Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
190 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2256 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen PARTII81
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann149
Eine Bekannte meinte zu mir ob ich mir schonmal überlegt habe ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing bei Frauen

autsch ist schon richtig...
aber sie sind geil....ICH wollte sie vor 2 monaten...hab nicht lange gezögert, obwohl ich furchtbare angst vor nadeln habe....es waren auch höllenschmerzen...zugegeben...aber ich geniesse meine beiden kleinen täglich auf´s neue ;-))
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Klar sind Brustwarzenpiercings bei Frauen geil...auch anderswo *cool* ..
lecker
Zum Nippelpiercing hätte ich meine Süße niemals überredet, aber als sie vor knapp 4 Monaten ihren schon länger gehegten Plan in die Tat umsetzte, war ich schon begeistert.
1. sieht es hammergeil aus und 2. macht es einfach nur Spaß, am Nippel mit den beiden Kugeln rechts und links davon mit der Zunge zu spielen. Ihr gefällt es auch sehr gut, wobei es wohl jetzt nicht übermäßig empfindlicher für sie ist. Ist aber auch nicht unempfindlicher geworden. Und der Nippel ist auch nicht dauer-hart! Es fängt nun aber an, ihr immer mehr Spaß zu machen, enge Shirts ohne BH darunter zu tragen, so dass die Konturen des Piercings für jeden sichtbar sind.

PS: Ist übrigens super verheilt. Sah schon nach einigen Tagen top aus. Es war allerdings auch sehr viel Pflege nötig und auch jetzt noch wird es regelmäßig gesäubert und desinfiziert. Das Wichtigste war wohl, dass wir im Vorwege schon im Netz nach einem guten Piercer gesucht haben, der eine 1A Beratung und Nachversorgung geleistet hat.
Vorsatz für 2007...
habe mir auch vorgenommen die Nippel piercen zu lassen. Habe schon lange mit dem Gedanken gespielt aber jetzt wird er auch umgesetzt. Muß mir nur noch eine ordentliche Bude aussuchen. In dem Laden, wo ich die anderen Piercings hab machen lassen gibt es nicht mehr...

Hat einer einen Tipp im Rhein Sieg Kreis?
@eidechse75
Wenn nur ein Nippel durchgestochen ist, und der dann in Sachen Stillen wirklich nicht funktionieren sollte, dann hat man ja noch einen zweiten...
Ich persönlich belasse es auch bei einem (linken) Brustwarzenpirching. Links einer und rechts einer sehe so gleich aus *ggg*

Eure Ela
ich finde ein Brustwarzenpiercing bei Frauen auch sehr interessant... spiele schon einige Zeit mit dem Gedanken, aber es schreckt mich schon ein bisschen ab zu lesen, dass der durchstochene Nippel an Größe zunimmt.. ich weiss nicht ob mich dieser Unterschied stören würde..
**Mi Paar
699 Beiträge
Meine
ist empfindlicher geworden. Sehr angenehm *ggg*
********Vamp Frau
310 Beiträge
ich will auch eins..
hab aber irgendwie angst *rotwerd*

ich stell das warscheinlich auch wieder zuuuuu grausam vor wenn der mit der nadel kommt.....arrghhhhh hilfe

aber ich will doch soooo gern eins *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae*
**Mi Paar
699 Beiträge
Dann
nix wie hin zum Piercer.
Ist zwar etwas unangenehm, aber es lohnt sich!!!
@InnocentVamp
Ich (w) habe ca. 3 Stunden bevor ich zum Piercer bin, mir ein spezial Pflaster auf die Brustwarze geklebt. Da war so eine Beteugungscreme drann. Hat auch geholfen. Als ich beim Piercer das Pflaster abgemacht habe, war die Brustwarze tutokompletto taub. Beim Piercen selbst habe ich dann nur noch einen Druck gemerkt..
Vielleicht hilft es ja deine Angst zu überwinden *frage* *zwinker*

Ela
*******eins Mann
994 Beiträge
LECKER
Ich finde es bei Frauen mehr als nur sehr, sehr, sehr lecker !! *schleck*
**Mi Paar
699 Beiträge
Davon ist
dringenst abzuraten. Das kann ganz schön schief gehen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Bei der Betäubung "verformt" sich das Gewebe und es kann unter Umständen sein das der Piercer zwar gerade sticht, wenn aber die Betäubung nachlässt und sich das Gewebe wieder regeneriert, kann es sein das das Piercing dann nicht mehr gerade sitzt. Mit ein Grund warum die Piercer nicht betäuben...mal ganz davon abgesehen das sie es gar nicht dürfen.
Es ist zwar nicht die Regel, kommt aber vor.
Muss, kann, wenn und überhaupt *roll*

Ela
**Mi Paar
699 Beiträge
Muss, kann, wenn und überhaupt
...und wenn es dann so ist kullern die Tränen.
Raus abheilen lassen, neues rein. Abgesehen ist das ja wohl eher die ausnahme!

