An den TE
Hab nicht alles gelesen....
Dennoch will ich etwas sagen.
Vor der Zeit mit mir,war mein Partner in einer Ehe,wo er im Bett eine Kür ablegen und ein Programm absolvieren musst,was seine Frau vorgab. Er war immer der Geber-sie immer der Nehmer,wenn es überhaupt Sex gab. Den musste er sich hart erkämpfen mit bestimmten Pflichtübungen im Haushalt oder beruflich gesehen.
Das mal kurz zur Vorgeschichte.
Anfangs hatte er ähnliche Probleme wie du.Er konnte sich einfach nicht hinlegen und nehmen...er konnte nicht abschalten. Er war immer der Meinung,wenn ich ihm etwas gebe,muss er sofort etwas zurück geben.
Du hast das Thema BJ angesprochen. Gerade hier war sein Problem sehr deutlich für mich zu erkennen und als du das aus deiner Sicht beschrieben hast,fiel mir das sofort wieder ein.
Wenn ich anfing,ihn oral zu verwöhnen kam nach kurzer Zeit ein Satz wie: *Komm mal etwas näher,damit ich dich anfassen kann (wenn ich zwischen seinen Schenkeln kniete z.B.) oder er wollte,dass wir die 69-iger Stellung einnehmen,was ich aber nicht so sehr mag.
Immer kamen nach kurzer Zeit seine Hände zum Einsatz oder er wurde eben unruhig und musste immer irgendwie aktiv werden. Hatte auch das Resultat zur Folge,dass er nicht kommen konnte. Er war immer viel zu sehr abgelenkt und darauf bedacht,es MIR schön zu machen.
Irgendwann redete ich mit ihm darüber. Und er war sich gar nicht darüber im Klaren,dass ich ihn oral verwöhne,weil es mir Spass macht und nicht nur,um ihn zu verwöhnen.
Er war der Ansicht,dass ich mich *opfere*(seine Frau verwöhnte ihn 28 Jahre lang nicht ein einziges Mal oral,da sie sich ekelte) und darum hatte er ein schlechtes Gewissen.
Ich war irgendwann ein wenig genervt und enttäuscht,dass er mir keinen Orgasmus schenkte dabei...-denn das macht mich tierisch an,wenn ein Mann unter meiner Zunge und meinen Händen zerfliesst....
Durch die Erfahrungen in seiner Ehe war im gar nicht bewusst,dass es mich geil macht,wenn ich ihn auf diese Weise verwöhne. Er dachte,es wäre eine Art Plfichtübung oder Liebesdienst an ihm.
Also machte ich etwas ,was ihm bewies,dass ich dabei nicht zu kurz komme. Immer,wenn ich ihn eine Weile oral verwöhnt hatte,liess ich ihn ganz kurz meine Muschi anfassen oder lecken,um zu beweisen,wie geil mich das machte.
Und ich brummte ihm ein
Anfassverbot auf,wenn ich ihn oral verwöhne. Bedingung für einen BJ war,dass er sich hinlegt,die Augen schliesst und seine Hände bei ihm bleiben.
Anfangs hatte er echt Mühe und wir lachten viel...
Aber nach einer Weile gelang es ihm immer mehr,loszulassen und zu geniessen...
Er lernte das Nehmen und geschehen Lassen....
Heute nach fast 5 Jahren Beziehung haben wir das Thema seit einiger Zeit vom Tisch.
Er kann geniessen, er kann nehmen und er kann kommen.
Ganz ohne Reue und ohne Stress.
Es dauert ein wenig...nehmt euch Zeit und gib deiner Partnerin mal die Chance,die Kontrolle zu übernehmen.
Wenn du ihr vertraust und sie gewähren lässt,dann ist das ein schönes Geschenk für sie...-und für dich auch!
LG,Eva