Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8906 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17243 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
zum Thema
Sind große Brüste empfindlicher?21
Seid einiger Zeit hab ich immer wiedergehört, dass Frauen die ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Busen nur Last?

*******o_by Paar
10 Beiträge
Hi Ihr
Hab auch große Brüste,...
Die Rückenschmerzen kenn ich... schau aber das ich meine Rückmuskulatur in Form halte bringt alles nix..
das einzige was wirklich "gut" is das die Männer drauf stehen.
Muss jedoch dazu sagen das meine leider so groß sind, dass nicht mal mein Freund ganz drum rum legen kann..
Also ne nummer Kleiner wäre ganz schön..
Also, mich nervt es häufig: Probleme beim BH-finden, Sport etc..., aber es gibt auch wirklich (seltene) Tage, an denen ich einigermaßen mit der
Größe zufrieden bin. Ist eigentlich stimmungsabhängig bei mir. ^^
und
und und
wo gehts weiter??
Gehöre auch zu den gut bestückten...
... und bin nicht immer glücklich damit. Nicht, weil ich durch die Brüste Rückenschmerzen hätte oder so (dagegen hab ich meinen Sport), sondern weil ich etwas kleiner als durchaus ästhetischer empfinde. An mir herumschnipseln lassen, lehne ich aber ab, da ich ja auch so ganz gut leben kann. Wenn ich Schmerzen hätte, vielleicht. Aber so?

Auf jeden Fall hatte ich ein lustiges Busen-Erlebnis die letzten Tage: ich war bei einer umziehenden Freundin und wir haben zusammen Kisten mit Klamotten ausgepackt. So einige schöne Stücke sind meiner Freundin inzwischen zu groß und ich sie hat sie mir vermacht. Als ich diese anprobiert habe, fühlte ich mich schon ein bissl komisch, denn meine Freundin ist so ne super sportliche, an der kein Gramm zu viel ist (kann ich von mir nun nicht gerade sagen). Halbnackt vor ihr zu stehen, fühlte sich schon seltsam an. Naja, auf einmal kamen dann anerkennende Kommentare von ihr, dass ich froh sein sollte, so viel in der Bluse zu haben. Dass solche Kommentare von Männern kommen, ist ja klar und nichts Neues. Aber von einer Frau? Ich war voll platt (und geschmeichelt, klar).

Ich glaub, dass viele immer das wollen, was sie nicht haben. Die Kleinbrüstigen wollen nen großen, die anderen nen kleineren Busen. That's life!

Aber wir sind alle toll, genau so wie wir sind!
********ndro Mann
265 Beiträge
ob klein oder gross...
ist doch eigentlich egal... es soll einfach passen an der frau und was frau hat sollte doch stolz sein egal ob gross oder klein...!?! es gibt nichts schöneres als einen natürlichen sportlichen körper... und mit sportlichen körper meinte ich nicht zu druchtrainiert sondern in bewegung sein und sich nicht hängen lassen....

und der kommentar von vorhin!? wenn es deine freundin gesagt hat!? dann weiss sie auch warum sie es sagte!?! *g*

lg alejandro :o)
Freundin
Es war ja nur eine, nicht meine Freundin! Das war ja das lustige!
********ndro Mann
265 Beiträge
is ja nicht schlecht....
na dann würde ich mal sagen sei doch stolz drauf *g* und würde mich auch freuen dich kennenzulernen wenn du magst!? :o)

lg alejandro
*********ichen Paar
79 Beiträge
@canta
Empfinde meinen busen auch mehr als positive gabe *ggg* und das mit den bh`s ist heute auch kein problem mehr.
welche größe trägst du denn??
85F. Als Teenager war's noch irgendwie cool, weil die Jungs alle auf mich standen *grins* Später wurd's schon etwas lästig - aber man arrangiert sich halt damit.
Und solange es noch schöne BHs gibt, kann garnix schief gehen!
********ndro Mann
265 Beiträge
stimmt....
canta *g* die verpackung macht es ja auch aus wie schön der busen rüber kommt *g*

schade das du mich nicht anschreibst :o(
Harmonie
Ich für meinen Teil bin ganz froh, dass ich eher kleine Brüste habe. Da ich eher klein bin und zwar nicht dünn, aber schlank bin, passt das gut zu mir. Und das ist in Bezug auf das Aussehen doch das schönste: wenn alles harmonisch ausschaut.

