Männer mit Harndrang, nasse Hosen, auch geil für Frau?
ist es außer für mich, auch für andere Frauen geil, Männer zu erleben, die immer zappliger werden, weil sie Wasser lassen müssen? Ich sehre immer nur Berichte über Frauen und daß Männer es geil finden. Ich finde es ungekehrt heiß. Mit meinem Partner, aber auch sonst würde mich das Thema interessieren. Macht es auch andere Frauen an? Könnte auch unter s/m stehen, aber ich finde es auch geil, wenn es zufällig passiert...die Hand die versucht noch alles zurückzuhalten... "Unfälle"...einen Mann in solche Situationen bringen...gibt es da auch eine Fangemeinde, oder sind es nur Frauen, die unfreiwillig und damit auch etwas devot urinieren müssen. Als Dom Frau finde ich es interessant und geil, aber abgesehen von Dom/sub...gibt es auch andere Frauen, die gerne einen Mann in Not beobachten würden? In einer Situation wo es nicht geht? Klar haben es Männer leichter sich mal an einen Baum zu stellen...aber es gibt auch Situationen, ob bewusst herbeigeführt oder weil Frau es provoziert oder Mann es auch geil findet. Wobei ich es vorziehen würde, wenn es z.B. irgendwo wäre, wo es wirklich nicht geht, sich eben mal in eine Ecke zu stellen...tagsüber Fußgängerzone z.B. auf einem Volksfest, wo alle Toiletten besetzt sind, und wo überall Leute rumlaufen...eben verzweiferlt...der Griff an den Schwanz...die zusammengepressten Beine...usw. Stehen auch andere Frauen drauf?...oder auch einfach an der Raststätte vorbeizufahren, wenn der Partner dringend muß....oder in der Oper...in einem langen Theaterstück...vorher abfüllen und dann beobachten wie es immer schlimmer wird für ihn....
Hinweis der Red.
Die zu drastische Wortwahl wurde etwas entschärft ohne den Sinn zu verändern, damit das Thema fürs erste im öffentlichen Bereich bleiben kann... wir bitten um Verständnis. Und darum, die Beiträge ebenfalls im Hinblick auf mögliche Auflagen prüfender staatlicher Stellen zu formulieren.