Gehöre auch zu den gut bestückten...
... und bin nicht immer glücklich damit. Nicht, weil ich durch die Brüste Rückenschmerzen hätte oder so (dagegen hab ich meinen Sport), sondern weil ich etwas kleiner als durchaus ästhetischer empfinde. An mir herumschnipseln lassen, lehne ich aber ab, da ich ja auch so ganz gut leben kann. Wenn ich Schmerzen hätte, vielleicht. Aber so?
Auf jeden Fall hatte ich ein lustiges Busen-Erlebnis die letzten Tage: ich war bei einer umziehenden Freundin und wir haben zusammen Kisten mit Klamotten ausgepackt. So einige schöne Stücke sind meiner Freundin inzwischen zu groß und ich sie hat sie mir vermacht. Als ich diese anprobiert habe, fühlte ich mich schon ein bissl komisch, denn meine Freundin ist so ne super sportliche, an der kein Gramm zu viel ist (kann ich von mir nun nicht gerade sagen). Halbnackt vor ihr zu stehen, fühlte sich schon seltsam an. Naja, auf einmal kamen dann anerkennende Kommentare von ihr, dass ich froh sein sollte, so viel in der Bluse zu haben. Dass solche Kommentare von Männern kommen, ist ja klar und nichts Neues. Aber von einer Frau? Ich war voll platt (und geschmeichelt, klar).
Ich glaub, dass viele immer das wollen, was sie nicht haben. Die Kleinbrüstigen wollen nen großen, die anderen nen kleineren Busen. That's life!
Aber wir sind alle toll, genau so wie wir sind!