Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
498 Mitglieder
zur Gruppe
Modelmänner
48 Mitglieder
zum Thema
Suche Paare und Models in Berlin und Umgebung1
Ich suche auf diesen Wege Paare und Models für erotisch spannende und…
zum Thema
Models für Körperabformungen in Berlin gesucht1
Ich suche "Models" aus Berlin und Umgebung, die mir bei der Umsetzung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model und Fotografentreff in Berlin oder Umgebung

Nö hab eh keine Vorschläge., da ich alles andere als Berlinexperte bin... aber ich empfehle euch auch ein Café und das am besten in der Nähe der Venus...damit man dahingehen kann danach...ist wirklich am sinnvollsten....
Wäre nochmal interessant herauszufinden, wieviele sich überhaupt treffen (wollen), vier Leute sind anders zu händeln als 10 oder mehr...
Abends in einer Bar. wenn die Bar geschlossen hat, dann ...

vielen Dank fürs anschauen
*****LLO Mann
108 Beiträge
das finden wir raus, wie viele kommen.

Schaue Mal bitte nach einem Kaffee in der Nähe der Venus.
Dann können wir definitiv sagen:

Wir treffen uns am 20.10.2007 um xxx Uhr im xxxx Kaffe wer ist dabei?

So kennt jeder die Eckdaten und kann dann selbst endscheiden ob Er/ Sie zusagt oder nicht.
Recht/ Passend machen kann man es ehe nicht jedem. (Leider) Aber so ist es nun Mal im Leben. *hae*

oder sehe ich es Falsch? *frage*
Nu kenn ich mich da gerade recht wenig aus.
Wie wär es denn mit Starbucks am Postdamer Platz, so 10 Uhr, wenn das Wetter schön ist und Interesse, dann gibts in der Umgegend viele schöne Freiräume, kleine Wiesen, große Wiesen, überdimesionerte Wippen, Steinsockel, Gebäude sowieso, Tiergarten....
Und zur Venus gehts mit U- oder S-Bahn...

*****LLO Mann
108 Beiträge
*zwinker*

von einem völlig Ortsfremden die Fragen:
- kann ich da in der Nähe parken ?
- wie weit ist es mit dem Auto bis zu Venus ?

An sonsten finde ich den Vorschlag garnicht so schlecht. Ehrlich gesagt ein sehr guter Anfang. *baeh*
Ja Nebenstraßen sind recht ruhig bzw. leer wenn man 20m Fußweg nicht scheut, Voßstraße z.B.

Der Weg ist recht unkompliziert zur Venus, in km vielleicht 10 aber im Minuten sicher mehr, obwohl Samstag nachmittag wohl auch nicht mehr sooo schlimm

*****LLO Mann
108 Beiträge
*lol*

Top!!! das klingt doch spitze!!

Somit hätten wir alles:

Wann: 20.10.2007
um: 10:oo Uhr
Wo: "Starbucks" am Postdamer Platz

Also dann Leute, wer hat Lust & ist mit von der Partie?? *frage*
dann also vormittags zum brechfest/ brunch in der nähe des messegeländes? da bin ich locationmäßig nicht wirklich firm, kenn da nur die s-bahn-haltestelle und den zob. können uns ja auch alle an ner haltestelle treffen und dann gemeinsam losstiefeln, wobei interessenten die später kommen dann irgendwie handynummern der auf-jeden-fall-pünktlichseier haben sollten;)
einfach köstlich...
...habe eben den kompletten Thread am Stück verschlungen und bin wahnsinnig gespannt, ob ich hier nach dem 20.10 zu lesen bekomme, wie Euer Treffen war. Wünsche Euch auf alle Fälle schonmal viel Spass!!

Lieben Gruß sagt Akitama, die am 20.10. arbeiten muss [b]grummel[/b]
Also...
falls ihr doch gleich was in Messenähe sucht, denn Potsdamer Platz ist nen ganz schönes Stück weg hier noch nen paar Empfehlungen gleich um die ecke der Messe:

1. http://www.cancun-restaurant.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=6

(Täglich Frühstück von 05:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Jeden Sonn- und Feiertag von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr Brunch)

2. http://www.kullmans.de/

beides zu Fuß zu erreichen *zwinker*

Ich klink mich allerdings hier aus, ich muss ja arbeiten, man sieht sich in Halle 18 Stand 32 *zwinker*

*****LLO Mann
108 Beiträge
Tja Leute ...
machen wir nun was am 20. oder lassen wirs bleiben??
rückzieher?
nix da! wir ziehn das jetzt durch und die beiden vorschläge klinge doch wirklich gut. mir ists gleich welches, bin nur nicht so der amifan;)
wenns euch auch egal ist, soll ich dann eine müntze werfen? würd mal vorschlagen wir machen das dann von 9-11uhr und wenns sich findet gehts danach gleich weiter im grüppchen auf die venus?

