Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5166 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17325 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
zum Thema
Sind große Brüste empfindlicher?21
Seid einiger Zeit hab ich immer wiedergehört, dass Frauen die ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Busen nur Last?

babsimaus
Du hast echt tolle Brüste, aber ich kann mir gut vorstellen, das es auch eine Last ist, die vorallem auf den Rücken geht!!
******aus Paar
921 Beiträge
schnuckel
du bist ein versteher,prima.
Ja, meine Ex hatte 85DD, deshalb kann ich die Probleme nachvollziehen, obwohl ich große Busen liebe
....eine ex....
..hatte grosse probleme wegen ihrer grossen brüste.....zum angucken und anfassen klasse....doch für sie eine qual.....verständlich.
Ich kann
eure lasten gerne tragen wenn ihr hilfe braucht!!
na das kann....
Na das kann auch nur von einem Mann kommen/angeoten werden *haumichwech*

Aber binde du Dir mal die Gewichte an die Brust... und dann nicht nur für wenige Minuten.. mal sehen wie lange du es dann noch anbieten tust *ja*

Hexe

PS: Stelle es mir gerade Bildlich vor *aetsch*
********l_nw Frau
182 Beiträge
Ich weiß allerdings net...
...ob er das lange durchhalten würde *zwinker*

Macht ja irgendwann keinen Spaß mehr *gg*

Gruß, LittleOwl *blume*
keine Last
also ich muss sagen, daß ich früher immer Probleme hatte mit meinem grossen Busen, aber nur, weil er mir persönlich zu gross war. Inzwischen mag ich ihn sehr gerne und für mich ist er keine Last, auch körperlich nicht. Habe Gott sei Dank keine Problem mit dem Rücken oder so.
Ich hab 85 D und empfinde das nicht als Last.

Natürlich hat meine Brust ein Gewicht, aber Rückenbeschwerden hab ich trotzdem keine.
Ich habe habe auch nicht grad nen kleinen Busen (75 D).
Viele Männer können sich nicht vorstellen, dass ein großer Busen auch eine Last sein kann. Für sie sehen sie nur "geil" aus und sie sind was geiles zum spielen.
Das ein großer Busen auch eine Menge Probleme mit sich bringen kann, daran denken die meisten nicht. Bis vor ein paar Jahren hatte ich noch enorme Haltungsschäden, ich hab immer einen Buckel gemacht, weil das Gewicht der Brüste immer nach unten gezogen hat. Erst nachdem mich Stefan dauerhaft drauf aufmerksam gemacht hat und mich ermahnt hat, habe ich das geändert. Was natürlich ständige Disziplin erfordert.
Neben Haltungsschäden, kommen natürlich auch oft noch zusätzlich Rückenprobleme dazu. Womit ich oft genug zu tun.

Meine Brüste sehe ich natürlich nicht ständig als Last an.
Sexuell gesehen sind sie natürlich total der renner. Denn welcher man steht nicht auf große Titten. Bei vielen Männern kommt da doch der "Mutterkomplex" durch *gg*

Es wäre doch mal ne geile Idee, wenn man Männer eine Woche lang mit dem Gewicht durch die Gegen schickt *ggg*.
Ich glaub dann würden sie die ganze Sache auch von einer anderen Seite betrachten *zwinker*

LG an die Community
Nici
*******fan Mann
3.756 Beiträge
@**ci

Es wäre doch mal ne geile Idee, wenn man Männer eine Woche lang mit dem Gewicht durch die Gegen schickt ggg.

Vor einiger Zeit wurde über dieses Experiment mal im Fernsehen berichtet. Ein Mann hatte einige Tage einen BH mit großen Silikonbrüsten zu tragen. Das war nicht einfach für ihn.

Wäre für einige, die meinen je größer, desto besser, sicher eine nützliche Erfahrung.
also frauen
manche stellen sich ja echt mal an was??
Das hat nichts mit anstellen zu tun, tomom, es ist einfach so das ein großer Busen schwerer ist als ein kleiner. Manche Frauen empfinden das als Last, manche nicht.

Ich hab auch einen großen Busen (E) und mir selbst macht es nichts. Ich möchte gar nicht weniger weil ich es manchmal sehr schön finde, wenn Männer ihn anschauen, finde ich erregend. Rückenschmerzen hab ich eh, aber die kommen bei mir nicht von einem zu großen Busen.
Das ist eben bei jeder Frau verschieden.
*******geil Paar
345 Beiträge
Habe auch große Brüste und habe keine großen Probleme.
******man Frau
43 Beiträge
meine brüste stören mich nur manchmal, wenn ich denn rückenschmerzen habe oder mal wieder keine schicke unterwäsche finde... im großen und ganzen bin ich aber zufrieden, denn es hätte mich auch noch härter treffen können...
******rin Frau
24 Beiträge
also ich kann mir vorstellen, dass es eine last ist...
ich bin sehr zufrieden mit meinem busen so mittel *ggg*
also ich kann auch ur sagen, dass mich meine oberweite biem unterwäsche kauf stört...find mal in unserer kleinstadt welche die in der richtigen größe und preiswert ist..*durchdreh*
Unterwäsche findet
FRAU glaub ich immer wenn man an der richtigen stelle sucht!!

