Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8906 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17243 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
zum Thema
Sind große Brüste empfindlicher?21
Seid einiger Zeit hab ich immer wiedergehört, dass Frauen die ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Busen nur Last?

*********ichen Paar
79 Beiträge
Ebay
In lezter zeit viel auf ebay kannst schön nach größen und marken unabhängig suchen achte nur darauf daß der shop dir ein Rückgaberecht einräumt
Hi!

Habe jetzt nur ein paar Seiten am Anfang gelesen und ein paar am Ende.

Ich habe auch einen ziemlich großen Busen (75G/ 80F) und zusätzlich das Problem, dass ich keine BH´s mit Naht oder Bügel tragen kann: werde ich wahnsinnig bei... da dann noch BH´s zu finden ist nicht einfach *nein*
Manchmal wünsche ich mir schon einen kleineren Busen grade beim Sport oder bei der Kleidersuche.
Einige Zeit habe ich auch mit dem Gedanken an eine Verkleinerung gespielt. Inzwischen habe ich mich aber mit meinen Busen angefreundet *zwinker*

LG
Matha
*******lue Paar
213 Beiträge
Modebusen
Der Zeitgeschmack empfielt eine kleine oder mittlere Körbchenfüllung.
Attribute der Mutter, großer Busen, breiter Schoß, prächtiges Hinterteil, usw....sind wie das Muttersein aus der Mode
*******l88 Paar
15 Beiträge
Nur Last? Nein!

Dank gestiegenem Selbstbewustsein, habe ich meine Brust jetzt so akzeptieren können wie sie ist.

Nur in solchen Situationen wie beim kaufen von Bh´s oder Dessous. Oder beim Sport.
Da bin ich dann doch wieder am überlegen, mich doch operieren zu lassen. Aber bin ich es dann noch????
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Du hast einen so tollen Busen Squirrel. Er gehört einfach zu dir. Du kannst stolz darauf sein.

Und passende, schöne Dessous werden sich wohl finden lassen.
*******l88 Paar
15 Beiträge
Danke, lieber Strumpffan *blume*
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Aber bitte Squirrel. Sicher, es mag Situationen geben, wo ein großer Busen auch Last ist, aber es gibt auch einige Vorteile.

Noch dazu, wenn er so hübsch ist, wie deiner.
*********02_sh Paar
72 Beiträge
Hi,

also ich finde ein großer Busen ist zwar schön anzusehen, aber für den Rücken sicher nicht das optimale.
Es gibt so manch einen Tag, an dem ich Rückenschmerzen habe, aber noch im Rahmen, also nicht so, dass ich die 2 nun unbedingt kleiner machen lassen würde...
Wirklich schöne Unterwäsche finde ich eigentlich auch nur bei BonPrix.
Die sehen wirklich schön aus, passen gut und der Geldbeutel freut sich auch noch *zwinker*

Liebe Grüße,
DreamTeam02 (w)
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Hi Deamteam, ich hoffe, du hast nicht allzu sehr unter deinem Busen zu leiden. Dauernd Schmerzen zu haben, da hilft alles Aussehen nicht. Alles hat eben (leider) zwei Seiten.
Ich kann da auch nur zu gut mit reden.
Schleppe immerhin meine 85 G mit mir rum, und habe auch häufig Probleme mit meinem Rücken.

Vor knapp 1 1/2 Jahren hatte ich einen Bandscheibenvorfall, bei Untersuchungen stellte sich herraus das drei Bandscheiben mehr oder weniger hin sind........
Da wurde mich auch nahe gelegt meine Brüste verkleinern zu lassen, da sie laut mehrer Ärzte das übel wären.
Aber bisher bin ich zu feige.
Und mein Göttergatte steht auf die beiden *g*

Ich denke so lange ich keine absoluten Dauerschmerzen habe lasse ich sie da wo sie sind, und wenn sich das ändert werden ich sie verkleinern lassen.

Allergings geht es mit wie anderen auch, wo gibt es schöne BHs die auch noch bezahlbar sind??
Obwohl ich ja zugeben muss das sich das in den letzten Jahren gebessert hat, heute finde ich schon was, wenn auch nur im Internet.
Aber früher sahen meine BHs aus als hätte ich sie meiner Uroma aus dem Schrank geklaut....
*****ith Mann
1.619 Beiträge
@**ds: Ich hoffe das es ok ist, wenn ich Links einstelle zu zu Seiten führen, wo man BHs in großen Größen bekommt, wenn nicht, bitte löschen.

Hier ein paar Seiten Mädels:

http://www.anita.com/de/de/anita.htm

http://www.dessous-xxl.com/BH-mit-BUeGEL/BH-I-Cup/BH-I-Cup-Groesse-80:::19_139_255.html

http://www.maryanbeachwear.de/home.htm

Ich seh gerade, die meisten Links habe ich gelöscht, sorry. Ich habe aber auch noch einen link für eine Mammareduktionsseite. Wer wirklich den Gedanken hegt, eine Mammareduktion machen zu lassen, sollte sich vorher genau informieren was auf ihn zukommt, das ist eben nicht ohne. Ich würde es aber jeder zeit wieder machen lassen.

