Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14940 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2588 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Christina-Piercing?26
Auf Grund eurer Berichte habe ich -glaube ich- gerade einen Fabel für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christina-Piercing oder Klitoris-Vorhaut?

*********ze87 Frau
54 Beiträge
also ich habe ein christina und find es sieht einfach super aus *roll* aber leider ist bei diesem piercing keinerlei reiz, deshalb bin ich zur zeit am überlegen, ob ich mir noch ein kvh stechen lassen soll...

für das christina habe ich übrigens 80 euro mit stecker gezahlt. schmuckwechsel später war natürlich auch dabei.
Mein 1. war CVHP horizontal,nach paar Tagen verheilt,sieht nett aus,spüren tu ichs gar nicht,also weder anregend noch störend.Vor Paar Tagen kam das Christina Piercing dazu,fand ich wesentlich schmerzhafter...Stört auch irgendwie bissel,wenn ich ne Jeans trage,die halt ein wenig enger ist(nicht knalleng),der Stoff drückt dann halt drauf und tut dann schon noch weh...Aber ist erst paar Tage her und ich hoffe(?) das geht vorbei...Von der Optik her finde ichs allerdings spitze...!
****he Frau
2 Beiträge
ich denke auch über ein intimpiercing nach, bin aber noch nicht sicher, an welcher stelle. könntet ihr mir evtl ein paar bilder von euren zuschicken? das wäre echt super lieb.
vielen dank schon mal.
***en Mann
25 Beiträge
hallo

also meine frau hat ein klitoris waagrecht ist mit der stimulation nicht so zu frieden

deshalb möchte sie eines senkrecht machen lassen

1. wie ist das nun wirklich eregt das nun einen wirklich so sehr ?

2. wie ist das dann beim sex

3. kann man das waagrechte drinnen lassen

4. verliert man wirklich mit der zeit das lust empfinden?

5.wie ist das piercing dann im altag in der arbeit oder rad fahren?

6. welchen stecker würdet ihr dazu empfehlen?

was sagt ihr dazu ??
Klitvorhautpiercing und dauergeil? *schock*
Nee du, kann ich absolut nicht sagen.
Die ersten 10 Tage vielleicht, bis es abgeheilt war, da schon.
Aber eine permanente Geilheit? Absolut nicht.

Ich wechsle häufiger mal die Stäbe bzw Bananenstecker. Mal größere oder kleinere Kugeln, mal längere oder kürzere Stäbe. Länger und mit großer Kugel, klar, das macht dann schon wieder einen größeren Reiz aus. Enge Hosen, oder beim Radfahren. *rotwerd*

Aber bei allen "sexuellen Tätigkeiten" außerhalb des Ehebettes kommt immer das kürzeste und kleinste Teilchen rein. Ich hätte viel zu viel Angst, dass mir im Eifer des Gefechtes jemand was rausreißt, schließlich ist die Hebelwirkung bei einem langen Stab nicht zu verachten.
Oder ich bin nur zu ängstlich, klar, kann auch sein *lol*
also meine frau hat ein klitoris waagrecht ist mit der stimulation nicht so zu frieden
Hat sie von Anfang an zu große Erwartungen daran gesetzt das sie dadurch absolut erregbar ist oder wieso diese Unzufriedenheit?

lg
fellinlove (w)
***en Mann
25 Beiträge
sie sagt das es sie nicht erregt das waagrechte piercing .

ja ich glaube das du da recht hast das bei beiden die erwartung zu hoch waren bei ihr und bei mir

deshalb möchte sie eines senkrecht wo dann die kucgel mehr oder weniger dann am kitzler liegt und dierekt stimuliert auch im alltag

mfg
Elien
Wie gesagt ich habe beide Piercings und selbst die Kugel die direkt drauf liegt stimuliert mich nicht wirklich im Alltag... Klar gelegentlich merkst du schon das da ein Piercing ist, aber im großen und ganzen fällt mir das überhaupt nicht auf...

Das Rattleball was ich dort habe, merke ich lediglich beim Sex und dann ist es herrlich *fiesgrins*

lg
fellinlove (w)
*********1985 Frau
200 Beiträge
also ich habe mir heut ein klitorisvorhaut vertikal machen lassen und hatte ziemlich angst davor... mir is kurz davor wirklich übel geworden aber als ich das piercing studio betrat wurde es immer besser.. der piercer hat den eindruck gemacht als wüsste er was er mache... das stechen an sich war gar nicht schlimm es tat kurz weh aber danach war alles wieder gut... ich konnte ganz normal aufstehen und wieder nach hause gehen keinerlei schmerzen... und ich habe es in wien machen lassen und 100 euro ( stechen, stecker und pflegezeug) bezahlt. also wegen dem lustempfinden und so kann ich nichts weiter sagen außer das ich auf dem heimweg hin und wieder bissl spitz war... aber is ja nicht schlecht *g* also wer es machen will soll sich trauen es lohnt sich!!!!!!!!!!!!!!
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Klitorisvorhaut-Piercing
Also ich habe eins und das mit der Heilung geht recht schnell.
Dauergeil war ich danach nicht.
Bei mir war es auch keineswegs der Fall,dass man danach weniger Gefühler verspürt als vorher.
Ich kann definitiv ein Klitorisvorhaut-Piercing empfehlen,Mädels!!! *ggg*
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Klit. Vorhaut Vertikal
übrigens Bananen werden bei dem Piercing gar nicht verwendet.
Das ist falsch, wenn man im KVV einen Stab tragen möchte sollte es eine Banane sein und kein gerader Stab!!!
Ansonsten sind Ringe im KVV auch sehr gut tragbar und am Anfang eher besser zum Abheilen als Stecker.

