@*******rd- sicher gibt es die von dir angezweifelte Größenkombination auch von Natur aus. Ich hatte früher bei Konfektionsgröße 30/32/34 65E und später dann, als ich aus meinem Untergewicht raus war bei Größe 34/36 70D-E Und ja; das sieht merkwürdig aus, kann man sich aber eben nicht aussuchen.
@**l: Damals wars für mich sehr belastend denn er begann früh und sehr schnell sehr groß zu wachsen. (Fing mit Anfang 12 an) Damals war ich nicht selbstbewußt genug um mit den Reaktionen der Klassenkameraden, der alten Männer und dem Mobbing der Mädchen umzugehen.
Rückenschmerzen hatte ich allerdings keine, nur der Sport war die Hölle.
Und schöne BHS gab es auch nicht, nur weiße und hautfarbene Omateile
Als ich den ersten schwarzen fand, war ich happy!
Heute steh ich an der anderen Seite der Gewichtsskala und muß sagen das ich es letztendlich angenehmer finde Übergewicht zu haben dabei aber eben auch wieder entsprechend große Brüste die nun nicht mehr so unproportional zum Restkörper aussehen. 75-80G, je nach Marke passen einfach weitaus besser zu Größe 44/46/48 als 65E zu Größe 32.
Und inzwischen gibt es wirklich wunderschöne BHs in diesenGrößen die noch dazu sehr gut sitzen und nirgends einschneiden
Hab gerade erst eine neue Marke entdeckt, weiß aber nicht ob ich die hier nennen darf.
Sicher sind große Größen bei Dessous immer teurer als z.B. H&M BHs
aber wirklich schöne Unterwäsche die länger hält ist immer teurer. Da hab ich immer schon lieber weniger Auswahl gehabt aber dafür echt schicke Teile.
Den irgendwann zu erwartenden Rückenschmerzen( seltsam das ich damit immer noch keine Probleme hab) beuge ich mit regelmäßigem Training auf dem Crosstrainer vor. Dies und Schwimmen geht ohne Probleme. Anderen Sport ausser etwas Rad fahren darf ich eh nicht machen aber das steht auf nem ganz anderen Blatt.