Fallen lassen...
Geht es anderen Männer auch so, daß sie sich beim Sex nicht fallen lassen können? (DJAngo)Ich konkretisiere mal meine Frage: Ich liebe Sex in seiner Vielfalt, möchte alles mögliche ausprobieren, ich liebe es, einen schönen Frauenkörper zu erkunden, mit meinen Händen ihre Kurven und ihre Haut zu berühren, in ihr zu sein und uns gemeinsam zum Höhepunkt zu treiben.
Aber immer wieder habe ich das Gefühl, ich kann mich nicht entspannen und fallen lassen. Immer muß ich die Kontrolle behalten.
Selbst wenn ich mich dann einfach mal hinlege und machen lasse, es dauert nicht lange, dann gehen entweder meine Gedanken auf Wanderschaft oder meine Hände. Gehen meine Gedanken auf Wanderschaft, passiert gar nichts mehr, gehen meine Hände auf Wanderschaft, dann habe ich gleich wieder die Kontrolle über das Geschehen.
Der einzige Moment, wo ich die Kontrolle verliere, ist der Höhepunkt. Da brülle ich dann meine Lust regelrecht raus. Aber bis dahin kann ich nicht abschalten.
Geht das Anderen Männern auch so und was tut ihr dagegen? Das Thema beschäftigt mich neuerdings sehr, denn es beginnt jetzt sogar schon, mich im Alltag zu belasten, da ich oft mit schmerzhaften Verspannungen im Rücken und in den Beinen zu kämpfen habe, weil ich mich nie richtig entspannen kann, immer irgend wie unter Strom bin.
Eins will ich schon mal vorweg nehmen: Meine Partnerin trägt keine Schuld daran! Es liegt an mir selbst!