kiss83
Verfasst am: 04. Januar 2007 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
ich finde ein Brustwarzenpiercing bei Frauen auch sehr interessant... spiele schon einige Zeit mit dem Gedanken, aber es schreckt mich schon ein bisschen ab zu lesen, dass der durchstochene Nippel an Größe zunimmt.. ich weiss nicht ob mich dieser Unterschied stören würde..
Also...ich habe mir vor knapp 3 1/2 wochen beide Brustwarzen stechen lassen...angeschwollen sind die BW nur die ersten Tage gewesen. Und innerhalb von 2 wochen war auch schon alles verheilt. Kein Sekret mehr nichts mehr geschwollen noch sonst irgendwas. Das kommt aber ganz auf die Qualität des Piercers und der Pflege an.
Schmerzhaft beim stechen fand ich es schon...bin aber auch etwas empfinlich in der hinsicht und habe es auch ohne betäubung machen lassen...der schmerz hat aber auch schnell wieder nachgelassen.
Seitdem meine BW durchstochen sind sind sie wesentlich empfinsamer geworden und stehen fast nur noch...denke mal das es daran liegt das sie so empfindlich geworden sind. Find es aber durchaus positiv. Allein wegen dem Gefühl und weil sonst meine BW nur schwer dazu zu bringen waren sich zu verhärten.
Ich möchte sie schon nach dieser kurzen Zeit schon nicht mehr missen.
Und nicht nur ich habe meinen spaß und meine freude damit...nein auch die Männerwelt findet den anblick und das daran spielen mehr als nur anregend.