Bestätigung
Ich liebe den Aha-Effekt, wenn wieder mal per Zufall eine dieser Frauen, für die kleine Männer normalerweise nicht in Frage kommen, völlig erschöpft, erfüllt mit seligem lächeln neben mir auf der Matte liegt und fragt: "Sind eigentlich alle kleinen Männer so gut wie du?"
Also das kann ich bestätigen - jede Frau, mit der ich bisher Sex hatte (zum großen Teil Frauen, die größer waren, als ich), äußerte
von sich aus die Meinung, sie hätte mit mir den besten Sex ihres Lebens erlebt, ich wäre einer der besten Liebhaber, die sie je erlebt hätten o.ä.
Böse Zungen mögen behaupten, "naja... die hätten wahrscheinlich kaum Vergleichsmöglichkeiten", aber ich kann an Eides statt versichern, daß diese Frauen alle ausnahmslos sehr attraktiv und selbstbewußt waren und es genügend Kandidaten gegeben hätte, die gerne das Bett mit ihnen geteilt hätten...
Umso bedauerlicher, wenn selbst diese Frauen sich schließlich dem Druck eines äußerst fragwürdigen öffentlich geprägten Bildes unterwerfen, das behauptet, es sähe "doof" aus, wenn der Mann kleiner wäre, als die Frau...
Wieso eigentlich soll das "doof" aussehen? Und sieht es, nolens volens, dann nicht wenigstens genauso "doof" aus, wenn sie ihm gerade mal bis zum Bauchnabel, oder knapp darüber reicht?