Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17308 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4822 Mitglieder
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
zum Thema
Die Größe des <<<--Mannes-->>>122
Päh, nicht schon wieder ein Thread über Peinisgrößen " Falsch gedacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber große oder kleine Männer?

*****ion Paar
6.623 Beiträge
Der Mann...
muss für mich min. 176cm gross sein also grösser wie Ich für mich ist es auch ein Nogo wenn der Mann kleiner ist für mich , für mich stellt [b]männlichkeit[/b] ein Hauptpunkt das er min 30 Jahre alt ist und grösser ist als ich , grins * jedem Tierchen sein Blesierchen.........grins dat Luna
Männlichkeit?
Wie schlicht doch manche Gemüter sind:

für mich stellt [b]männlichkeit[/b] ein Hauptpunkt das er min 30 Jahre alt ist und grösser ist als ich

Jungs, vergesst den ganzen Quatsch, den man Euch in den letzten Jahren zum Thema "wann ist ein Mann ein Mann" erzählt hat; jegliche Eigenanstrengung zur Persönlichkeitsentwicklung des Mannes könnt Ihr getrost in die Tonne treten, denn hier habt Ihr die ultimative Antwort: Groß muss er sein (daran kann keiner was drehen) und mindestens 30 muß er sein (das wird jeder von selbst).

Selbstreflexion, Empathie, Verantwortungbewußtsein, Mitgefühl, Bildung und Herzensbildung,.... vergeßt den ganzen Unsinn! Alles vergebliche Liebesmüh - frau will Euch so, wie die Steinzeit Euch erschaffen hat: Groß, stark und ja nicht mit zuviel Hirn *ggg*

Hugh... ich habe gesprochen *hotman*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Pelykanos@
siehe meine Beitrag ich habe geschrieben das dies meine bevorzugte gruppe an männern ist und dies für mich eine art von *männlichkeit * ausstrahlt aber dies natürlich nur ein kleiner teil dessen ist was einen mann für mich *männlich * macht ! also bitte erst lesen und verstehn oder fragen ,. bevor man unnötig männer aufstachelt mfg dat Luna
Ganz klar bevorzuge ich große Männer! Wenn man sich meine Größe mal anschaut, ist das gewiss auch kein Wunder *zwinker* *cool*
hmm
Tja , ich bin sehr zufrieden, er ist echt schnuckelig und einfach nur super lieb, also einfach super geil!!!!!!!!!! *ggg*
Aha-Effekt
Ich liebe den Aha-Effekt wenn wieder mal per Zufall eine dieser Frauen, für die kleine Männer normalerweise nicht in Frage kommen, völlig erschöpft, erfüllt mit seeligem lächeln nebend mir auf der Matte liegt und frag: "Sind eigentlich alle kleinen Männer so gut wie du?"

Wenn wir mit einem Paar auf der Matte sind, wo wir uns wieder zurückziehen müssen, weil der andere männliche Part zu wenig einfühlsam und zärtlich ist, schlechte Umgansformen hat oder ungeduscht ist, so sind dies fast ausnahmslos grosse Männer welche nicht gelernt haben sich um eine Frau zu bemühen weil sie es gewohnt sind, dass ihnen die Damenwelt alleine wegen ihrer Grösse zu Füssen liegt.

Die Ästhetik einer sportlichen Figur kommt meisten auch viel mehr bei kleinen Männern zum Ausdruck, weil die Proportionen besser zueinander passen. Beispiele im Film gibt es viele, Silvester Stalone, Van Damm, Michael J. Fox etc.

Modellschuhgrösse bei Männern in denen die Vorzeigemodelle für die Verkausausstellungen gefertigt werden ist auch nur gerade 40/41, weil grössere Latschen einfach doof aussehen *lol*

Ich nehme es gelassen, bin schon seit der Zeit als Teenager in festen Händen, muss mich daher nicht mehr auf dem Mark bestätigen und auch im Swingerclub macht die Nachricht nach einem richtig guten Service auch unter den Damen mit Grössenwahn schnell die Runde, so dass wir auch da nicht zu "kurz" kommen.
Bestätigung
Ich liebe den Aha-Effekt, wenn wieder mal per Zufall eine dieser Frauen, für die kleine Männer normalerweise nicht in Frage kommen, völlig erschöpft, erfüllt mit seligem lächeln neben mir auf der Matte liegt und fragt: "Sind eigentlich alle kleinen Männer so gut wie du?"

