Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3899 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?641
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Retro - Selber einen Blasen

*******929r Paar
188 Beiträge
wir machen uns sorge ,dass wir keine passende paar finden können.und manche leute bringen so grosse opfer,geben so viel mühe,um uberhaupt sex zu haben.
das muss man schon richtig hunger an sex haben. arme.da sei got vor.
Sichtweise
Zum wahren Glück fehlt ihm nur noch das Pech seiner Nachbarn.
© Werner Mitsch (*1936), deutscher Aphoristiker

Sarkasmus entsteht dann, wenn sich Intelligenz und Erfolg nicht in Waage halten.
****two Paar
443 Beiträge
mein mann sagt oft, er würde gerne seinen schwanz selber in den mund nehmen. aber keine chance, er kommt nicht hin. na, wofür bin ich denn da???
Hallo zusammen,

ich bin recht neu hier und habe aufmerksam diesen Tread hier gelesen. Auch ich muß mich mal dazu bekennen das ich schon mal versucht habe mich selbst zu lecken. Und es geht, sehr gut sogar. Muß dazu sagen das ich sehr schlank bin. Ich habe auch mal die Videocamera dabei laufen lassen. Wer also intresse an Bilder ober einem kurzen Film von mir hat wo ich das mache kann sich ja bei mir melden. *ggg*

Grüße GerrV
Jo! Also ich persönlich bin für sowas zu ungelenkig, erinnert mich dann doch schon sehr an "Tantra für Singles".
Könnt man sicher mit Büchern oder Selbsthilfegruppen viel Geld verdienen... *lol*
Meine Freundin würde sich aber wohl eher kaputt lachen... (so ästhetisch siehts ja irgendwie nicht aus. *hae*
Naja, viel Spaß noch beim Üben...
Also
ich kann es auch nicht.
bin doch keine schlange. *lol*
????
...wie krank und einsam muss man(n) denn sein, um sich selbst einen zu blasen? Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das das erregend ist und überhaupt etwas bringt, man kann sich auch nicht selbst kitzeln.

Wie sieht das vorallem aus, wenn man zusammmengekrümmt auf dem Bett liegt? Ideen haben manche.......tststs kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Grüsslis der Tom
:-)
Allein der Gedanke turnt mich total ab. *schock* .. neee neee du...
@TomABG
du schriebst
...wie krank und einsam muss man(n) denn sein, um sich selbst einen zu blasen? Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das das erregend ist und überhaupt etwas bringt, man kann sich auch nicht selbst kitzeln.

Wie sieht das vorallem aus, wenn man zusammmengekrümmt auf dem Bett liegt? Ideen haben manche.......tststs kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Die Fantasie, die Vorstellung ist der Raum einer maßvollen rethorischen Ordnung. ... Wie sieht das aus ? ... in einem Mee(h)r kompostierter Worte wirkt jede exotische Pflanze wie das blühende Leben. Worte müssen keimen, bevor sie einen Wert erlangen.

Wenn Dunkelheit die Sicht verweigert, sieht keiner den Kern der Dinge.

Anm.d.Red: Spruch an dieser Stelle wurde gelöscht, da dieser ohne Einverständnis der Autorin verwendet wurde.

Gegendarstellung *idee*
"Worte müssen keimen, bevor sie einen Wert erlangen" - Die Norm und Qualität liegt auch immer in den eigenen Empfindungen und auch wenn wir die gleiche Sprache sprechen, meinen wir nie das Gleiche. Jeder Denkende ist Künstler, kein Wort eine Kopie, wenn es wie eine Waffe sein Ziel trifft und gestanden sich selbst vertritt.

PS: Manchmal kann ich nicht anders, jedoch versuche ich die Form zu wahren.
Tja, schaut so aus als gehöre ich hier zur Mehrheit... Vor langer langer Zeit einmal probiert und beschlossen, dass die Rückenschmerzen den ganzen Spaß nicht lohnen können.

Was soll man(n) ansonsten noch dazu sagen?
Im Winter auch als Schal zu tragen,...
wow
also die autofellatio.com bilder sind echt arg. würde das echt gern auch können und jetzt dann auch versuchen. hab das schon öfters probiert,aber es fehlen halt schon immer so 30 cm zwischen penisspitze und mund. blöd!!
autsch....
das schaut aber wirklich nicht grade bequem aus... davon abgesehen ist doch die frau dafür zuständig *ggg*
und merkwürdig sieht es noch dazu aus...
zuständige Stelle?
zuständig!!!
die Formulierung "zuständig" erinnert mich an den dritten Abschnitt der Abgabenordnung: Zuständigkeit der Finanzbehörden........*gähn*
und dann klingt zuständig irgendwie nach müssen..........*fälltauswegenisnich!!!* *gr*

