Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17309 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4823 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber große oder kleine Männer?

*********Kyle Paar
32 Beiträge
meinst du meinen kuhwahn oder mein kerlchen?
******One Mann
118 Beiträge
Kann es sein, daß hier Frust oder Überheblichkeit aus so mancher Frau sprechen? So kommt es mir zumindest vor wenn schon ziemlich herablassend von Zwergen oder kranken Leuten mit Napoleonsyndrom gesprochen wird. Da klammer ich mich jedenfalls energisch aus. Man (oder in diesem Fall eher Frau) muß ja nicht gleich beleidigend werden...
*********Kyle Paar
32 Beiträge
herablassend? also zwerg find ich nicht unbedingt herablassend. ausserdem ging es mir persönlich eher darum:
zu groß is nichts für mich. und zu klein is nichts für mich. passt übrigens auch prima auf die primären geschlechtsorgane der männer. allerdings nicht auf die sekundären geschlechtsmerkmale der frau. da gefallen mir kleinen gut und große gehen gar nicht. da könnt es neid sein. jedenfalls machen mir große brüste angst und ich find sie nicht hübsch. aber das ist ein ganz anderes thema.

wie gesagt da es um zu klein/groß ging boht es sich an den fabel vergleich zu nehmen zwischen zwerg und riese. kenn beides als freunde aber sexuell nicht anziehend für mich. sonder untollerant wie man als mensch ist fast schon abstoßend. geschmäcker halt. und hier wurde nach geschmack gefragt. ist genau wie ich nicht mit dunkler hautfarbe klarkomme. sei es nun nur richtig gute sonnenbräune oder mehr. jeder hat seinen geschmack und geschmack ist nicht böswillig.

und wer weis wo die liebe hinfällt. bin zwar verheiratet aber wer kann schon sagen was in zwanzig jahren ist. vielleicht will ich dann nen zwerg oder nen riesen. aber meine momentane einstellung zu beiden ist:

Als freund okay. als sexualpartner nicht mein ding. genau wie frau über 180cm.

Nina
À propos Ernstnehmen
...kann ich keine Leute, die kein vernünftiges und korrektes Deutsch schreiben können - sorry, das ist eben meine Einstellung *baeh*
****tte Frau
24.011 Beiträge
@pelikanos
tja scheint ja doch was dran zu sein: wem der schuh passt, der zieht ihn sich an. aber gott sei dank dürfen wir ja alle unsere eigene meinung haben.
zum Thema zurück ...
zusammen passen muß es schon ....
mein Mann ist größer ... wie solle s denn aussehen wenn der Mann kleiner ist wenn sie hohe Schuhe trägt .... ne muß ich nicht haben ...
Aussehen
wie solle s denn aussehen wenn der Mann kleiner ist wenn sie hohe Schuhe trägt

Ja nun, wie sieht's denn aus?

"Doof" wirst Du sofort antworten; aber ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass Dir und vielen hier, die sich so äußern, das nur "doof" vorkommt, weil es eben nur ungewohnt ist?

Gäbe es genauso viele Paare, wo sie größer ist als er, wie anders herum, dann würde es jeder als "normal" ansehen - die permanente gehässige Lästerei über solche Paare hätte ein Ende und für jeden gäbe es einen Zuwachs an (innerer) Freiheit...

"Man sieht nur mit dem Herzen gut", ist ein Satz, den sich fast jede(r) hier wohl zueigen machen würde, aber Anspruch und Wirklichkeit klaffen dann doch ziemlich weit auseinander.

Tut mir leid, aber eine Beziehung danach zu beurteilen respektive davon abhängig zu machen, wie es nach außen hin aussieht, zeugt nicht von einem großen Geist.
***oz Mann
134 Beiträge
Diese Diskussion ist doch sinnlos...

Nur eines wäre echt nett "Zwerg" zu streichen "Riese" ist nicht viel besser, alles sind Menschen. Ich bin klein, das is ok aber keine anderen Worte dafür suchen, sowas hat immer nen scheiß Beigeschmack.

Ich komm übrigens auch mit Typen zurecht die 198cm sind ich hab auch nix gegen Frauen die 180cm sind aber Menschen die andere nicht ernstnehmen und damit respektieren, nur weil diese so und so aussehen, das ist daneben.
Dieser Mensch denkt doch genauso, handelt und ist gerade mal 10cm (oda so) kleiner als die anderen und deswegen denken einige schlecht über ihn?

