Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2422 Mitglieder
zur Gruppe
Modelmänner
48 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildbearbeitungsprogramme gesucht

Bildbearbeitungsprogramme gesucht
Hallo liebe Gemeinde!
Wir ihr alle wisst,sind wir eine stilvolle Erotikseite,wo die Netiquette gern gewahrt bleiben sollte! *ggg*
Einige Neulinge oder User vergessen dabei desöfteren ihre Bilder zu "zensieren"...und wissen nicht,wie sie diese bearbeiten können!

Da sich einige User schon an mich gewandt haben,ich aber keinen Tip für sie habe,stell ich die Frage einfach mal hier!

Mit welchen Bildbearbeitungsprogrammen arbeitet ihr hie?
Welche könntet ihr den Usern empfehlen?

Ich würde mich sehr über sachdienliche Hinweise freuen!

lg die Moderatorin
Josi
Re: Bildbearbeitungsprogramme gesucht
also photoshop ist sicher eins der besten, aber nicht ganz billig und ohne übung ist sowieso KEIN programm orrdentlich zu bedienen.

ansonsten kann JEDES programm die nötigen funktionen, selbst MS PAINT

gewusst wie ersetzt aber kein programm ...

oft verhunzt man die bilder eher als das sie etwas zeigen ...

am besten man kennt jemanden der hilft!

oder man belegt nen kurs ...
*****alo Mann
2.171 Beiträge
google
Hi CathiB,

ich hab mal kurz gegoogelt..gg

hier was zum freeedownload

http://www.mediakg.de/products/m_ge_fotoworks.html

ansonsten photoshop elements 2 oder 3....ist aber nicht gratis. gibts aber günstig im bundle mit scannern, kameras..etc.

viel spass wünscht allen

fotowalo
*****983 Mann
775 Beiträge
also..
ich würd mal sagen für "popeliges" zensieren genügt schon paint oder ein prog wie gimp.
google, dein freund und helfer
hallo,

an bildbearbeitungsprogrammen kann ich dir microsoft picture it oder paint shop pro empfehlen. gut sind aber auch programme von ulead. aber das muß jeder für sich herausfinden.
*****tou Mann
50 Beiträge
Hier gibt es eine sehr umfangreiche Liste an Grafikprogrammen und Tools. Geeignet sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene und Profis:

http://www.foto-freeware.de/bildbearbeitung.php

Soweit ich auf den ersten Blick gesehen habe sind es alles Freewareprogramme.
ich selber
****ler Mann
70 Beiträge
Hallo
Wenn es darum geht kostengünstige Programme zu suchen die
einiges leisten können ist Gimp sehr gut.
Muss sich aber an eineiges gewöhnen...........

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12992070.html
******Art Mann
877 Beiträge
Photoshop...
also ich arbeite meistens mit Photoshop "Elements" ist sozusagen die Light-Version von Photoshop, aber hat eigentlich fast alles was Photoshop auch kann.
Das Programm reicht denke ich für die meisten Bearbeitungen völlig aus.
Profis haben da sicher höhere Ansprüche, meiner Meinung ist aber dieses Programm schon ganz schön Zeitintensiv und ich habe bis heute noch lange nicht alles im Griff was das Programm eigentlich könnte. ...leider
lg
steffs
******ura Paar
68 Beiträge
ausprobieren
wir arbeiten mit photoshop, beherrschen es aber natürlich auch nicht 100%, da es umfangreich ist aber solange der Mensch gewillt ist zu lernen und spaß daran hat .... *g*

nur so ein tipp auf der Adobe Homepage gibt es kostenlose Downloads
(DSL User freuen sich die anderen nicht...) zb von Photoshop CS oder Photoshop Elements die man 30 Tage lang testen kann. (Gilt natürlich auch für Paintshop von Jasc Software)

Wenn dann Interesse besteht kann man für weniger Geld sich zunächst mal eine ältere Version kaufen.

