Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5166 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17325 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
zum Thema
Sind große Brüste empfindlicher?21
Seid einiger Zeit hab ich immer wiedergehört, dass Frauen die ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Busen nur Last?

Also ich hab auch einen großen Busen ( 95 D oder E ) und mir wär es wirklich liebr, er wär kleiner. Hab sonst eine tolle Taille und alles, also wenn ich ein enges Shirt anhab, sind die Proportionen auch schön, nur: man wird angekafft, es ist zum Schreien. Ich mein, ich schau Männern doch auch net in den Schritt um die Größe zu checken. Außerdem ist es super schwer Bikinis zu finden, die meisten gibt es ja nur als Set, aber dann kann ich den Slip 2x anziehen *zwinker*

Übrigens, schöne Dessous auch in großen Größen gibts bei Bonprix, da kauf ich mittlerweile sehr viel. Die Preise sind auch ok.

LG

Sie von wild_temptation
sind die Proportionen auch schön, nur: man wird angekafft, es ist zum Schreien.

echt? *hae*
Da mach ich wohl was falsch....ich werd mit 75-80 E nicht angegafft...auch nicht mit engen Shirts....*gruebel*...oder schau ich mich nur nicht genug um ob einer gafft...? Keine Ahnung...*nixweiss*
mmh vielleicht hat da auch jeder eine andere Wahrnehmung *zwinker* also ich find es teilweise schon echt blöd....aber vielleicht bin ich ja auch empfindlich in dieser Hinsicht *zwinker*
Es ist schon so, dass Frauen mit größerer Oberweite häufig angestarrt werden. Es fällt eben einfach auf, genauso wie fast jeder eine Frau angafft, die nur sehr sehr leicht (nicht billig) bekleidet ist, egal wieviel im (möglicherweise nicht vorhandenen) BH steckt.
naja...solange die Blicke dann so *smile* oder so *wow* aussehen und nicht so *sabber* oder gar so *schock* , geht das doch....*zwinker*...wobei ich sowieso völlig betriebsblind durch die Gegend laufe und keinen der (möglichen - oder auch nicht?) Blicke mitbekomme....*lol*
Ich habe eine sehr große Oberweite, Körbchengröße G und ich habe gelernt, meine Oberweite zu mögen.
Manchmal nerven die Dinger mich schon arg, weil es in dieser Größe nur sehr schwer gute Sport BHs zu kaufen gibt und es schaut nun mal unmöglich aus, wenn man joggt oder walkt und die Brüste wabbeln bei jedem Schritt mit, außerdem tut es mit der Zeit weh.
Im Sommer läuft der Schweiß immer zwischen den Brüsten, egal ob man sich anstrengt oder nicht, oft muss ich mehrmals am Tag duschen, um nicht unangenehm zu riechen.
Dass BH Träger einschneiden und ich oftmals Polster unter die Träger legen muss erwähne ich jetzt mal nur so nebenbei.
Trotzdem mag ich mich so wie ich bin.
Einen solchen Busen hat nicht jede Frau von Natur aus, wirklich groß, aber nix hängt.
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Lächel
mit 70D im Sommer suchen halt Männer oftmals meine Augen im Ausschnitt meines T-Shirts....Früher hat mich das oft genervt...heute kann ich darüber lachen.

Zumal ich ja sowieso dazu dann auch noch Korsett trage und somit doch des Öfteren mal mehr als nur nachgeschaut wird...... Ist immer ganz lustig: Frauen möchten mich am Liebsten mit den Blicken erdolchen, Männer schauen verträumt hinterher.

Liebe auf den Sommer freuende Grüsse,

Birgit
*******fan Mann
3.756 Beiträge
kein Wunder, daß dir da hinterhergeschaut wird. Mit dem Korsett wird deine Figur bestimmt super zur Geltung gebracht.
*****s64 Frau
923 Beiträge
70D
muss ja auch super geil aussehen. Denke da würde ich als Frau auch nicht vorbei sehen können!
Aber erdolchen wollte ich dabei nicht, sondern eher bewundern. Ist doch schön von der natur so üppig ausgestattet zu sein und dann noch eine super gute Figur zu haben!
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Lächel,
ja, genau das wird sie.......

Nun, Kaktus, manche Frauen reagieren darauf äußerst allergisch....Nicht alle aber manche.

