frauen sind schlimmer als männer
Anstatt wie immer die Mollidecke des Schweigens drüberzuziehen, mal mein Nähkästchen öffnend...
Wir Transen sind als Einzige in der Lage, mal [b]wirklich[/b] Mäuschen zu spielen, in reinen Weiberrunden und reinen Herrenrunden (und bei beiden in sich reinprustend "Wenn [b]IHHHHR[/b] wüsstet...") Also seit ich 23 bin nehm ich Testo. Bis dahin oft genug Teilnehmer"in" an "reinen" Weiberrunden (d.h. mir eher auf die Zunge beißend um nicht loszuprusten)), ab 23 dann "Gespräche unter Männern".
So, Jungs, ihr habt latente Angst vor "Frauenrunden"?
Was erzählt eure eigene Perle wohl ihrer besten Freundin? Etwa ALLES???
Auch den Finger im Po?
Männer: eure Angst ist berechtigt. Frauen sind (im Schnitt und MEIENR Erfahrung beider Seiten nach) in dieser Hinsicht viel mehr Säue als Männer Schweine sind. Hemmungsloser. Die Durchschnittsfreundinnen erzählen sich (fast) alles. Frauen ziehen viel mehr vom Leder. Frauen haben keinen Respekt dem Partner gegenüber. Was wann wie oft und wo und wie groß oder klein- muss brühwarm aufgetischt werden. Traurig.
Kann sein, meine Erfahrnung ist getrübt, da ich nur Erfahrung mit pubertärer Mädelsrunden bis 23 habe (also im schlimmsten Alter), und die Jungs mich natürlich in ihrem Pubertätsgeplausche nie im Leben hätten zuhören lassen. sondern eben erst im "reiferen" Alter ab ca. 24.
Männergespräche (ab 24) sind .... [b]unerwartet[/b] "gefühlvoll". Ich dachte ja was weiß ich was... aber Männer reden vor allem nicht abfällig über sich verändernde Körperteile ihrer Holden, oder wie sie "ihre Alte mal am liebsten aufbocken würden" . Zu meinem Freundeskreis zählen sowohl Bauarbeiter als auch Akademiker. Und wenns [b]doch[/b] mal um "Stellungstipps" geht, dann eher verschämt. ("Ach ich würd SOOO gern mal A%&L probieren, aber ich trau mirs nicht meiner Freundin zu sagen. Wie kann ich vorgehen?"). Da geht es [b]tatsächlich[/b] mehr um Sehnsüchte, wenn die Freundin seit Monaten ein Eisschrank ist und so. Nicht aber wie konkret die letzte Nacht war. Dafür prahlen Männer direkter mit [b]eigenen[/b] Vorzügen "Wenn ich meinen in der Faust hab, und dann NOCH die andere Faust, und dann die Eichel immer noch rausschaut..." roller ich nur mit den Augen und lächel fein in mich rein...
PS: Männers: Das gemeinsame aufs-Klo-Ritual verstehen auch viele Frauen nicht: Eine Bekannte brachte die Sache (in einer reinen Weiberrunde, also als alle noch dachten ich wäre Frau ;)) mal auf den Punkt:
"Also wenn ich sc$%&$en gehe will ich meine Ruhe haben!"
Meine Vorschlag: Seid euch vielleicht nicht mehr ganz so sicher bei euerm nächsten "Frauentratsch" oder "Männergespräch". Wir haben mehr Respekt verdient. Männer, Frauen, und der Rest von uns.