Was aber klar ist, und das ist bei jedem Programm der Fall, man muß sich damit beschäftigen, sei es durch ausprobieren, tutorials aus dem Internet oder Handbuch durchwälzen....

wenn man aber eine digicam hat und die bilder ohne verluste bearbeiten will ist es sicherlich nicht schlecht sich so ein Pogramm anzuschaffen

lg seb_laura
******eak Mann
804 Beiträge
also ich benutze ausschliesslich Photoshop von Adobe (kommt glaub ich vom Beruf her). Also wer sich nicht so gut mit Photoshop auskennt kann sich sehr gute Tutorials (Anleitungen) fürs Programm auf http://www.photoshoptutorials.de/ holen. Ich kann die Seite nur empfehlen.

LG & Kuss
Freak ( meine Cat schläft noch )
****iEr Paar
187 Beiträge
Eines der besseren ist das Picture Publisher Programm wo man selbst bei aller hochwertigkeit als Anfänger zurecht kommt.
Kann nur zustimmen , wer profi like arbeiten will kommt am Photoshop und Image ready nicht vorbei *g* Ich selber nutze ausschliesslich den PS gibts einfach nix besseres.
*******raph Paar
139 Beiträge
für manch einfachere dinge könnt das vielleicht bereits ausreichend sein:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13015268.html

"Paint.NET ist eine Bildbearbeitungssoftware die speziell für Windows 2000 und XP entworfen wurde. Das Programm wird an der Washington State University zusammen mit Hilfe von Microsoft entwickelt und ist als kostenloser Ersatz für MS Paint gedacht. Die Freeware bietet bereits viele der Funktionen die teuere kommerzielle Produkte bieten, darunter etwa die Möglichkeit mit mehreren Ebenen zu arbeiten."
Adobe Photoshop Cs kann ich empfehlen, allerdings reich auch die light Version Adobe Elements
******_sn Mann
16 Beiträge
Ich benutze z.Z. Ulead PhotoImpact 10, ser einfach und kann alles was man so braucht.
Photoshop Cs habe ich wieder deinstalliert, ist mir zu umständlich, leider

Gruß Simple
Bildbearbeitung
Also ich kann auch fürs web eigentlich am Besten GIMP empfehlen..

das ist natürlich nicht so toll wie Adobe Photoshop CS
aber...........
ES KOST NIX
und es ist gut..

also runterladen bei http://www.gimp.org

gruss
Also ich als Mediengestalter kann nur Photoshop empfehlen!Alles andere ist nicht so mein Ding!Aber wie gesagt wie man am besten zurecht kommt,wobei ich ganz ehrlich sein muss,als Laie ist Photoshop schwierig!

LG Paar-GC *sachsen*
Photshop ist halt der Platzhirsch; *zwinker*
Vor allem die Filter zum maskieren, oder Scharf/unscharf erscheinen zu lassen beeindrucken mich immer aufs neue.....

Wer es schon kennt, kann auch mit Gimp auskommen....

Wer sich mal das Programm anlernen möchte, kann auch auf Bücher von Classroom in a Book zurückgreifen, gut beschrieben, Übungsaufgaben, leichter Einstieg.... ( mein Favorit.... )

Viel Spass damit, nette Grüsse
wie wäre es denn mit ,,micrographics,,??
ist ja auch was gescheitzes.wer professionelle bilder gestalten will sollte an der software nict geizen.
die software die wir auf unsrem rechner haben kosten mittlerweile das doppelte was der rechner kostet,wir haben es noch nicht bereut.
Im übrigen ist es auch mal toll das ein thema hier abgehandelt wird was nicht nur mit erotik zu tun hat.
Photoshop
das einzig wahre !!!

*g*

Wirklich ....da kann nicht´s mithalten...
und hat man erst mal eine Version gekauft...brauch man sich nur noch auf höhere updaten lassen ....
naja, aber die updates sind vom preis her ja auch recht gesalzen... aber stimmt schon, ich habe noch nix gefunden, was dem cs2 das wasser reichen kann *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.