Liebe Grüsse,

Birgit
********arhh Paar
38 Beiträge
hmmm.
Also wenn ich könte würde ich manchmal gerne tauschen weil grosse Brüste wiegenj a auch schon eine mänge also ich find sie aber trotzdem Geil

lIEBE Grüsse Juli vom Datingpaar
mehr lust denn last......
die allermeisten Frauen mit großer Oberweite scheinen ihren Busen vorallem als Last zu empfinden. Ist ein großer Busen für euch wirklich nur lästig, oder gefällt er euch manchmal auch?

es hält sich die waage...? *rotfl*

bei der dessous-suche und bei blusen ist die große oberweite manchesmal lästig *gr*
"die jagd" nach gutsitzenden/stützenden/entlastenden und erotischen "schönen bhs" erfordert geduld und hartnäckigkeit..
bei corsagen und korsetts kann frau dann leicht ein "kleines vermögen" verlieren..... *rotwerd*

ich trage gerne dekollete, denn ich mag meine brüste..... *g*
aber schnell sieht dann ein outfit "billig-nuttig" aus.... *umpf*
****d_i Paar
283 Beiträge
Früher habe ich meine Brüste gehasst, heute sind sie für mich so ok, wie sie sind. Ich trage gut sitzende BHs, habe noch keine Rückenschmerzen. Sie sind zwar bei der Arbeit hin und wieder im Weg und manchmal höre ich mir recht plumpe Sprüche von hirnamputierten Typen an, aber da stehe ich drüber. Ich fühle mich mit ihnen wohl und auch mein Schatz ist begeistert.
**st
ich komme, entgegen so manch anderer Meinung, sehr gut mit meinem großen Busen klar.
Gut, als erste in der Klasse Busen zu bekommen und dann noch so üppig war schon eher eine Qual, da hätte ich mich schon oft gerne unsichtbar gemacht.
Zum Glück habe ich bis heute keine Rückenprobleme. Sicher käme ich nicht auf die Idee meinen Busen verkleinern zu lassen (wurde mir schon öfter angeraten - von Frauen ;-)).
*********ichen Paar
79 Beiträge
@bienenkönigin
muß dier recht geben bei mir ist das nicht anders muß halt ie sportliche betätigung anpaßen zb.schwimmen super für den rückenund nordic walking für die körperhaltung
welche größe hast du eigentlich
alles gute
micha
Ich glaube nicht
das es einen naturbusen mit 70D gibt

der liebe gott hat so schlanke frauen nicht mit solchem kaliber ausgestattet.

beim korregierte busen vom doc wird zu 90% ein 75/80C gewünscht und gemacht!

und superschlanke mit korsett...?? höchsten korsage oder torsolett....
doch,...
Ich glaube nicht
das es einen naturbusen mit 70D gibt

...gibt es...NATÜRLICH...und auch 75E...die Natur bietet viele Varianten...*ggg*
Yaelle
ein 70 ziger rücken gehört zur kleidergröße 34/36 und dann D als natur.....?? *ggg*
tja....da muss das Shirt eben ne Nummer grösser sein als die Jeans...ist doch nicht soo schwierig...
das kleiderproblem meine ich garnicht...die optik

das sieht ja dann nackt aus wie eine babydoll-puppe aus dem erotikshop...völlig unnatürlich...sorry *g*
..ich bin sicher, wenn Du Dich sehr anstrengst und genau hinschaust, wirst Du es schaffen, die Frau mit 70D von der Plastikpuppe mit 70D zu unterscheiden...vorallem wenn Du auf die Atmung achtest... *fiesgrins*
*********re_he Paar
70 Beiträge
Ganz ehrlich, es ist natürlich eine Last, aber ich bin auch stolz irgendwo auf meine große Brust. Ich möchte meine Brüste nicht missen, mehr gesagt ich kann es mir nicht mehr vorstellen wenn Sie kleiner wären. Man lernt damit zu leben und der Rücken wäre bei mir auch ohne die großen Brüste ziemlich kaputt von daher. (Mit Schmerzen lernt man zu leben, muss man) Ich genieß auch mal den Blick, zieh gern etwas mit Ausschnitt an. Warum es nur als Last sehen, kann es eh nicht ändern und so sind sie Lebenswichtig. *freu2*
Also ich empfinde meine Brüste auf keinen Fall als Last..Ich möchte sie auch niemehr missen..mir gefällts,den männern gefällts...ich habe auch keine rückenschmerzen oder andere probleme..

Ich liebe meine Brüste *hotboobs* hehe
Meiner hat geile 80D. Vor den Geburten hatte ich sogar ein E Körbchen ...und das ist alles Natur !

Für mich ist er Teil von mir und meiner Weiblichkeit. Ich bin auch stolz auf ihn, könnte mir nicht vorstellen nur ein A oder B Körbchen zu haben. Was nicht heißen soll, das ich kleine Busen nicht auch erotisch und schön finde.
Für mich ist meiner perfekt, Bodo sieht es denke ich (weiß ich) genauso....

*kuss* Mathilda
*********mer24 Mann
38 Beiträge
@ Annina
ich glaube, da wirst du hier auf keinen Widerspruch stoßen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.