Upps, mein erster Beitrag...
Hallo zusammen. Also,... mich machen Motorradklamotten auch ganz schön an. Eigentlich war das schon immer so. Auch wenn ich kein Biker bin und es auch nicht danach aussieht, dass ich mal einer werde.
Anfangs, so als Jugendlicher in der 9./10. Klasse, schaute ich den Jungs und Mädels immer nur verstohlen nach, wenn sie mit einer Blue Bird oder Moto Cuir Jacke in die Schule kamen^^. Es waren die 80er Jahre. Erinnert ihr Euch noch an diese Teile? Meist schwarz mit weißer oder roter Schulter und zwei "Armringen". Ja, lelulo.-) hat recht, Leder hat was raues, animalisches, damals als Jugendlicher: erwachsenes....
Später traute ich mich dann mal, eine Lederhose anzuschaffen. Und als man dann im Internet Sachen ersteigern konnte, bin ich relativ schnell als Nichtbiker, Besiter einer kleinen Lederjackensammlung geworden;-)Die meisten im 80er Jahre Stil. Etwa von Dieter Braun oder Jumbo International. Mittlerweile muss ich da sehr an mich halten, denn mein Schrank ist voll.
Tja, weis nicht, ob es da draußen noch viele ähnliche Freaks gibt. Aber wenn ja, find ichs gut. Der Themenblock beweist es ja....
Selbstredend, dass ich die Ledersachen auch gerne exzessiv bei speziellen Tätigkeiten trage.....;-)