gut....besser....perfekt....
Dann reihen wir uns mal mit in die Testerausprobierreihe ein.
Warum gerade wir den Butt Plug testen sollen/dürfen:
Beachten Sie hierbei bitte die folgenden aufeinander perfekt abgestimmten Komponenten, welche sich folgender Maßen ineinanderfügen:
1. Dort ist das Paar, hier namentlich geführt unter dem Namen Xtianfu.
2. Beide Partner sind schon lange angezogen von allerlei analen Spielerein und suchen
noch immer nach dem perfekten Dessous für sie, um es ansprechend kombinieren zu
können.
3. Die bisher genutzten Varianten führten uns über Liebeskugeln,
welche wir gerne als Plug nutzten, bis hin zu der einen oder anderen Analkette,
welche die wahre Erfüllung in Kombination mit einem Dessou noch nicht
gerecht werden konnte.
4. Sie hat eine schmalle Taille mit einer Konfektionsgröße einer kleinen 38. Dies seht ihr
auch wunderbar auf den Bildern auf unserem Profil
5. Das wortgewandte Schreiben liegt ihr, als Enkelin eines Schriftstellers, einfach im
Blut.
6. Die Frage ob "bangats" die lange Suche zu einem für uns würdigen erfolgreichem
Ende führen kann?
7. Ist es nicht auf Anhieb zu erkennen, dass ich süsse kleine Maus (ja, es ist die Sie
gemeint :D) eine Dessou mit
einem Plug im Po trage, da die meisten meiner Bekannten oder Freunde mich nie so
einschätzen würden, allerdings die Überraschung umso größer ist, wenn man meine
wahre Seite kennenlernt.
Desweiteren stehen wir beide auf Analspiele (mit Ihr) und würden diesen wunderschönen "bangat" und den Plug gerne ausgiebig testen.
Bei uns als Paar hättet ihr quasi zwei Testberichte in einem. Zum einen ihre Lust und zum Zweiten seine Befriedigung. Beide Sichtweisen würden unabhängig voneinander verfasst werden, welches auch schon sehr interessant werden dürfte.
Und natürlich würden wir auch eine richtig schöne Fotostrecke abliefern, die natürlich professionell gemacht werden würde.
Das "bangat" hätte ausserdem einige harte Prüfungen bei uns zu bestehen, da es ja ziemlich langweilig wäre diese nur im Bett zu tragen.....
• Passformprüfung des aufreizenden Dessous im Zusammenspiel mit dem super schönen
Plug
• Reaktionen und Stimulation bei Temperaturunterschieden des Analplugs
• Einsatz bei vaginalen und analen Spielchen
• Arbeiten mit dem Dessou unter der normalen Bürokleidung
• Das Tragen in der Uni
• und vorallem beim Ausgehen (Tanzen, Paarabende, Kino, Restaurantbesuche ;D) und
niemand weiss von dem kleinen erregenden Geheimnis unter ihrer Kleidung)
Den Prüfungen sollten hier nur die Grenzen der Fantasie gesetzt werden. Dieses möchte ich auch noch mal für die Fotostrecke festhalten. Dafür wüssten wir schon einige aussergewöhnliche Orte; mehr dazu wird aber noch nicht verraten.
Zu guter Letzt, was für mich ja am Wichtigsten ist:
Hält es wirklich seine Versprechungen???
Testobjekte***Wir würden gerne das Modell Nornir mit dem Rosebud Anal Plug "Star Galaxy Medium" in Kristall Diamond testen***
Also liebes Joy-Team:
Nehmt bitte uns zwei und ihr könnt 100 % sicher sein, dass alle erforderlichen Aufgaben mit Bravour erledigt werden!
In spannungsgeladenem, erwartungsvollem lieben Gruß
Xtianfu88