Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6408 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leder und Motorräder!

Leder und Motorräder!
Erregt euch der Anblick eines Menschen in Lederkleidung, z.B. bei einer Bikerparty?
Also nicht in extra für "erotische" Momente gefertigtes Leder, sondern einfach nur die Lederjeans oder Lederjacke des Bikers, der Bikerin?
Liebe Grüße
cool
Finde ich zwar cool, aber erregen ..nein *cool*
******_bw Mann
25 Beiträge
Anregend
finde eine knackige, knallenge Lederjeans, ein enges Ledertop oder ein enger Lederrock anregend, aber erregend.....nur wenn es zur gemeinsamen Tuchfühlung kommt.... *ggg*
Kommt immer darauf an,wir drinnen steckt.
Ich habe schon hübsche Biker oder Bikerinen gesehen.
Und mir gefällt Leder halt besser als Goretex *lol*
****fx Mann
50 Beiträge
Hauptsache Leder
Ich finde es egal zu welchem Zweck die Lederbekleidung dient, finde jegliches Outfit in Leder erotisch, bevorzuge allerdings die Farbe schwarz.

LG Joshfx
nicht erotisch...
...vielleicht cool und ganz nett, aber erotisch? Nö!

LG Ina
**********nt_nw Mann
41 Beiträge
kommt drauf an
motorrad-kleidung finde ich nicht erotisch an sich.

das material hat schon eher was, vor allem weil ich gerne mit den fingerspitzen dinge erfahre, nicht nur mit den augen (für die haptiker unter uns). die leder-klamotten müssen dann aber schon entspechend sexy geschnitten sein.

eine enge hose, gern auch in wildleder...
ein enger rock...
ein langer weicher schwarzer ledermantel geschlitzt, mit gürtel. und dann vielleicht nur strümpfe darunter...

das kann schon sehr sehr heiss sein *zwinker*
*********er877 Mann
142 Beiträge
ich war mal auf nem Rockfestival. da war auch n guter Bekannter von nem Bikerclub, der so gut wie immer ne Lederhose trägt. ich war so angetörnt von dem Anblick der engen Hose und flirtete mit ihm rum. da war mir sogar egal, dass er 30 Jahre älter war/ist als ich.
*********iend2 Mann
12 Beiträge
Lederjeans
Hi SanDan75,

ja, mich turnt es auch sehr an, girls und boys in Lederklamotten, insbesondere in gut sitzenden Lederjeans, zu sehen. Ich finde das geiler als ausgesprochenes Fetischleder. Leider sind solche Anblicke in den letzten Jahren extrem selten geworden.

Liebe Grüße
leatherfriend2
also...
gestern fuhr vor mir eine Dame auf ihrer Yamaha.Da war es für mich schwer mein Blick von ihrem Po wieder auf die Staße zu kriegen *rotwerd*
Und das obwohl sie so einen Lederkombi vo Dainese(?) an hatte.Also der saß wie eine zweite Haut,Wahnsinn! *fiesgrins*
mein Mann wird irre
*ggg*

Da wir selber Biker sind kenne ich um solche Momente. Meißt fahre ich hinter meinem Mann, aber wenn es mich dann packt, überhole ich ihn gern mal ......... dann also vor ihm und er fängt an zu gucken *schock*

Die Strasse scheint nicht mehr so interessant zu sein. Er hält es nur kurze Minuten aus und überholt wieder. Bei einer Pause gibt es dann eine "Schelte" ....... lass es sein, ich werd irre im Kopf, wenn ich deinen geilen Arsch in Lederhose vor mir sehe *baeh*
so sollte es sein
****ers Mann
5 Beiträge
Das glaube ich gerne
Kann ich mir gut vorstellen bei deinem Aussehen.
Welcher Mann wird bei einem prallem Lederhintern nicht wahnsinnig. *ggg*
Bikerleder
Ok, den Preis für das Erotichtse Kleidungstück bekommt eine Motorradkombi nicht, aber wenn ein schlankes Girl drin steckt, kann man schon ins schwärmen kommen.
****mil Mann
86 Beiträge
Erotisch
nein, nicht wirklich..

Praktisch ja aber Erotisch, da fehlt noch was.

Kann aber auch daran liegen das ich kein Bike habe. dadurch auch keinen bezug dazu.
*****der Mann
10.561 Beiträge
"Leder und Motorräder!"
Eine Motorradlederkombi ist mit ihren Protektoren, "Ausbeulungen" (Stichwort: "Entenarsch" -jeder Biker weiß, was ich damit meine... *g*-) und des derben Leders alles andere als erotisch...

Allerdings gibt es auch Bikerwear aus Leder, die bei entsprechender Trägerin einen erotischen Touch für mich bekommen...

*zwinker*
Wir sind motorradfahrer keine Biker und wir fahren nicht im Leder.Ich finde Ledermotorradklamoten nicht sexy.Wobei die Ledercourage fnde ich wieder super cool.
aslo eine Frau in Lederkombi auf einer Rennmaschine hat schon was.
Ich will mir nächstes jahr auch eine Maschine kaufen, und dann muss ja meine Lady auch mit "Schutzkleidung" ausgerüstet sein. Safty first!!!
Auf alle Fälle
...lieber Lederhaut als ohne Haut!!!
Und es gibt ja auch hübsche Sachen.
Leder ist in der Schutzwirkung unübertroffen!
Mit belederten Grüßen,
Howy
naja
cool schon..
geil nicht wirklich..

da find ich eine schöne knapp bekleidete frau über einem motorrad liegend doch um einiges geiler.. auf jedenfall von anblick her
Streetwear
Trage oft alltagstaugliche Lederhosen,( keine Bikerkluft) und die meisten Frauen die ich kenne macht dies total kribbelig. Vorraussetzung allerdings ist - er muß sich absolut damit identifizieren - nicht bei jedem wirken solche Klamotten erotisch.
*****_by Frau
138 Beiträge
scheint etwas dran zu sein...
wenn ich mit meiner Lederjeans und meinen Motorrad unterwegs bin, passiert es sehr häufig, das ich angesprochen und angeflirtet werde

• obwohl ich mich ungeduscht und die Haare vom Helm platt gedrückt, die Wimperntusche vom Wind verschmiert überhaupt nicht attraktiv finde,

• Ich vermute aber es ist eher ein Zusammenspiel von Neugier und Interesse und ein großer Teil der Jungs ist eher auf meine V-Max scharf als auf mich, *roll*
Monja,kann ich gar nicht glauben.
Mich würde die V Max leider kalt lassen...
anregend?
Anregend finde ich es nicht, aber es ist sehr schön männer auf ihren motorädern mit lederkombi zu sehen...ich finde, das ist einfach ein symbol für Männlichkeit. statt irgendwelche "jungs", die auf ihrer schwalbe sitzen mit flatterhemd und sandalen. *hae*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
die outfits für motorräder finde ich schon sehr geil...

aber anmachend oder erotisch finde ich das jetzt nicht...

Serena.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.