Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17309 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4823 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber große oder kleine Männer?

Stehe definitiv auf große Männer, also sie müssen größer als 1,78m sein.

Ob ich Angst oder Respekt vor größeren Männer habe?
Angst auf keinen Fall, wieso? Sollte ich dies haben....wäre es schade.
Und respekt sollte man immer haben, ich erwarte auch respektiert
zu werden *lol*
Also ganz davon abgesehen, dass ich die Körpergröße nicht für so entscheidend halte würde ich - wenn ich aus dem körpergrößensortierten Regal einen Mann aussuchen dürfte einen auswählen, der so ca. 1,78 - 1,80m groß ist. Finde es unpraktisch immer so aufschauen zu müssen, wenn der Mann zu groß ist. Allerdings bin ich auch nicht gerade allzu groß, so dass bei größeren Frauen die Wahl wahrscheinlich dementsprechend auch auf einen größeren Typ Mann fallen wird...
Wie "klein" müssen die Frauen sein, damit ein Mann um die 1,65 nach dieser Logik eine Chance hat? 1,25 - 1,40? Soooo kleine Frauen sind mir noch nie begegnet...

Was hat das mit Logik zu tun? Jede Frau entscheidet selbst von ihrer Größe aus gesehen wie groß ein Mann sein darf. Da hat es nichts mit Logik zu tun sondern jedem eigene Vorlieben. *cool*

Und wenn eine Frau mit 1,90m auf kleine Männer stehn mit 1,60m da gibts keine Logik dahinter.

(zumal mich es wundert, dass Frauen mal logisch sein sollen *fiesgrins* )
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@pelycanos
es ist doch , wie in jedem anderen fall, jedem selbst überlassen, welche äußeren Merkmale.. oder welche Charakterstärken oder -schwächen jemand bevorzugt..
du weißt selbst ganz gut einzuschätzen , was du an einer Partnerin magst.. mir kommt es so vor , als hättest du bedenken.. keine liebenswerte Partnerin zu finden.. ??!!nur weil du 1,????cm( später mal nachschau )*gg* bist..
liebe grüße
Ich denke das kommt bei vielen auf die eigene Körpergröße an, wäre theoretisch ganz schön wenns einigermaßen zusammen passt...aber letztendlich wo die Liebe hinfällt, denn davon kann man es sicherlich nicht abhängig machen ob man sich in jemanden verliebt, das kann auch passen wenns von der Größe her nicht passt! *g*
die eigene größe...
das ist das entscheidende, mir selber ist es auch lieber wenn die frau nicht größer ist als ich. es ist nicht so das ich komplexe habe aber ich finde eben kleine frauen ansprechender. und ich denke so ist das auch andersherum. das ist eben ansichtssache und jeder sollte so leben wie er oder sie es möchten.
*******dic Paar
122 Beiträge
Ich bin recht klein und wenn ich einen Mann hätte der noch kleiner ist als ich fände ich das nicht so toll. Ich stehe auf große Männer. Männer die was ausdrücken. Also damit mein ich keinen großen Mann der rappeldürr ist.
Ich brauch was zum anfassen. Mein Mann ist gleichzeitig mein Beschützer und so sollte er auch aussehen.
lieber kleine
also ich sag mal so ich bin 165cm und habe einen freund der 185cm ist. das ist mir eigentlich viel zu groß. ich mag männer die ab meiner größe bis 174cm sind. dann kann man wenigstens bei der umarmung den kopf auf der schulter ablegen. das kann ich bei meinen freund jetzt nicht ausser ich habe high heels an dann geht es so grade.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
hmm,...würde ich mir einen mann stricken können...
hätte er mindestens knappe 1,90,..da kann man sich schön ankuscheln und den kopf bequem anlegen. die inneren werte werden natürlich mit anderen,sehr viel wertvollerem garn gearbeitet*lach*.

in der realität entscheide ich nach,..hmmm,ja, nach was eigentlich??*überleg*
auf jeden fall nicht zwingend nach der grösse, ich bin selber recht gross, mit über 1,70 muss der mann schon mindestens 1,70 gross sein, ich will nicht immer nur birkis tragen,..absätze sind doch wunderschön. ausstrahlung und das umhauen, beim augenkontakt, dass sind die dinge, die sunny wichtig sind!!

kommt dann ein schöner und gepflegter körper dazu, vielleicht noch aus blitzenden augen mit zahnpastalächeln,...dann ist mir die grösse sowas von egal....!
Ich denke..
...das es keine richtige Antwort darauf gibt. Es soll ja tatsächlich Frauen geben die besonders auf kleine bzw. große Männer stehen. Mir persönlich ist das vollkommen egal, ob ein Mann groß oder klein ist.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also ich mag männer die größer sind als ich, hat einfach was von urinstinkt, frau fühlt sich da gleich gut aufgehoben und beschützt, möcht auch ne schulter an der ich mich anlehnen kann und keinen mann den ich auf den kopf spucken kann.. soll jetzt nicht bös gemeint sein.
liebe grüße
also mir is das recht egal...
ich bin nur 1,64 klein...mein freund ´gut 1,80 groß...
wen kümmerts *g*

lg, lily
*****_hh Frau
214 Beiträge
wieso sollte ich vor einem großen mann angst haben? und respekt habe ich auch nicht vor jemanden wegen seiner größe sondern wie er sich mir gegenüber verhält!

