Ich suche auf diesen Wege Paare und Models für erotisch spannende und…Ich suche auf diesen Wege Paare und Models für erotisch spannende und aufregende Fotoshootings in Berlin und in der näheren Umgebung. Wenn Paare und Models Interesse haben, meldet euch…
zum Thema
Models für Körperabformungen in Berlin gesucht1
Ich suche "Models" aus Berlin und Umgebung, die mir bei der Umsetzung…Ich suche "Models" aus Berlin und Umgebung, die mir bei der Umsetzung meiner Ideen helfen und sich gern abformen lassen. Ich habe viele Ideen, von großen Torso-Abformungen bis hin zu…
wie wäre es mit dem café 100wasser in der simon-dach-straße? bar/ café in einer eckkneipe, auch leicht mit google zu finden;)
um die organisation würde ich mich kümmern, liegt nahe an einer s-bahn station und damit gut erreichbar. soll ich dann mal ab ca. 18uhr ein paar plätze reservieren?
Na ja, nur leider lese ich das das Treffen auf 18:oo Uhr vorgeschlagen worden ist. Nichts für Ungut, aber wollten wir uns nicht Vormittag treffen, so das die anreisenden anschließen die Möglichkeit haben die Venus zu besuchen?
Wie auch immer, wir sollte schon eine Endscheidung fallen. Da es am Sa. so weit ist/wäre.
Du ( ich darf doch du sagen, oder ? )kommst doch aus Berlin.
Könntest du mal bitte nach einem Kaffee in der nähe der Venus schauen, da es scheinbar nicht all zu viele User werden, könnte man sich erst einmal so im spontan im Kaffee treffen ohne groß was zu buchen ec.
Wenn wir da sind (mal schauen, wer & wie viel) kann man immer noch spontan entscheiden oder wir einfach quatschen oder ein Shoot umsetzen.
Also völlig spontan rangehen & nach Lust & Laune reagieren.
siehste sowas passiert wenn man nicht @.... dazuschreibt, das war für farameh_bi, warum "wieder".....
ansonsten, ja kleiner, sehr höflich von Dir, aber ich denk hier ist doch generell "Du" angesagt....aber falls doch, dann bitte mit kompletter Anrede "königlicher Hoffotograf" (das war ein Spaß, falls es einer nicht so liest!!!)