http://29916.forendienst.de/index.php

Ansonsten eBay oder halt auf britische Seiten gucken, die haben dort schon standardmäßig ein "größeres" im Sortiment.
Große Boobies...?
Schööööööööööööööööööön..... ^^ Aber die meisten Frauen, die von Natur aus große Brüste haben, wollen die eher kleiner und schütteln den Kopf über die Frauen, die sich die Boobies größer machen lassen.... (lach - ist halt genauso wie mit denen, die Locken haben - die wollen unbedingt glatte Haare und umgekehrt).....
Aber ich find große Brüste auf jeden Fall seeeehr sexy - vor allem eben runde, stehende :o)

Und wenn hier noch ein Link erlaubt ist..... Ich bin seit einiger Zeit Stammkundin hier und kann die Beratung und die Dessous einfach nur immer wieder weiterempfehlen: http://www.trendydessous.de

Die haben auch BH's in den unmöglichsten Größen (z.B. 70F) und sind suuuuuuperliebe Leute..... ^^
es kommt immer
darauf an wie der große busen aussieht!!

dadurch haben die meisten frauen komplexe und

somit auch probleme!!
********1901 Frau
69 Beiträge
Habe zwar nicht so einen Riesenbusen, wie man ihn sich unter dem Threadtitel vllt vorstellt, aber auch mein D-Körbchen macht mir manchmal zu schaffen.
Wie bereits erwähnt, ab und an tut der Rücken schon weh und die BH Suche kann wirklich frustrierend sein. Gerade große Modeketten wie c&a, h&m, new yorker usw haben manchmal sehr schöne Unterwäsche fürs kleine Portemonnaie, aber im ernst:
nicht jedes Mädel hat nur ein A oder B Körbchen
und wenns dann doch mal einen BH in großerer Größe gibt, bitte was sollen dann noch diese dummen Polster???
Ich könnt mich wirklich jedes mal aufregen, wenn ich in diese Läden gehe.
Leider muss man ab Körbchengröße D immer auf spezielle Labels usw zurückgreifen, und die bieten zwar auch schöne Ware an, aber bei weitem nicht so günstig, wie die 2 zusammengenähten Kopfkissen zum Umbinden...

Also für mich ist die BH Suche ne größere Last. Ansonsten komm ich mit meinem Busen eigentlich ganz gut aus

lg
war letzte Woche bei Hunkemöller. Die haben auch große Größen zu vernünftigen Preisen, speziell jetzt im Schlussverkauf!
..
also ich habe 80 E manchmal doppel DD und finde meinen Busen gut so wie er ist. Lediglich ab und an mal Rückenschmerzen,aber damit kann man leben! *g*
ich hätte schon gerne etwas weniger,
so dass man auch mal ein kleid ohne bh tragen kann
sowas kann wirklich stören... und lästig sein!
Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie Frau bei einem C oder D Körbchen Probleme beim BH Kauf hat (wie hier schon mehrmals erwähnt wurde). Zumindest 75 oder 80 C/D bekommt man doch wirklich überall (H&M, C&A, New Yorker), zumal ich C nicht wirklich groß finde.

Was mich allerdings ärgert ist, dass kaum ein Geschäft noch ansehnliche BHs ab D aufwärts hat. Gehöre auch zu denjenigen die nur noch im Internet bestellen, einige Online Shops gibt es ja die tatsächlich hübsche Wäsche zu recht günstigen Preisen haben (besonders auf englischen websites). Klar habe ich ab und an mal Rückenschmerzen und dies auch schneller als so manch andere aber ich gefalle mir so wie ich bin, eine Operation käme für mich nicht in Frage. Kann aber nachvollziehen, dass eine OP für viele der letzte Ausweg ist (aus gesundheitlichen Gründen).
ch würd auch gerne mal unterwäsche bei hm kaufen...
versuchs mal mit nem beate uhse oder pablo katalog
da gibts schöne sache auch in großen größen...
....imeine....
...freundinnen hatten alle bis auf eine immer einen sehr grossen busen....
doch eine war dabei....für sie war ihr busen eine last....hat sie auch immer wieder gesagt....und das konnte ich auch verstehen.
ihre brüste waren so gross,das ich mit beiden händen nicht einmal eine umfassen konnte.ewig klagte sie über rückenschmerzen....schlafen konnte sie nur auf dem rücken oder der seite....sport konnte sie auch nicht machen....ich weiss nicht mehr was sie für eine körbchengrösse hatte....aber ihre bh s waren riesig....
andere partnerinnen mit grosser oberweite waren eigentlich immer recht stolz drauf das sie so viel holz vor der hütten hatten....und das ihr grosser busen eine last für sie wäre hat keine gesagt.
lady
also es gibt es doch noch frauen die ihren busen
nicht als last empfinden dann bin ich ja beruhigt
Nein, für mich sind nicht nur eine Last, mir macht es eher Spaß mit ihnen zu provozieren *gg*

Das beste war ein Mann vor ein paar Jahren der mit den Augen so in meinem Ausschnitt hing das er dummerweise den Laternenpfahl übersehen hat. Und da dieser nicht freiwillig aus dem Weg gegangen ist, hat es gerumst *lol*

Die meisten Frauen schauen nur böse, vor allem wenn z.B. beim Einkaufen ihre Männer dabei sind und mir mit ihren Blicken am Ausschnitt kleben........
das mit dem "böse schauen" anderer Frauen ist mir auch immer wieder aufgefallen, ich glaube, dass es sich dabei schlicht und ergreifend um Tittenneid handelt^^
kann mir vorstellen das manche frauen lieber kleine hätten bei große brüste... ich bin mit meinen zufrieden !
Also meiner ist zwar nicht klein, aber auch nicht groß und ich finde das er genau richtig ist und zu mir passt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.