Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1229 Mitglieder
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
zum Thema
Treffen mit anderen Menschen trotz Beziehung103
Kürzlich habe ich ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen geführt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

könnt ihr der versuchung wiederstehen??

*******am7 Mann
58 Beiträge
...auch wenn du jemanden siehst der ganz lecker aussieht, weißt Du ja immernoch nicht wie derjenige im Bett ist!?!?!
Also ich würde nix riskieren, weil ich weiß was ich zu Hause habe *cool*
Wenn man Single ist sieht das natürlich anders aus *ggg*
LG Saskia
****ati Paar
520 Beiträge
man soll nie NIE sagen
aber trotzdem gilt auch für mich: ich lebe in einer Beziehung, ich liebe meinen Mann, also hat ein anderer keine Chance. Da kann er noch so süß sein. Ich würde das auch nicht so empfinden, dass ich denke: den würde ich ja mal gerne ins Bett kriegen. Diesen "Blick" habe ich nicht, wenn ich in einer glücklichen Beziehung bin. Das ist viel zu kostbar, um es aufs Spiel zu setzen.
*******am7 Mann
58 Beiträge
JA GENAU Vielen Dank du schreibst meine Gedanken auf *zwinker*
Solange ich glücklich in meiner Beziehung bin...dann sind die Männer nur zum anschauen mehr nicht *cool* Kein Risiko
Ganz klar...................
es geht definitiv nicht´s was nicht beide wollen, sonst leidet eure Beziehung.
Wir sind hier zu zweit als Paar angemeldet und uns 100% einig.
mich...
...(w) interessieren keine anderen männer mehr seit dem ich mit meinem süßen zusammen bin....bin nur auf ihn fixiert....ok man denkt vielleicht mal der ist ja schick/sexy aber mehr auch nicht....
anschauen darf man ja..jedoch wuerde ich nie meine beziehung aufs spiel setzen.
*******a_bw Frau
26 Beiträge
nicht nötig!
natürlich kommt jeder in einer beziehung mal in versuchung! aber wozu die liebe für ein kurzes vergnügen riskieren? wenn man ein gutes und erfülltes sexleben mit seinem partner hat braucht man sowas meiner meinung nach gar nicht! und wenn man doch nicht widerstehen kann dann stimmt prinzipiell was in der beziehung nicht!
Also...
Ich würde meine Beziehung für ein bissle Spaß nie aufs Spiel setzten. Und ich hätte mega des schlechte gewissen.Deswegen sag ich einfach, dass ich mal bock auf nen anderen hab und man kann dann ja einen netten Dreier organisieren. *cool*
Klar kann ich der Versuchung wiederstehen, ich liebe meinen Schatz.

Man kann sich ja auch zu dritt treffen....

Lg Simone
Wenn man die Beiträge hier so liest, fragt man sich doch glatt, wie die Zahl von ca. 30% (statistisch bewiesen) fremdgehender Frauen zu stande kommt ...

...oder leben diese 30% alle in einer unglücklichen Beziehung?
Bin mit meinem Partner superglücklich und zufrieden,von daher gibts gar keine "Versuchung" der ich widerstehen müßte.Andere Typen interessieren mich einfach kein bisschen,seit wir zusammen sind *g*
james,

willst du behaupten, dass frauen, die von sich behaupten treu zu sein, lügen?

der joyclub ist wohl nicht repräsentativ.
@ Oona,
behaupten will ich gar nix, hab halt damit nur feststelen wollen, dass der Durchschnitt hier etwas von der Norm abweicht!

Aber evtl. können hier auch einige Mädels nicht ganz ehrlich sein, weil der "Feind" mitliest!?
Für mich steht in erster Line klar... das ich...egal wie gut der Typ aussieht...egal wie Chamant er sein mag.... das meine Beziehung ..mein freund....vor dem steht!!

Ich erwarte auch von meinem Schatz.... dass er ,wenn er mal von einer tollen Lady..die seine Vorstellung entspricht...angesprochen wird....
auch nicht gleich die Flinte ins Korn wirft...
und mit ihr eine Nacht verbringt... (ohne mein wissen)

Mann sowie Frau sollte einfach wissen wo man hingehört!!!

Klar schmeichelt es einen ungemein... wenn Man(n) Frau umgarnt wird...doch darf man nie dabei vergessen, das man einen anderen Menschen damit sehr verletzen kann!!!!!

Lg Dark_Sin "sie"
james,

mag sein, dass hier eine "Abweichung der Norm" festzustellen ist (weiß ich nicht, kann ich nicht bestätigen, weil ICH keine Statistik dazu kenne)
Jedenfalls, wie gesagt, er joyclub ist nicht repräsentativ.

Warum sollte man auf einer anonymen Plattform lügen?
naja...
also ich weiß nicht so genau worin da die versuchung liegt....?? [b]grübel[/b]
... nur weil mich hier jemand anschreibt plane ich doch keinen sex mit demjenigen.....
meine güte... da hätte man an manchen tagen ja viel zu tun *haumichwech*

sonnige grüß
innocent06 *sonne*
innocent,

das hat nie einer behauptet. ich glaube du hast da was falsch verstanden.
**********ckels Paar
216 Beiträge
Ach ist sie nicht schön diese heile Welt.
Keiner geht fremd und die große Liebe weit und breit wo man nur hin schaut. *lol*

Warum sollte man auf einer anonymen Plattform lügen?
Na evtl. weil der Partner auch des lesens und schreibens mächtig ist? *idee*
Oder auch um nicht zum "Freiwild" für geifernde Kerle zu werden.
@Teffinuckels
Endlich versteht mich jemand! *oh*
eure Sache
wenn ihr meint ihr müsst hier ein auf heile Welt spielen und in echt treibt ihr es dann doch mit anderen Partnern so ist das eure sache. Ich habe es nicht nötig so ein schmarrn zu erzählen. Bin zufrieden mit meinen Partner und einen anderen Mann zum austoben brauch ich nicht...aus dem alter bin ich eh raus. Wenn dann kann ich mit meinem toben und das liebend gern *top*
Teffinuckels,

wer ein schlechtes gewissen hat, der enthält sich doch wohl eher.
****ol7 Paar
628 Beiträge
...für mich gibt es kein Mann der heisser ist als Meiner! *zwinker* bin da keinen Gefahren ausgeliefert... *ggg*
O.
*********lchen Frau
106 Beiträge
hey...
.. ich kenne diesen Reiz. Man ist in einer Beziehung und dann bekommt man ein nettes Angebot, lernt einen netten Kerl kennen. Aber wer weiß... vlt ist dieser Reiz nur vorhanden, weil es etwas verbotenes ist? Ich halte Treue in einer Beziehung auch für sehr wichtig und in meiner letzten Beziehung habe ich danach auch gelebt, aber trotz all dem glaube ich, dass sich fast keiner davon freisprechen kann, mal in eine solche Situation zu kommen, wo er nicht doch mit sich hadert.
****s82 Mann
279 Beiträge
Wenn ich in einer festen Beziehung bin, bin ich treu!
Da eine Beziehung auf Vertrauen und Ehrlichkeit basiert kann es nur so funktionieren. Also muss man sich mal am Riemen reißen und der Versuchung widerstehen.
Außerdem hat man ja an einer Beziehung viel mehr, möchte man soetwas aus Spiel setzen.
Aber sobald man mit dem Gedanken spielt fremd zu gehen, sollte man seine Beziehung überdenken und überlegen weshalb man soetwas in Betracht zieht. Meistens ist dann schon irgendeine Unzufriedenheit der Grund dafür...

Lg Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.