Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die...
zum Thema
Nippelpiercing bei Frauen: Erfahrungsaustausch gesucht23
Ich bin am überlegen, mir ein Nippelpiercing stechen zu lassen.Ich bin am überlegen, mir ein Nippelpiercing stechen zu lassen. Mich interessieren Eure Erfahrungen damit. Nicht ob das Stechen weh tut. Ich meine, das Schmerzempfinden ist sehr…
Hallo zusammen,
Ich habe seit zwei Jahren mein Brustpiercing.........und bisher keinerlei Probleme damit gehabt Mache auch Fitness und alles geht super .......hier mal ein einblick von mein Brustpiercing!
bei mir (w) wurde die brustwarze hinterher etwas empfindlicher als vorher. das stechen hat nur kurz weh getan ( eigentlich erst, als die örtliche betäubung nachließ). ist aber zu verkraften....und es lohnt sich
Meine Frau würde sich nie bei der Brustwarze piercen lassen. Ihr gefällt ein schöner Nippleshield, das hat auch was. Sie hat recht, wobei ich die echten trotzdem geil finde.
...die zum klemmen hatte ich auch schon, gibt auch wirkliche tolle Teile, die super aussehen, aber der Überlebensfaktor ist doch relativ gering, meine sind durch das aufbiegen b.z.w. wiederholte zubiegen, nach kurzer zeit regelrecht gebrochen, eigentlich schade drum
also dass stechen hat echt nicht wirklich weh getan, ist mehr kopfsache als schmerz. wenn es frisch gestochen ist, sollte man es allerdings gut und regelmässig pflegen, bis der innenkanal gut verheilt ist. danach ist es eigendlich kein prob mehr, im gegenteil, auch meine BW ist sensiebler geworden, wass aber ein GUTES gefühl ausmacht und sexy ist's dazu auch noch, oder?!
Für mich war das BW Piercing auch sehr schmerzvoll, da überhaupt keine Betäubung, Eisspray etc. verwendet wurde.
Es sieht einfach schon aus und das mag ich auch daran, aber ansonsten stört es mich nur!!! Habe immer angst, dass ich dran hängen bleibe und wenn ich auf dem Bauch schlafe, dann drückt es auch ein bisschen.
Zum Aussehen wirklich toll, aber alles andere
Die Empfindlichkeit hat sich aber überhaupt nicht verändert....
Bevor man Geld für Minderwertiges ausgibt, erhält man persönliche Erfahrungen mitgeteilt. Danke! Werden den Erwerb der Nippleshields nochmal überdenken.