Irgendwelche Komplexe? Hm, wenn ich natürlich von jemandem höre dass er/sie mich nicht ernst nimmt wen bitte wundert es denn dann, dass ich auf diese Person nicht gut zu sprechen bin? Das hat nichts mit Komplexen zu tun sondern ist normal.

Achja, "Beschützer" hab auch schon Typen geschafft die nen Kopf größer waren, soviel dazu (nein ich bin nicht stolz auf Gewalt aber es ist kein Problem *ggg* )
Ach ja... die hohe Absätze
Obwohl meine Partnerin, wie schon geschrieben, mich um acht Zentimeter überragt, ermuntere ich sie dazu, ruhig hohe Absätze zu tragen - was sie, bevor wir uns kannten, gar nicht so oft und so gerne getan hat.

Und es ist ihr und mir, ehrlich gesagt, sch...egal, was andere darüber denken oder ob sie sich das Maul darüber zerreissen... *baeh*
ja
also ich für mich mag auch nur größere. würde das schöne gefühl wenn sich von oben ein beschützender arm um mich legt nicht aufgeben wollen.
weil
ich selbst nicht so richtig klein bin
mag ich frauen die auf große männer stehen
174 zu 188
Ich hatte einmal eine Freundin mit 188cm. Wir beide hatten kein Problem mit unserer Größe. Sicher kamen Witze von den Kumpels ... na ja, ich hab' dann nur gegrinst ... sie trug immer gern Cowboystiefel und ich Turnschuhe ... na und ... das sind doch nur Äußerlichkeiten? Ein Mann kann doch eine Frau auch beschützen wenn er kleiner ist? Übrigens ... Stallone, Mel Gibson, Kurt Russel, Tom Cruise, Lenny Kravitz, Prince, usw... Die meisten Frauen hier würden es sich bestimmt nochmal anders überlegen, grins *zwinker*
Ich mag eigentlich lieber große Männer..
Da fühl ich mich persönlich immer irgendwie beschützter und geborgener *g*
Am Liebsten so ab 1,80 m.. da werd ich richtig schwach.
Aber das ist eigentlich kein Auswahlkriterium.

Respekt hab ich vor jedem Menschen.. nicht nur vor großen Männern. Aber der bestimmte Respekt.. ja, den hab ich da auch etwas..
*******thme Frau
60 Beiträge
hmm..

also ich hab kein bestimmtes Kriterium..
wobei ich es nicht ubedingt mag.. wenn der Mann offensichtlich kleiner ist als ich...
so 170 cm sollte er schon mind. haben..
wobei ich so ca 175 aufwärts eher bevorzuge..
aber ich hatte auch schon 206.. das war mir pers. zu groß
Wo da jetzt die Obergrenze liegt.. eher schwer zu sagen

und am schluss ist es doch eh so. wo es gefunkt hat, hat es gefunkt..

hmm.. mehr respekt vor großen Männern?
Ich denke, da kommt es auch wieder induviduell auf das aussehen an...
jmd der nach "böser Bube" aussieht flösst garantiert mehr respekt ein.. als ein "Milchbubi"
also für mich persönlich liegt die "optimale größe" zwischen 1,80m und 1,85m. aber ich bin selbst 1,70m, also wäre mir auch ein mann in meiner größe recht. der größte mann, den ich hatte, war 2,11m. mir persönlich auch eher zu groß, da ich mit schuhen höchstens auf 1,76m komme und das dann schon teilweise problematisch wurde, wenn er sich zum kuss wie eine giraffe zu mir runterbeugen musste.

aber ich kann da meiner vorrednerin nur recht geben: wo die liebe hinfällt... und wenn dann der vater meiner kinder später 1,40m groß ist, dann soll das halt so sein.
*****607 Mann
210 Beiträge
ohje.....
was ist gross und was ist klein????? wenn die dame doch nur 160 cm gross ist dann ist der mann mit 180 cm doch schon fast ein riese!!!!!
*lol* *lol* *lol* *lol* *alarm*
******gus Mann
113 Beiträge
lieber große Männer..
Ich (w) mag persönlich lieber größere Männer.. Also so ab 1,80m. Mein Süßer is 1,92m und ich 1,67, da is schon ein kleiner Größenunterschied, aber das gefällt mir sehr gut *g*

Ich mag es total, wenn ich so zu ihm hochschauen kann und er mich von oben küsst *g* Außerdem, wenn wir so Arm im Arm durch die Stadt laufen, wird man nicht von Kerlen dumm angesprochen..
Meinem Süßen kommt ein kleiner Beschützerinstinkt hoch und ich hab meinen großen Mann neben mir.. ist echt toll *g*

Aber man kann nich grundsätzlich sagen, dass alle groß sein müssen.. Ich denke, wenn man jemanden kennenlernt oder sieht, dann spielt die Größe keine Rolle.. Dann gehts einfach um den Mensch, um die inneren Werte und nicht um die Körpergröße!
"Umpf"
Wirklich spannend, wie eingefahren manche Dinge doch sind.