..........ansonsten habe ich mich sehr gut amüsiert.
Ich denke es gibt Männer die sich, physischbetrachtet, selber einen blasen können. Über Sinn und Unsinn zu streiten bringt mir wenig.
Wer mag der mag.
Ich fänd es jedoch etwas unpassend, wenn sich der Mann in meinem Bett vor meinen Augen einen blasen würde.

cu Hannah
@ hannah
ich glaube wir beide sind gebranntmarkt von der AO, ich komme nämlich auch aus der "Branche" und mußte gerade sehr lachen über Deine Assoziation über "zuständig"...

Zum Thema: Selber blasen! wie macht Ihr Jungs das? Ich bin schon froh wenn ich überhaupt mit meinen Händen an den Boden komme...

Aber wenn es Euch gefällt, viel Spaß weiterhin *ggg*
**Be Paar
422 Beiträge
.......
Intressant hört es sich ja an
Bequem ist es bestimmt nicht
und sehen will ich es auch mal, wie es gehen soll

[b]schmunzel[/b] *baeh*
Ob nun dies oder das mit irgendwelchen Verrenkungen möglich ist oder nicht, wer kann das schon wissen. Wenn mir aber jemand einen Menschen bringt, der sich selbst in die Stirn beissen kann, na der hat sich dann eine anständige Flasche Wein verdient.
das war schon immer mal ein traum von mir, ich brauche unbedingt eine anleitung:-))mein schwanz selbst im mund und so richtig satt reinspritzen.
...ich finde es wundervoll wenn ich mich in einer frau ergießen darf und koste dann auch genüßlich von meinen saft aber es sich selbst machen, habe ich noch nicht geschafft.

malt mir mal bilder wie bei einer ikeaaufbauanleitung, vielleicht bekomme ich das dann noch hin.wenn ich das dann schaffe, lade ich alle neugierigen damen zum zuschauen ein *zwinker*
hi
wie soll das denn gehen?wo habt ihr den das bild gesehen von jemanden der sich selber einen lutscht???kann mir jemand mal das bild schicken?
also beim besten willen,wie soll man sich selber einen blasen???
ich brech mir schon bald das genick wenn ich was vom boden aufheben muss*ggg*
*********r_en Mann
645 Beiträge
Mit etwas Imagination schaffen sie es!!!

Auf dem Rücken legen, Beine hinter dem kopf, weit nach hintern

Ihre Penis sollte denn fast im Mund sein!!!!! Veil gluck

Ich glaube dass sie sehr flexibel sein muss.

Vorsicht Rücken Verletzung Gefahr!!!!!!!!!!!
Ich gebe zu...
..ich kann es nicht, wobei mich der gedanke in früher Jugend schon fasziniert hatte und ich es mal probiert habe. Es war weder erfolgreich noch auch nur ansatzweise bequem, also habe ich es sein lassen - für immer.
**al Paar
195.291 Beiträge
JOY-Team 
ich will und
werde es gar nicht erst probieren... erinnert mich irgendwie an einen spagat: habe angst, in der mitte auseinander zu brechen... oder auf einmal rollten zwei kleine bälle weg... *zwinker*
ich hab da mal...
... ein bischen gestöbert.
Resultat ist ein Video das ich aufgetrieben habe.
Wen es interessiert, der möge sich melden. *zwinker*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Das muss doch nicht sein oder..

der grösste teil der hier schreibenen Menschen sind hier sicher nicht inder lage sowas zu machen.

Und ich kann es mir echt nicht vorstellen wie das gehn soll..
********s_rp Paar
205 Beiträge
Auf was für ideen so manche kommen ist echt erstaunlich.....

Wenn ich mir das mal so bildlich vorstelle.......*haumichwech* also neeeeee....

liebe grüße love [b]hexe2[/b]
Witzig...
...sorry aber es sieht einfach nur witzig aus! *ggg*

Aber mal ganz davon abgesehen...würde meinem Schatzi schon gönnen wenn er ran käme um einmal zu schmecken wie herrlich er auf der Zunge zergeht! *zwinker*

Das weibl. Meerschwein

Und hier schreibt nun Schatzi *g*
Also in jüngeren Jahren habe ich das natürlich auch versucht.
Nach einigem Üben habe ich es tatsächlich einmal geschaft meine Eichel zu berühren. Ansonsten war mit ziehen und zerren nicht mehr drin als die Mütze zu berühren.
Da es doch sehr anstrengend war, habe ich beschlossen es doch lieber andere machen zu lassen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.