Hallo zusammen,
ich stelle mir das auch sehr reizvoll vor. Ein solches "Spiel" gehört seit langen zu meinen Lieblingsfantasien
Was würdet Ihr am liebsten mal ausprobieren beim Sex?
Allerdings wie beschrieben nur, wenn ich das Sagen habe, meine Regie zwei Männer trifft und ich irgendwann mitmachen kann. Telefon, Chat, etc. fallen also aus.
Allerdings wurde ich auch schon mal in die agierende Rolle "gezwungen".
Damals sagte eine Nebenbuhlerin zu mir: "Dann machs doch mit ihm." Wer will sich gegen eine so eindeutige Regieanweisung schon wehren?
Wieder ernsthaft werdend -
sexylove schrieb:
Es geht ja nicht darum Befehlen zu gehorchen, es geht mehr um die Spannung.
Doch, doch meine Liebe - mir geht es durchaus darum, dass die Männer meinen Befehlen
gehorchen. Das ist ja eben (zumindest für mich) der Kick, sonst könnten wir ja auch direkt zu Dritt loslegen.
frenchlover1958 schrieb zum "Cam to Cam" Vorschlag von
Paar_Regensburg:
würden wir nicht empfehlen, da einem jegliche Kontrolle
entzogen ist und niemand weiss was hinterher mit dem
Filmmaterial angestellt wird.
Eventuell würden wir aber eine Ausname bei sehr
vertrauensvollen Bekannten machen, jedoch niemals
bei reinen Chat Bekanntschaften.
Seit mein Ex-Mann die tolle Idee hatte Abzüge unsere Intimfotos (natürlich nur die, auf denen ich zu sehen war) im männlichen Bekanntenkreis zu verteilen, bin ich mit jeder Art von Bilderstellungen sehr vorsichtig. Sicher haben Peter und ich in den letzten Jahren auch das eine oder andere Pic geschossen, doch Dritten - auch Freunden - würde ich keine dummen Optionen mehr eröffnen.
Wenn Bilder oder Filmchen von mir, bzw. uns öffentlich gemacht werden, dann bitte nur bewusst und gewollt in beiderseitiger Absprache - durch uns!
Liebe Grüße,
Lea