@Tomtom
Also mal ganz ehrlich, sie mögen zwar schön anzuschauen sein mein lieber Tomtom, aber was nützt es, wenn die Frau an der sie hängen vor Schmerzen kaum ein lächeln zustandebringt.
Gut ich habe in diesem Fred auch viele Frauen gelesen, die damit keine Last haben und das auch rüberbringen. Bei meiner war es leider nicht so.
Das Thema Unterwäsche sollte man aber nicht so wie du auf die leichte Schulter nehmen. Gehe doch mal in die Stadt und klapper die Handelsüblichen Geschäfte nach BH's für wirklich große Oberweiten ab. Und ich meine jetzt nicht so was wie 85D sondern frag mal nach einer 75 / 80 I oder H Größe.
Ich gebe die mein Wort darauf, das du bei einem von zwanzig Geschäften im Umkreis von ca.100km die Antwort bekommst:
jaaaaaaaaahmmmmmm das könnten wir evtl mal versuchen zu bestellen.
Am Lager wird es schonmal keiner haben.
Dann fährst du also mindestens 2x die Tour. Und das schon einfach mal mit einer Portion sehr grossem Unwohlsein, weil du nicht weißt ob es umsonst war. Glaube mir, wir haben noch viel weitere Wege gemacht um was passendes zu finden. Ich rede nicht von etwas schickem UND passendem!
Was meinst du was das für einen Frust nach sich zog. Das hat bei meiner Süßen fast schon zu Depresionen geführt!!
So nun hat sie kleinere bekommen und sie ist meeeeeeeegahappy und seehr sexy
Also überlege dir bitte das nächstemal sehr genau wenn du solche Texte hier schreibst.
Diese Schreibt ein vom damals sehr Gefrusteter Ehemann.
Gruß
Mr. Rubi