Also das kann ich bestätigen - jede Frau, mit der ich bisher Sex hatte (zum großen Teil Frauen, die größer waren, als ich), äußerte von sich aus die Meinung, sie hätte mit mir den besten Sex ihres Lebens erlebt, ich wäre einer der besten Liebhaber, die sie je erlebt hätten o.ä.

Böse Zungen mögen behaupten, "naja... die hätten wahrscheinlich kaum Vergleichsmöglichkeiten", aber ich kann an Eides statt versichern, daß diese Frauen alle ausnahmslos sehr attraktiv und selbstbewußt waren und es genügend Kandidaten gegeben hätte, die gerne das Bett mit ihnen geteilt hätten...

Umso bedauerlicher, wenn selbst diese Frauen sich schließlich dem Druck eines äußerst fragwürdigen öffentlich geprägten Bildes unterwerfen, das behauptet, es sähe "doof" aus, wenn der Mann kleiner wäre, als die Frau...

Wieso eigentlich soll das "doof" aussehen? Und sieht es, nolens volens, dann nicht wenigstens genauso "doof" aus, wenn sie ihm gerade mal bis zum Bauchnabel, oder knapp darüber reicht?

*zwinker*
@******nos, ich sehe darin aber auch kein Problem, selbst mit meinen 1.68 bin ich grösser als die Merheit der Frauen. Die guten Lover haben daher immer noch eine sehr grosse Auswahl *zwinker*
**********uy_bw Mann
14 Beiträge
also aus Sicht eines großen Mannes (bin 1,90) kann ich jetzt nicht behaupten dass die Mädels auf einen zu stürmen. Eher ist es so "boah, bist du rießig, wie groß bist denn du?"
Und große Frauen scheinen sich meist gut zu verstecken, höchst selten dass man eine antrifft, und dass diese dann noch ohne Anhang unterwegs ist kommt quasi gar net vor...
@*******Lady: wo treibst Du dich denn so rum, komme nämlich aus der selben Ecke *zwinker*
groß!!
also defintiv große Männer ... mindestens 1,80 ... am liebsten zwischen 1,90 und 2m

ich glaub, dass liegt daran, dass ich selbst nur 1,60 und ziemlich zierlich bin und instinktiv einen Beschützer suche ... außerdem steh ich eh auf eher männliche Typen und da passt klein halt für mich nicht dazu

lustig siehts halt immer aus wenn mich so große begrüßen ... von den meisten werde ich hochgehoben, dann gedrückt und danach wieder abgesetzt [b]kicher[/b]

und im Bett ist das recht egal... ok bei nen paar Sachen wirds etwas komplizierter aber meist geht das ... mein größter Kerl war 2,06m ... auch das ging irgendwie *cool*
Meine Männer waren bisher nie sehr viel größer als ich.
Wenn er 5-10cm größer ist reicht das vollkommen aus. Allerdings wärs für mich jetzt auch kein k.o Kriterium wenn er 1,90m wär *zwinker*
Es kommt nicht auf die Größe an
Also, ich bin der Meinung es kommt nicht auf die Größe eines Mannes an. Auf der anderen Seite hatte ich bisher immer nur Männer, die fast gleich groß waren. Aber warum weiß ich nich, is bei mir nicht unbedingt geschmackssache, hat sich immer so ergeben.
Angst vor großen Männer hab ich nicht, warum auch?!
LG
Wenn wir wirklich die inneren Werte weglassen, dann sollte ein Mann groß sein.
Ganz klar.
...
also mein partner ist größer als ich und das sollte auch so sein (jaja, denke aber so).
Ansonsten ist mir die Körperhöhe bei Männern egal. Er muß Ausstrahlung haben und bei Gefallen anderweitig die passende Größe haben *lol*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
also mir ist eigentlich auch ein größerer Mann lieber, das hat aber nicht mit respekt oder so zutun..Aber nen kleineren würde ich nicht nehmen, ok ist bei meiner Größe auch nicht leicht, kleiner zu sein, als ich *zwinker* Aber es gibt ja auch tolle Männer in meiner Größe *g*
*********s_HH Frau
288 Beiträge
ab 1,80cm
ich selbst bin 1,84cm. Ich hatte aber den besten Sex mit den 4 cm kleineren exemplaren...unendliche krampflose stellungsspiele...

aber für eine längere beziehung würde ich männer ab 1,90 cm bevorzugen.