ich mag am liebsten männer die so 1,74 etwa sind. ist dann ein kleines bisschen größer als ich aber nicht zu groß, obwohl ich finde, man kann sowas nicht eingrenzen.
große männer...
ich mag lieber große männer! erstens weil ich mal schon 174cm groß bin! und ich nicht hinunter schauen will! obwohl ich sagen muss wenn der mann sonst genial ist, ist mir das auch egal!

zweitens muss ich sagen mag ich große Männer, deswegen weil ich das Gefühl habe das sie mich beschützen können und das ich mich richtig klein zu ihnen kuscheln kann! und das sage ich nicht weil ich eine Männer abhängige Frau bin die ohne Mann nicht zurecht kommt, sondern weil es einfach ein unheimlich schönes Gefühl ist wenn man weiß das dich jemand beschütz und in den Arm nehmen kann!

lg Tamara
`große Männer
ich persönlich stehe eigentlich nur auf große Männer da ich auch nicht sonderlich klein bin könnte ich es mir nicht unbedingt vorstellen mit einem Mann der kleiner ist wie ich.

Trotzdem sag niemals nie lächel:D

denn wenn sonst alles stimmt warum dann nicht?

man sollte jemanden nicht nach der Körpergröße beurteilen. *ggg*
Mädels...
...ihr glaubt gar nicht wie ein kleinerer mann einem ein gefühl der sicherheit geben kann...und manchmal ist es auch ganz schön wenn man seinen kopf auf eine schulter lehnen kann.
******_sh Frau
168 Beiträge
Größer...
....als ich auf jeden Fall, also mindestens 1,70m.
Aber irgendwie - wenn ich zurückdenke - waren die Männer immer groß, also keiner unter 1,80m. Ob das jetzt wirklich eine Vorliebe oder purer Zufall ist....keine Ahnung.
grosse männer
strahlen macht für mich aus. sie können mich beschützen, können mich aber auch benutzen.
also wenn ich mir jemanden suche, dann richtet sihc mein augenmerk eher auf grössere männer.
ist ebi mir aber auhc nicht schwer *zwinker* , bin 1,66m...
groß ;o)
ich "stehe" auf große männer!!!!

Mein schatz überragt mich um gut 13cm und ist auch recht muskulös (aber kein Bodybuilder, sondern "natürlich" muskulös - ich liebe seine Oberarme [b]ggggg[/b] und fühle mich sehr geborgen, wenn er mich in den Arm nimmt)

mit kleinen Männern hatte ich immer schon Probleme... da fehlt mir irgendwie das "Aufschauen" - wenn ein Mann gerade mal so groß ist wie ich, kann ich ihn nicht so recht akzeptieren und Respekt vor ihm haben....

es gibt sicherlich viele Frauen, die kleine und zierliche Männer mögen, ist ja auch gut so, jedes Töpfchen soll sein Deckelchen haben und ich brauche eben einen großen Deckel, den ich "gottlob" auch gefunden habe ;o)
auch gross :o))
hi,

da ich selber relativ klein bin, "stehe" ich auf große, schlanke und durchtrainierte männer, da ich mich bei ihnen geborgen fühle.

wenn mich so ein mann in den arm nimmt etc. .... *ggg*

bei kleinen männern hätte ich immer das gefühl, dass ich sie beschützen müsste!

lg, talyria
@ talyria
beschützen - ja so würde ich mich auch fühlen ;o)

Und da ich auch nicht ganz so zierlich bin, hätte ich auch Angst, dass ich so einen Mann kaputt mache *oops*
...also kleiner geht mal gar nicht, daß wäre ja dann wirklich Lustig ,ich selbst bin ja schon klein ..lach!!!!

Ich mag grosse Männer zu den ich hoch schauen muß !!!;-))

Lg Pasion
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Grosse Männer....!
Ich mag nun mal nur grosse Männer, an deren Brust ich mich anlehnen kann.
Es gibt mir das Gefühl von Stärke / Sicherheit!!!

*hotlady2*
Es ist ein Trauerspiel
lauter kleinere Frauen, die immer nur die großen Kerle mögen... wo bleibt da die ausgleichende Gerechtigkeit?
****hh Mann
43 Beiträge
Grösse scheint ja doch ein kleine Rolle zu spielen...
Als eher kleingeratener und schlanker Mann (1,74 - gefühlte Grösse 1,69) muss ich hier mal Verständniss für die Frauen äussern, die auf grössere Männer stehen.
Mir ist mal aufgefallen, dass fast alle Frauen, zu denen ich ganz unkomplizierte freundschaftliche Beziehungen haben konnte - auch wenn sie sehr attraktiv waren - grösser waren als ich. Ich habe darüber nie bewusst nachgedacht; aber irgendetwas in mir hat wohl eine sexuelle Beziehung ausgeschlossen, und ich konnte ihnen deshalb ganz unverkrampft und ohne Nebengedanken näher kommen. Ist mir auch nur einmal passiert, dass eine Frau das missverstanden hat - und ich war total überrascht und vor den Kopf gestossen.

Frauen gegenüber, die kleiner sind als ich und die ich attraktiv finde, bin ich 1000mal schüchterner als gegenüber grösseren Frauen.
Ich nehme es auch durchaus wahr, wenn grosse Frauen attraktiv sind; aber irgendwie interessiert mich das nicht. Ich nehme an, den meisten Frauen geht es genau so.
Ich hatte in meinem ganzen Leben nur eine Freundin, die ein paar Centimeter grösser war als ich.

Um meinen Beitrag zusammenzufassen und auf den Punkt zu bringen: ich finde die Rolle, die das Unbewusste dabei spielt, ziemlich interessant.

Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.