Es lässt sich überhaupt nicht pauschalisieren, welche Emotionen die Körpergröße eines Mannes bei mir auslösen. Es kommt wohl eher auf die Persönlichkeit des Mannes an.

Ich fühlte mich bei einem kleineren Partner schon mal besser beschützt und geborgen, als bei einem Größeren. Ich hatte auch nie den Eindruck, auf ihn herabzusehen, dafür war mein Respekt für ihn zu groß.

Manche Männer schaffen es nicht unbedingt, dass ich sie für voll nehme und das ist unabhängig von der Größe - von was auch immer [b]banane[/b]

Was mir jetzt dennoch zu denken gibt, ist die Frage: „War er nur deshalb so ein unglaublich phantastischer Liebhaber, weil er etwas kleiner war - oder lag es eher daran, dass er die menschliche Größe hatte, sich sexuell auch an mir zu orientieren?„
****ni Frau
159 Beiträge
Respekt
hat für nicht NICHTS mit köperlicher Größe zu tun!

Bei genauerem Überlegen habe ich grunsätzlich ein Problem mit Deiner Fragestellung.
Respekt bringe ich jedem Gesprächspartner gegenüber.

Ich denke, ich weiß wie Du es meinst: Ich fühle mich durch einen größeren Mann nicht beschützter - nein nein nein -

wenn man mal die Inneren Qaulitäten aussenvor lässt
wie kann man das, was doch das Wichtigste ist, außen vor lassen?
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich mag
große .. bzw.. größere Männer .. so mindestens 10 cm sollten es schon sein..
mein erster Freund war gerad so groß wie ich und noch zarter gebaut *gg* ich war auch mal schlanker .. lach
aber da merkte ich schnell , das ein größerer Mann für mich "ansprechender " ist.. und zuuuuuu untergewichtig sollte er bitteschön auch nicht sein.. kein Glasmännchen.. habe da Angst .. ich zerbrech ihm die Knochen.. :-))
eher große, obwohl kleine männer auch immer niedlich aussehen, besonders, wenn man die gleiche größe hat [b]auchson 1,69 zwerg ist[/b] aber außer der größe kommt es auf die art an =)
*********er_ni Frau
303 Beiträge
Ich mag auf jeden Fall große Männer
Und da ich selber mit meinen 1,80m recht groß bin,ist es gar nicht so einfach bei der partnersuche^^
Aber zum glück hab ich ja meinen Schatz,und er ist auch nen gutes Stück grösser als ich..
Ich mag es wenn ich mich an seine schulter lehnen kann und zu ihm aufschauen kann *liebhab* *meinheld*

Mit einem Mann der nen Kopf kleiner ist,komme ich mir blöd vor *umpf*
auf jeden fall grosse!
oder zumindest 10 cm grösser als ich
Also ich selbst fahre auch total auf große Männer ab, da ich selbst klein bin *cool*

Okay das kommt jetzt immer darauf an WER und WIE er ist, aber trotz allem hab ich da ganz gerne mindestens 15-20m unterschied.

Ich bin 1,58m groß und mein Ex war 1,98m *lol* DAS sah mal aus! Vorallem da ich ja noch dick dazu bin und er war schlank, sicher ein lustiges Bild *lol*

Somit sollte der Mann schon mindestens 1,70/1,75m groß sein, gerne aber um die 1,80m
Also ich selbst fahre auch total auf große Männer ab, da ich selbst klein bin Cool

Okay das kommt jetzt immer darauf an WER und WIE er ist, aber trotz allem hab ich da ganz gerne mindestens 15-20m unterschied.

Ich wiederhole meine Frage, auf die ich immer noch keine Antwort bekommen habe: Wie "klein" müssen die Frauen sein, damit ein Mann um die 1,65 nach dieser Logik eine Chance hat? 1,25 - 1,40? Soooo kleine Frauen sind mir noch nie begegnet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.