LG Bonnie
Optimal: 1,78 - 1,88

Neulich ist mir ein 1,70 - Mann begegnet und da habe ich mal wieder festgestellt, dass das einfach nicht funktioniert. Ich kam mir vor wie seine Mutti... Ich brauche einen großen & starken "Beschützer". Das ist keine allgemeine Wertung über kleine Männer, sondern einfach nur mein persönliches Empfinden.
*****rac Frau
16 Beiträge
ich stimme all_about_eve total zu.
mein bester freund ist z.b. 5cm kleiner als ich. den könnte ich irgendwie auch nie als was anderes als besten freund sehen. unter anderem deswegen.
ich bin schon relativ groß und es passiert häufig, dass männer kleiner sind. wenn es doch passieren sollte, dass ich so nen mann toll finde, dann wird dir größe nicht dafür sorgen, dass ich nee sage. aber trotzdem.. ein großer mann ist mir wesentlich lieber. oder zumindest gleichgroß *zwinker* wobei er auch ruhig 1,95 oder so sein kann *zwinker*
also ich stehe auf große männer.
ich habe keine angst oder so.
ich finde es einfach schöner wenn der mann größer ist als ich.
lg bianca
******One Mann
118 Beiträge
Ich find die Einstellung schon irgendwie schade. Ich bin mit ca. 168cm auch nicht unbedingt der Größte und es scheint schon zu reichen um von den meisten Mädels nur müde belächelt zu werden. Interessanterweise sieht es schon ganz anders aus wenn man sich per Chat, Telefon oder anderweitig kennenlernt. Da sind die meisten noch begeistert was allerdings auch nur reicht bis die Größe zur Sprache oder es zum ersten Treffen kommt.
Mensch, Mädels. Wir haben doch auch anderes zu bieten. Die Größe machen wir kleineren Männer locker mit anderen Qualitäten wett. *cool*
****tte Frau
24.010 Beiträge
kleine männer/grosse männer
ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt: kleine männer haben vom grund her schon ein problem mit grossen frauen - ich nenn es das napoleon-syndrom *g* und meistens sind sie auch noch extrem uncool dabei. also für mich darf er gerne ab einen halben kopf grösser sein, je mehr, desto besser. ab 2 m sehen jedoch die wenigsten männer noch cool aus, sondern eher so ein wenig unbeholfen. und insofern hätte ich ein extremes problem mit einem deutlich kleineren mann.... ist halt so. einziger trost: im liegen relativiert sich vieles *g*
Echt egal...
Ich würde es mir zwar auch wünschen mal nen großen Mann abzukriegen, aber warum auch immer die Letzten und auch der Aktuelle waren und sind alle kleiner als ich...
Bin zwar nicht zu groß geraten 179cm, aber das reicht schon!
Man gewöhnt sich zwar schnell daran, nur das Gefühl der Geborgenheit fehlt mir immer, da kann er noch so breit sein.
Aber davon abgesehen ist die Größe eben nicht alles!
Nicht allzu groß mit 179?
Bin zwar nicht zu groß geraten 179cm, aber das reicht schon!

Ich finde, einsneunundsiebzig ist für ne Frau schon ziemlich groß - aber mag ja sein, dass ich da ne andere Perspektive habe, da ich einer Generation angehöre, in der die Durchschnittsgröße von Männern bei 1,75 bis 1,80 und die von Frauen bei 1,65 bis 1,70 liegt.

Und was das anscheinend unausrottbare Vorurteil des Napoleonsyndroms betrifft, @****tte, meine Partnerin ist mit 1,73 acht cm größer als ich - aber weder sie noch ich haben da ein Problem mit. Für jemanden, dem das wichtigste in einer Beziehung das Coolsein zu sein scheint, ist das natürlich schwer vermittelbar.
*********Kyle Paar
32 Beiträge
Hi Nina hier.

kann gerade nicht schlafen. da wühlt wer zusehr rum im bett. da wär es schön wenn er in so nen kinderbettchen nebenan passen würde *grins*

also ich bin selbst 168cm groß und und komm so gar nicht beziehungstechnisch mit "zwergen" klar. zur definition zwerge sind all die männer die nur knapp größer oder kleiner als ich sind.
mein bester freund is kleiner als ich (162cm) aber so fies es auch klingt aber ich kann kleine männer nicht ernst nehmen. männer sind eh schon übergroße kinder aber wenn sie dann noch so groß sind wie kinder ist der respekt ganz wech.
und "riesen" (definition über 195cm) machen mir wieder zuviel respekt um nicht zusagen angst.

Nina
ich kann kleine männer nicht ernst nehmen. männer sind eh schon übergroße kinder aber wenn sie dann noch so groß sind wie kinder ist der respekt ganz wech

...und das von jemand, der mit seinem Plüschtier ins Bett geht...oh sancta simplicitas *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.