Bin ja noch relativ neu hier. Was mir aber ganz ganz doll auffällt…Bin ja noch relativ neu hier. Was mir aber ganz ganz doll auffällt: Ich finde es wirklich Schade, dass für die...
zum Thema
Erotische exotische schwarz weiß Bilder4
Huhu ihr lieben. Ich habe noch keine erotische exotische schwarz weiß…Huhu ihr lieben. Ich habe noch keine erotische exotische schwarz weiß Bilder hier im Joy entdecken dürfen. Da dachte ich mir mache ich einfach mal den Anfang.
Da ich mich sehr viel mit der Bildbearbeitung beschäftige,habe ich mal ein Bild für das Forum fertiggestellt.Vieleicht haben ja einige von euch auch solche auf dem Pc, wäre doch nett noch andere Arbeiten zu sehen.
eine sehr phantasievolle arbeit ist dir da vom ansatz her gelungen.
allerdings finde ich, dass der rahmen eindeutig zu viel ist. ohne rahmen und ohne skizziertes gesicht, dafür das glas komplett (mit stil) würde der effekt mit der "frau im glas" meiner meinung nach wesentlich besser wirken.
nichts für ungut, aber in dem fall wäre weniger sicher mehr.
liebe grüße und viel spaß bei weiteren arbeiten dieser art,
so hier mal ein bild ohne rahmen wenn jemand von euch gerne mal so ein bild in dieser art von sich haben möchte,dann schreibt uns einfach an. es kann mit animation oder auch ohne gemacht werden.
Bitte zeigt mehr davon. Einige könnte ich mir gut auch an der Wand vorstellen.
Tipp an das JC-Team: Künstler können Bilder bereitstellen und über eine Webdruckerei wird es in der gewünschten Größe gedruckt und Versand. Die Abrrechnung erfolgt über die JC-Coins.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.