Wenn das der einzige nachteil ist sind große brüste doch was

sehr schönes oder??
*****ith Mann
1.619 Beiträge
@Tomtom
Also mal ganz ehrlich, sie mögen zwar schön anzuschauen sein mein lieber Tomtom, aber was nützt es, wenn die Frau an der sie hängen vor Schmerzen kaum ein lächeln zustandebringt.
Gut ich habe in diesem Fred auch viele Frauen gelesen, die damit keine Last haben und das auch rüberbringen. Bei meiner war es leider nicht so.
Das Thema Unterwäsche sollte man aber nicht so wie du auf die leichte Schulter nehmen. Gehe doch mal in die Stadt und klapper die Handelsüblichen Geschäfte nach BH's für wirklich große Oberweiten ab. Und ich meine jetzt nicht so was wie 85D sondern frag mal nach einer 75 / 80 I oder H Größe.
Ich gebe die mein Wort darauf, das du bei einem von zwanzig Geschäften im Umkreis von ca.100km die Antwort bekommst:

jaaaaaaaaahmmmmmm das könnten wir evtl mal versuchen zu bestellen.

Am Lager wird es schonmal keiner haben.
Dann fährst du also mindestens 2x die Tour. Und das schon einfach mal mit einer Portion sehr grossem Unwohlsein, weil du nicht weißt ob es umsonst war. Glaube mir, wir haben noch viel weitere Wege gemacht um was passendes zu finden. Ich rede nicht von etwas schickem UND passendem!
Was meinst du was das für einen Frust nach sich zog. Das hat bei meiner Süßen fast schon zu Depresionen geführt!!

So nun hat sie kleinere bekommen und sie ist meeeeeeeegahappy und seehr sexy *ggg*

Also überlege dir bitte das nächstemal sehr genau wenn du solche Texte hier schreibst.

Diese Schreibt ein vom damals sehr Gefrusteter Ehemann.
Gruß
Mr. Rubi
*****ith Mann
1.619 Beiträge
Und nochmal was Anmerke:

Wenn wir über man findet immer nen BH reden, muß man auch mal in betracht ziehen was man bekommt. Noch ein großer Frustfaktor beim Kauf großer BH's ist das Preis-Leistungsverhältnis. Glaub mal ja nicht Tomom das du für das teure Geld was du für diese Größen ausgeben mußt einen wenigstens einigermaßen Sexy BH bekommst. In der Größenordnung geht Funktion sehr weit vor Schönheit!!!!

D.h. die Frau ist wieder ein Stück weit gefrustet, weil die Mädels mit kleineren Größen dann auch noch Sexy aussehen können!!! Also kommt dann vielleicht auch mal gleich noch ein Schuß Eifersucht hinzu.
Bin ich überhaupt attraktiv genug für meinen Mann.......

Du wirst erleben , das deine Holde nicht mehr losgehen mag um sich Kleidung zu kaufen, weil sie ja sowieso nix bekommt was passt. Glaub mir ich habe alles dieses durch!!!! Es war die Höhle auch für mich als Mann.

Also Tomom ich erkenne immer mehr das du eine sehr einseitige Denkweise zu diesem Thema an den Tag legst und nicht sehen magst was für Probleme bei einigen Frauen , und es sind nicht wenige, dahinter stehen.

Du kannst dich ja gerne als Busenfetischisten bezeichnen und sein, aber schaue bitte auch mal über den Tellerrand.

Gruß
Mr.Rubi
vollkommen unterschreib

Ich hab selbst 80D und das ist mir schon zu groß- aber ein Klacks gegen das, was Mrs. Rubi da zu tragen hatte.
Der Mensch, der sie vor der OP war, hat keinerlei Ähnlichkeit mit der Frau, die sie jetzt mit Körbchen D ist!
Sie hatte damals kaum Lebenslust, permanente Schmerzen (was bei Körbchengröße I und einer zierlichen Figur wohl verständlich ist- SO kann keine Frau ihre Rückenmuskulatur trainieren, um solche Monsterbrüste problemlos zu tragen!).

Von der Unterwäsche-Problematik ganz zu schweigen. Bei Körbchen I bekommt man für rund 200,-€ einen BH, der mehr an Omas Stützunterwäsche erinnert als an Dessous.
Willst du was haben, was sexy ist, kannst du es dir für 250,- je Stück aufwärts anfertigen lassen.
Sitzt bei euch das Geld so locker, dass euch solche Summen nichts ausmachen? Bei mir nicht und bei den Rubeliths auch nicht....

TomTom, DU solltest mal ein paar Tage nonstop mit 3kg je Brust und Körbchengr. I herumlaufen, danach reden wir mal weiter.
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
Ja, es war eine Last
Ich hatte 85 h und habe mir die Brust auf c verkleinern lassen. Das war wie eine Wiedergeburt - keine Rückenschmerzen, keine Kopfweh mehr, keine Druckstellen auf den Schultern, keine Ekzeme im Sommer unter der Brust durchs schwitzen - und die Frage nach einem BH stellt sich auch nicht mehr.

Für mich war es die richtige Entscheidung, ich bin damit glücklich - und mein Mann in letzter Konsequenz auch. Er hat nun eine Frau, die ihre Sexualität auch geniessen kann.

LG
Sie v. Arschi_medes
*****ith Mann
1.619 Beiträge
Hallo Fr Arichimedes *g*

Ich kann dir da nur bepflichten aus sich des Mr.Rubi
Ich habe genau das nach der OP bei meiner Süßen auch erlebt!!!!

Ein Frau die sich eeeeeeeeeeeeendlich nach langen Jahren des leidens Wohlfühlt und dieses auch zeigt, auslebt und vor allem auch sich selber endlich wieder erlebt *g*

lieben Gruß
Mr.Rubi
*********ichen Paar
79 Beiträge
unterwäsche im internet
Muß auch sagen unterwäsche kauf ich(80F) nur noch im internet
sonstinden geschäften kannst du es knikken
alles liebe
******man Frau
43 Beiträge
könnt ihr mir vielleicht mal einen tipp geben, wo im internet ihr eure unterwäsche kauft??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.