Ela
kiss83
Verfasst am: 04. Januar 2007 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

ich finde ein Brustwarzenpiercing bei Frauen auch sehr interessant... spiele schon einige Zeit mit dem Gedanken, aber es schreckt mich schon ein bisschen ab zu lesen, dass der durchstochene Nippel an Größe zunimmt.. ich weiss nicht ob mich dieser Unterschied stören würde..

Also...ich habe mir vor knapp 3 1/2 wochen beide Brustwarzen stechen lassen...angeschwollen sind die BW nur die ersten Tage gewesen. Und innerhalb von 2 wochen war auch schon alles verheilt. Kein Sekret mehr nichts mehr geschwollen noch sonst irgendwas. Das kommt aber ganz auf die Qualität des Piercers und der Pflege an.
Schmerzhaft beim stechen fand ich es schon...bin aber auch etwas empfinlich in der hinsicht und habe es auch ohne betäubung machen lassen...der schmerz hat aber auch schnell wieder nachgelassen.
Seitdem meine BW durchstochen sind sind sie wesentlich empfinsamer geworden und stehen fast nur noch...denke mal das es daran liegt das sie so empfindlich geworden sind. Find es aber durchaus positiv. Allein wegen dem Gefühl und weil sonst meine BW nur schwer dazu zu bringen waren sich zu verhärten.
Ich möchte sie schon nach dieser kurzen Zeit schon nicht mehr missen.
Und nicht nur ich habe meinen spaß und meine freude damit...nein auch die Männerwelt findet den anblick und das daran spielen mehr als nur anregend. *zwinker*
*********n1977 Paar
1 Beitrag
Muss nicht sein
Nee für ein Brustwarzen piercing kann ich mich nicht begeistern , das einzige was wirklich richtig schön ist , ein Piercing über der Klitoris , aber überreden würde ich sie nicht , stell mir das schmerzvoll vor ! *schock*
********Vamp Frau
310 Beiträge
schade.. und ich dachte
endlich mal eine methode, mit der man schmerzen vermeiden könnte...:(

wie ist denn so der schmerz beim durchstechen!????
ziemlich hoch???????
oder es geht... ??????
wie man schon gelesen hat ist es anscheinend bei jedem unterschiedlich.
Es ist auf jedenfall kein schmerz den man nicht übersteht.
Ganz ehrlich...ich bin wirklich sehr schmerzempfindlich und ich habe es auch überstanden...und der schmerz ist wirklich schnell vorbei.

Also keine angst.
Ich war auch so aufgeregt,...aber das gehört anscheinend einfach dazu.
InnocentVamp
Hey ,

ich glabe ich habe hier schonmal geschrieben wir das bei mir war aber nochmal zu Deiner Frage.
Der Schmerz war bei mir beim Stechen nicht groß, echt nicht. Eher ein Druck den man verspürt. Danach brannte es dann ein wenig aber nach 1-2 Tagen wars auch schon wieder weg, hin und wieder dann mal wenn man drangekommen ist aber das war echt nicht schlimm. Nach ein paar Wochen hab ich kaum noch was gemerkt.
Mache dir wegen der Schmerzen mal keine Sorgen, ist nicht so schlimm. Hab auch schon mit anderen darüber gesprochen und die waren derselben Meinung, also ab zum Piercer und mit Ihm darüber reden und dann stechen lassen, wenn er dir zusagt.
Nur Mut
********Vamp Frau
310 Beiträge
gut danke .. dann
ich mirs doch mal überlegen sooo zum geburtstag der ja bald is *ggg* [b]breitgrins[/b]
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
nie
Für uns absolut kein Thema, würden wir nie machen. Das gilt aber auch für die meisten anderen Piercings, egal ob bei Mann oder Frau.
InnocentVamp
MAche ruhig, oder hast du hier im Forum von jemanden gehört, der es bereut?
Neeee, also hin da *zwinker*
**Mi Paar
699 Beiträge
bereuen tun es die wenigsten. Über die Abheilzeit bis zu einem Jahr redet aber keiner. Bevor jetzt wieder dumme Komentare kommen.....ja, es ist bei jedem anders. Ich könnte wetten das es bei einigen gerade mal 2 Wochen gedauert hat*schmeißwegvorlachen*
Dumme Kommentare? Ok da fühl ich mich nun einfach mal nicht angesprochen.
Ich kann ja auch nur berichten wie es bei mir war und das war nicht mit 4 Wochen getan. Tat zwar kaum noch weh, aber war ncoh sehr empfindlich, also auch schmerzempfindlich. . ...
Lass es uns wissen, wenn du dich entgültig entschieden hast ja?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.