Meine Brust spannt zyklusabhängig immer, wenn sich Wasser im Gewebe einlagert und an Laufen gehen ist dann nicht zu denken. An solchen Tagen bin ich dann immer froh darüber, dass Sport sonst gar kein Problem ist und meine Brüste beim Laufen bleiben, wo sie hingehören! *g*

Eure
Nurie
@Alejandro
Hey Süßer,

ich kann dich genauso wenig anschreiben, wie du mich *snief2*
Aber auch so halte ich ein Kennenlernen für keine so gute Idee - dennoch danke für dein Interesse. Bin im Moment einfach nicht auf der Suche nach irgendwas.

@ alle anderen:
Sorry für's "Missbrauchen" des Threads für Privates!
********ndro Mann
265 Beiträge
@canta
na ich will dich nur kennenlernen... auf der suche bin ich auch nicht aber warum sollte man kein kontakt haben!? wenigstens!? *g*
ob groß oder klein.jeder hat immer was zu meckern.
die einen kleinen busen haben wollen einen großen busen.die einen großen busen haben wollen einen kleinen busen habe.
das ist wie mit glatten oder lockigen haaren.

einen großen busen zu haben ist eher belastend.jeder schaut immer direkt auf den busen.so das man wirklich nur noch nach klamotten schaut,die alles verdecken oder kaschieren.
ausserdem bekommt man immer mehr mit den rückenproblemen zu tun.haltungsschäden können entstehen.(krumbuckel)
wenn einmal am rücken probleme auftauchen wirkt sich das auf den ganzen körper und kreislauf aus.migräne,kopfschmerzen,verspannungen,verhärtungen an den schultern,buckel.
naja ich weiß nicht ob das einem alles wert ist...
@muse
Welche Größe hast du denn, was meint denn dein Partner dazu ?
das dies männer gut finden darüber brauchen wir nicht diskutieren.*gg*
meiner findet es natürlich auch schön.
ich hatte nur die andere seite mal erläutern wollen,wie es frauen ergeht die eben mehr busen zu bieten haben.
über die größe werde ich mich hier nicht öffentlich äussern.das ist nicht so meine art.*gg*
Meine Brust ist für mich auch eher eine Last. Bei einer Größe von 1,61 cm und einer BH-Größe von 85 D hab ich, so bestätigte es mir sogar grad mein Arzt, eine schwere Last zu tragen, die meinen Körper leider etwas nach vorn zieht - daher auch ständige Rückenprobleme.

Mein Freund findet sie toll und kann gar nicht genug davon kriegen - wenigstens ein kleiner Trost ..
oh ja das glaube ich dir.
der trost ist wirklich,daß dein freund auch deinen busen so mag.ist zwar nicht alles,aber wenigsten was.*gg*
wenn es trotzdem zur last wird,sollte man maßnahmen treffen.
******_ni Frau
35 Beiträge
Großer Busen nur Last?
Nun, auch ich habe - wie ich denke - einen viel zu großen Busen. Doch die Natur wollte es wohl so. Ich habe nichts gegen große Busen, nur müssen die gesamten Proportionen dazu auch stimmen. Bei mir - so denke ich - passen sie nicht, ich bin viel zu klein, bzw. der Oberkörper ist zur kurz und somit der Busen viel zu groß. Ich habe aber deshalb keine Komplexe, meinem Ehe-Sklaven gefallen die prallen Dinger *sabber* . Das Problem ist nur, man kann nicht immer alles anziehen. Geile Outfits natürlich klaro, aber wenn die Bluse die Knöpfe sprengt. Viele finden das geil, nur im Berufsleben kommt das nicht immer so gut an.
Eine liebe Freundin von uns hatte auch das Problem des doch sehr groß geratenen Busens.

Es hat sie wirklich psychologisch belastet.

Nach entsprechender Medizinischer und Psychologischer Indikation wurde es operativ reguliert.

Sie ist heute frei im Kopf und das Ergebnis schaut einfach Klasse aus
,,
ich persönlich kann ein lied von einer grossen oberweite singen tragt mal jahr ein jahr aus solch eine last mit euch die hälfte würde mir auch reichen zumal ich einen riesen verschleiss an BH S zu verzeichnen habe
Ich freue mich über meine grossen Brüste
Ich habe von Natur aus wirklich grosse Brüste (85 H), aber Last waren sie wirklich noch nie.
Rückenschmerzen wegen meiner Brüste kenne ich nicht und ich denke auch nicht, dass ich auf Dauer nur auf meine Brüste reduziert werde.
Mir gefallen meine beiden und ich (ausser bei absoluter medizinischer Notwendigkeit) nie verkleinern.
hallo meine lieben damen
wird mal wieder zeit

dieses forum braucht noch einigen interessante beiträge!!
aha

aha

aha
Mir geht’s gut und das Leben kann ja so prachtvoll sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.