Das KVV ist wesentlich erotischer als das KVH, daher bleibt die Wirkung beim KVH oft deutlich hinter den Erwartungen zurück.

Allerdings macht kein Intimpiercing von alleine geil, da gehören ja wohl doch noch ein paar andere Faktoren dazu!!!

Ich hab mein KVV seit ca 15 Jahren und es ist immer noch sehr nett *g*
******r70 Mann
94 Beiträge
piercing
nicht vergessen...das ist dein piercing,und wie weit willst du gehen,wen ein mensch soweit ist....gerade intim...es soll ein zweck habben,christina ist nur zu kucken,toll,und hat niemand wat von,vorhaut..ok es gibt soviel schmuck dafur...ich glaub nicht das es langweilig wirt,es liegt an dir und dein partner
piercing...
ich habe vor einem jahr eines durch die vorhaut stechen lassen. es ist einfach genial und werde es nie mehr missen wollen!!!
******r70 Mann
94 Beiträge
needlewitch
ich hab dich in paderborn gesehen wo du die zunge gespaltet hast,und suspetion ....wo du umgelaufen bist mit dein handpuppe.....hauptsache du findes dein intim piercing nett,ganz sicher du bist der einzige
*******ete Frau
508 Beiträge
Da ich keine KVH habe wurde mein Intimpiercing etwas anders gestaltet.
Bin aber sehr zufrieden damit und sieht auch schick aus.

Demnächst möchte ich anfangen die Einstichkanäle etwas zu dehnen und den Ring durch einen Größeren ersetzen damit alles belastbarer ist.
******r70 Mann
94 Beiträge
dehnung
nich vergessen das durch dehnung,sie machen das stich kanal wat grosser,durch der eweiterung macht das haut nicht aus stahl,die belast auf haut kann mann nicht beeiflussen
*******ete Frau
508 Beiträge
@stryker70
Ist schon klar. *g*
Drum wurde auch etwas tiefer gestochen.

Mein Piercer wusste welchen Zweck der Ring später Mal haben soll.
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
stryker70
08. Juni 2008 needlewitch

--------------------------------------------------------------------------------

ich hab dich in paderborn gesehen wo du die zunge gespaltet hast,und suspetion ....wo du umgelaufen bist mit dein handpuppe.....hauptsache du findes dein intim piercing nett,ganz sicher du bist der einzige

Spar dir deine persönlichen Angriffe bitte demnächst! Ich kenne dich nicht.

Und ich bin sicher nicht der einzige der meine Intimpiercings gut findet, du aber hast diese nie gesehen und wirst diese auch nicht sehen!

Und du hast mir garantiert auch niemals beim Zunge spalten zugesehen!
********enta Frau
17.719 Beiträge
Auch ich...
habe mir ein vertikales Kli.-Vorhaut-Piercing von "needlewitch" stechen lassen. Erst trug ich einen Titanring bis zur völligen Abheilung, danach einen Stecker.
Es ist ein tolles Gefühl, das ich nicht mehr missen möchte.
Und diese Entscheidung habe ich NIE bereut...
Nun denke ich darüber nach, ob ich mir noch im Spätsommer ein Nefertiti stechen lasse. Es ist pflegeleichter als ein Christina...
kvhp
also ich habe ja bereits ein christina-percing, was eventuell ja rauswächst, hoffe aber nicht.

und jetzt bin ich am überlegen, mir noch ein kvhp stechen zu lassen. aber ich weiß nicht, ob das gut aussieht, zwei vertikale pericngs untereinander ... *zwinker*
hm...
eindeutig das Christina-Piercing...ich find es schöner....ist vielleicht nur zur Optik aber ich bin einfach mehr davon überzeugt
Ich hätte auch sooo gerne ein Klitorisvorhautpiercing. Nur ich hab irgendwie Angst, dass es bei mir nicht möglich ist oder dass es mir nicht "steht". Noch dazu die Scham vorm Piercer (die ich bei der Brustwarze aber gar nicht hatte). Bin irgendwie verzweifelt, obwohl ichs schon gerne hätte... =)
Christina gefällt mir nicht so. Und da bin ich mir sicher, dass es mir nicht stehen würde =)
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Noch dazu die Scham vorm Piercer
Warum gehste dann nicht einfach zu einer PiercerIN?

Ein KVV geht eigentlich bei jeder Frau, das KVH nicht immer.

Ob es dir steht ist natürlich ne Geschmacksfrage, versuch doch mal dir am PC ein Foto von dir mit Piercing zu basteln, dann kriegste ne Idee *zwinker*
Weiß nicht, ob die Scham bei ner Piercerin geringer wäre... vielleicht komm ich ja mal bei dir vorbei?! Ist ja quasi um die Ecke... aber nur, wenn ich mich überwinden kann...^^''
Ich
*******itch
13.518 Beiträge
Kannst auch ganz unverbindlich mal auf einen kostenlosen Kaffee vorbeischauen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.