MiCh reizt ...
das spielen mit dem Hintertürchen enorm,
es spielt dabei keine Rolle ob beim Sex zu 2. oder aber das Lustspiel mit mir selbst!
Es gibt ja Unmengen an Toys die zum einen das Hintertürchen verwöhnen und/oder es gar kräftig bearbeiten
Ein Plug in Kombination mit erotisierender Wäsche ist mir bis JETZT noch nicht wirklich unter gekommen, ich als Frau denke das man so nicht nur die Freuden des Plug tragen´s genießen kann, nein auch die vor Lust und Leidenschaft glänzenden Augen des Gegenübers sollte einem damit gesichert sein!
Ich wurde vor einiger Zeit von bangat angeschrieben für sie Messemodell zu werden, sehr interessiert sagte ich Ja und freute mich vielleicht für die beiden Jungs werben zu können. Leider war ich zeitlich nicht in der Lage am weiteren Auswahlverfahren teilzunehmen!
Ich versuche nun auf diesem Weg eines der beiden angebotenen Outfits auf und in meinem Körper zu bekommen, des weiteren
habe ich so ja eine erneute Chance für bangat werben zu können ...
Ich habe selber noch keine Erfahrung mit Plugs (habe aber viele andere Toys für die
"Hintertürchenbespassung") ich denke aber das genau da das Interesse von bangat liegen könnte, da ich als "Plugjungfrau" für einen zu gewinnenden Kundenkreis stehe der für ein junges Unternehmen mit neuen Ideen sehr interessant ist und es sehr viele neugierigen Frauen wie mich gibt die vielleicht
nur den richtigen Anstoß brauchen um es einfach mal zu probieren!
Ich weiß das die beiden sehr viel Wert auf Natürlichkeit legen und Frauen die nicht zwingend Barbiemaße haben sehr gern für Ihre Ideen einsetzen, ich bin eine eher kleine Frau ABER eben eine Frau und dazu noch eine die es liebt sich zu zeigen und die keine Problem damit hat für eben eines dieser Outfits zu werben und das mit "vollem" Körpereinsatz!
Natürlich wird es Bilder geben "keine Frage" und auch ein kleines Video vom Anlegen und Tragen werde ich in meinen Bericht einfließen lassen, selbstverständlich wird mein Bericht ein knackiger, umfassender und vor allem ehrlicher sein. Ich werde kein Blatt vor den Mund nehmen und dies gilt ebenso für die Bilder und den Clip!!!
Nornir + Star Galaxy Medium (Kristall Diamond) würde mir sehr zusagen, Konfektionsgröße S (36-38) so ein Glück da bin ich ja gerade so dabei!
(und ich meine nicht gerade noch 38) LACH
Ich hoffe meinen Süßen überraschen zu können und bekomme schon jetzt Bauchkrippeln wie er wohl reagieren würde, würde ich vor Ihm stehen mich langsam umdrehen und ihm im sexy Nornir mein kleines glitzerndes Geheimnis offenbaren!!!
Die Plugs von Plugsmith sind mir das 1. mal aufgefallen als ich gefragt wurde Model für bangat zu werden. Natürlich habe ich dann sofort geschaut was für Plugs verwendet werden, sie machen auf mich einen sehr edlen Eindruck und das Material klingt für mich nach angenehmer schwere und erlebnisreichem Tragegefühl. Dies allein macht MiCh test wütig und in Sachen sexy Outfits verliere ich so oder so in regelmäßigen Abständen den Verstand!!! Ich rechne also mit einem Kurzzeit-Koma sollte ich Nornir + Plug in die Finger bzw. zwischen die Pobacken bekommen.
Ich würde mich riesig über die Möglichkeit freuen zu Testen, zumal es für mich das 1. mal sein würde etwas zu testen was nur ich benutze, AUSSER mein Schatz bekommt auf einmal einen Fetisch Frauensachen zu tragen. Das soll nicht heißen das mein Freund nicht aktiv am Test teilnimmt
im Gegenteil er wird mit mir zusammen sehr ausgiebig testen jedoch eben nur in der Position als "zu verführendes Objekt und Fotograf"
MiCh reizt auch die Kombinationsvielfalt, allein das Wissen das man zB. durch die Straßen geht und unter der normalen Jeans und dem süßen Oberteil etwas trägt das zum einen jedem Mann den Kopf verdrehen könnte und zum anderen der Kick das da sogar noch weit mehr ist als nur einfache sexy Wäsche! Auch das Spielen mit dem ein oder anderen hervorblitzen von Nornir würde mich äußerst reizen,
vielleicht bekommt der ein oder andere sogar einen kleinen TIPP was genau das besondere an eben diesem Outfit ist!?!
Wo ich überall testen würde? >>> Nun wo bleibt der Reiz würde ich jetzt hier all meine Ideen preisgeben um sie dann in anderen Bewerbungen wieder zu finden! So viel sei versprochen ich liebe das Spiel mit meinen Reizen und das Gesehen werden macht mich AN.
Ich gönne es jeder Dame die sich hier konstruktiv Bewirbt und drücke allen Mitbewerberinnen den Daumen, nur mir halt ZWEI!
feix
Lieben und frechen Gruß eure Mi von MiCh_GmbH