pren Mann
1 Beitrag
erotische Lederkombi
Die Protektorenkombis sind natürlich als Schutz wichtig. Aber wenn sie gut sitzen, schaut man sich doch Mann/Frau auch gerne an, oder? Ich freu mich jedenfalls, wenn mir jemand Komplimente macht.
******_mv Mann
11 Beiträge
leder
klamotten sind natürlich schutz für bikerin und biker!
aber wenn meine kleine in ihre lederkombi steigt , und ihr geiler arsch sich so richtig abzeichnet , dann wird auch schon mal zwischendurch eine kleine pause eingelegt.
jedenfalls sind wir beide lederfetischisten und fahren nur in leder- es törnt uns beide an und danach ging bei uns meistens richtig die post ab!
Tolle Seite.
Ich fahre auf Lederklamotten ab. Besonders auf Stiefel und Handschuhe.
Sehr schöne Bilder. Bitte mehr!
Danke im voraus.
Euer Easyrider 40. *hotlady*
*********1984 Frau
22 Beiträge
HI
einer meiner Ex-Freunde hatte ein Motorrad... und ich muss schon sagen, das ich ganz schön auf ihn abgefahren bin, wenn er mit seinen Lederklamotten zu mir kam.... Alles sass so schön eng an seinen Körper und es war einfach geil ihn anzusehen. Ich hatte mir auch eine Lederkombi gekauft und ich fühlte mich ganz wohl in der.

Also um es kurz zu sagen:
Leder macht mich sehr an, desto enger, desto besser, aber nicht so eng, das es stört.
******el1 Paar
65 Beiträge
Lack und Leder....
Ich bin eine leidenschaftliche Motorradfahrerin und liebe Leder in allen Varianten! Das schärfste ist doch, wenn man Motorradkleidung anhat und darunter schöne Lack-Dessous! So nach dem Motto: Immer bereit, wenn die Lust einen überkommt! Grins!

Welche Bikerin, hat Lust sich mal von mir (als Frau) verführen zu lassen! Ich (bi) habe eine lebhafte Fantasie! Grins!

Wir sind von Sex zu Dritt nicht abgeneigt!

Ich stehe auf Stiefel, Handschuhe, Ketten, Peitsche, Augenbinde, Oralsex....

LG
Hallo Nymphchen 1984
...lass mal ein Bildchen von Dir mit den Lederklamotten sehen.
Bin schon sehr gespannt.
Euer Easyrider 40. *schleck*
also, Bikerklamotten ist immer sehr geil und es gibt Lederkombi´s, die nicht sexy aussehen , aber sonst bekommt man schon ein Hammer in der Hose, dabei ich selber Lederkombi trage, weis ich immer sehr, was in einem so los ist , wen man Lederbiker sieht.
Eine Ledermaus auf einem Bike ist immer ein Blickfang
Hallo!

Ich mag lederbegeisterte Bikerinnen und Biker. Schutzwirkung ist klar und auch gut.
Die erotischen Aspekte sind dabei nicht unwichtig. Bei mir regt sich da schon etwas.
Ich trage beim Biken ausschließlich Leder, je enger, je lieber.

Linke Hand zum Gruß und allzeit gute Fahrt,

Micha
*****501 Mann
75 Beiträge
Also ich trage sehr gerne Motorradlederklamotten obwohl ich kein Motorrad besitze.Mir geht es in erster Linie um den tollen Tragekomfort und der geile Ledergeruch.Auch ich sehe gerne Mädels (Männer ebenso)hinterher in Leder.Ich denke schon dass sich jeder nach dem Leder sehnt vor allem Glattleder ,was sofort auffällt.

Ledergruss von wetty501
********_Nbg Mann
228 Beiträge
Also ich finde Frauen in enger Lederkluft absolut anregend...
******_sh Mann
29 Beiträge
Lederklamotten und Motorrad
Ich selber habe weder Führerschein noch Motorrad, aber wenn man
schon Motorrad fährt, gehören für mich da auch knackige Lederklamotten dazu, wenigstens eine scharfe Lederjeans! Alles
andere sieht doch blöde aus. Wie man Lederkleidung nicht mögen kann,
ist für mich nicht nachvollziehbar.
Leder ist das beste was es gibt, sieht geil aus und man fühlt sich
saugeil darin.

Karl61
Leder ist sexy aber ...
Wieso hat Leder mit Motorradfahren zu tun. Nichts. Das geht auch anders. Und Lederjeans kann man überal tragen.
**********erica Mann
87 Beiträge
ich finde meine Freundin in ihrem Lederkombi auch ziemlich scharf *wow* aber zum glück sitzt sie hinter mir sonst könnt ich mich ja gar nicht mehr auf die Strasse konzentrieren *zwinker*
*****501 Mann
75 Beiträge
Ich trage sehr gerne die schweren Bikerlederklamotten obwohl ich gar keine Maschine habe.Die Lederjeans muss einfach knackig eng sitzen.Ansonsten wäre es für mich keine zweite Haut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.