*****LLO Mann
108 Beiträge
MIßT!!
Sorry, aus familiären Gründen, ist mein Trip nach Berlin (Treffen / Venus / Schooting) leider gestrichen.
Es tut mir leid ;-((

Ich wünsch euch denn noch viel Spaß & gute Fotos. ;-))

VLG
also
wo nun

Cancun oder Starbucks??

wann

9 Uhr oder 10 Uhr???

und sind wir mehr als zwei???

Schade Sentelleo, kann aber eben immer vorkommen und gibt eben wichtigeres als Fotos.......na wird ja vielleicht ein nächstes mal geben!
ja wir
wären auch interessiert. d.h. ich (sie) würde sehr gerne mal erotische bilder machen lassen vielleicht auch schöne mit meinem mann.
hm
simmer dann nur zu dritt? 10uhr wär mir lieber, klingelt der wecker nich ganz so früh. wo is mir immernoch egal, also auf auf und sagt wo!
na zu viert,
denke ich (bis jetzt).

Also 10 Uhr!

Starbucks wäre mir etwas lieber, das es da schön hell ist (lichtsüchtig eben), füge mich aber gern anderen Wünschen - das wäre dann Starbucks, Potsdamer Platz 5, ist an der Bellevuestraße. Parkempfehlung Voßstraße!
Bring danach auch gern jemand zur Messe.

Na dann meldet Euch mal noch....
herrje
jetzt nur in so kleiner runde ist dann auch wenig gehaltvoll und konstruktiv. von meiner seite her blas ich die sache dann jetzt ab; zu schade eigentlich, zwischendrin sah es nach richtig vielen leuten aus.... *snief*
Bin ich jetzt morgen (20.10.) der Einzige und treff mich mit mir selber???
leider schaut es so aus, das ist ja das grausame. irgendwie wären wir wirklich die einzigen:(
So, da ich morgen sozusagen von Unterwegs zum Treffen wollte, muß ich jetzt wie folgt sagen:
sollte sich bis 20.10. 7:30 Uhr kein(e) weitere(r) Interesset(in) gemeldet haben, so werde auch ich dann absagen, da ich meine Selbstgespräche dann auch hier führen kann, schade!
Also dann treff ich mich mit mir selber bei meiner Arbeit, schade hätte mich über Kontakte und Erfahrungsaustausch oder einfach "nur" paar Joyler kennenzulernen gefreut.....
*********sign Mann
28 Beiträge
Zu spät
Hab in letzter Zeit, hier nicht rein geschaut !
Zu viel um die Ohren ! sry *rotwerd*

Also wäre immernoch dabei wenn sich was ergeben sollte !
Auch mit nur ein paar Leuten(gut wäre schon ein paar Fotografen/Modelle).

War nicht mal angedacht, ein Treffen zu machen, mit Fotografieren ? *idee*

Ich würde ja vorschlagen, Treffen mit nem Kaffee/Tee irgendwo, um zu besprechen was man/frau so machen möchten(Fotos).
Und dann im Anschluss das umzusetzen ! Vielleicht auch in der Nähe der Location !
*********corn Mann
1.188 Beiträge
noch interessenten für treffen wegen fotos?
ich hatte auch vor einer weile hier gepostet und meine frage bleibt immer noch gibts noch fotografen die gerne mal ein shooting mit mir machen möchten...? darf nichts kosten! fotos auf cd für mich und info wo die fotos reingestetzt werden!

ansonsten bin ich da offen für alles! das mit dem treffen wär super aber leider sind die berliner in der hinsicht etwas bleilastig hintenrum...denke ich mal...leider!

*roll*
Bleilastig
Meinst Du wenn Du Berliner hier als bleilastig hintenrum beschreibst wird sich irgendjemand hier melden?? Für ein Shooting was nichts kostet?? Hallo?? Aufwachen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.