Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17310 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4824 Mitglieder
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
zum Thema
Die Größe des <<<--Mannes-->>>122
Päh, nicht schon wieder ein Thread über Peinisgrößen " Falsch gedacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber große oder kleine Männer?

Körpergröße
Die Körpergröße, ist für mich eine Sache des Erscheiningsbildes.

Auch wenn es nun für einige oberflächlich erscheinen mag.

Ich selbst bin 1,68 trage aber fast immer 10 cm Absatz, da ist mir ein großer Mann an meiner Seite schon sehr wichtig.

Sind wir doch mal ganz ehrlich das Auge ist doch immer dabei *grins*

LG
****e1 Frau
273 Beiträge
@Edlel800
Ich mag auch große Männer...vielleicht auch weil ich relativ groß bin...
die immergleichen Argumente
*geheimtipp*
@ alle, die glauben, einen großen Mann zu brauchen, um ...
• sich beschützt fühlen zu können,
• sich geborgen fühlen zu können,
• sich sicher fühlen zu können,
• zu ihm aufschauen zu können,
• vor ihm Respekt haben zu können
und - last but not least -
• hohe Absätze tragen zu können.

*hae* *hilfe* *hm*

Meine Lieben, all das kann frau auch, wenn der Mann kleiner ist
(in meinem Fall stolze 11 cm - ohne Absätze...).

Auch mit Absätzen *keinproblem*

*liebhab* *meinheld*
Es ist ein Vorurteil
aber es gilt leider auch für mich. Ich fühle mich bei einem grösseren Mann einfach geborgener. Ich selbst bin 1.76 m und Männer, die kleiner waren, fielen einfach aus meinem Beuteschema heraus *g*
lady
Große Männer
Finde auch das größere Männer auf mich einfach ansprechender sind. Kleiner Männer habe ich die Erfahrungen mit gemacht das sie sich dann irgendwie immer behaupten. Klar sind das aber nicht alle...Nur ein paar man kann ja nicht alle über einen Kamm scheren.

Mich ziehn auch eher große Männer an...
Definitiv große Männer :).
Ich bin selber so klein, da muss das andere Etwas nicht auch noch so sein ;).
Ich schließe mich da auch anderen Meinungen an, dass man sich bei größeren Wesen einfach viel geborgener und sicherer fühlt, als wenn der Mann irgendwie weiß Gott wie klein ist (bzw. kleiner als man selbst).
********1901 Frau
69 Beiträge
Ja hier auch, definitiv große Männer!
Und ich musste in den letzten Monaten erschreckend feststellen, dass Deutschlands Männer irgendwie immer kleiner werden... (wobei man erschreckend jetz nicht wörtlich nehmen darf)
nein die männer werden
nicht kleiner nur die jungen damen werden immer größer.
aber eigentlich stöhrt das garnicht, weil in der wagrechten fällt das garnicht mehr so auf *lol*
aber mir sind frauen auch lieber wenn sie kleiner sind als ich und wenn dann noch das gewicht past ist das auch in ordnung.
Eindeutig auf große Männer, da ich selber auch ziemlich groß bin.

Aber hab natürlich auch nicht gegen kleine Männer *zwinker*
Also
ich find kleine Frauen interessanter die sind meißt von Ihrer Art her angenehmer als Große Frauen ab 1,80m.

Aber bei 2,02m kann man eh nur von kleineren Reden weil ich ich hab noch keine getroffen die mir in die Augen schauen kann.
ich find kleine Frauen interessanter die sind meißt von Ihrer Art her angenehmer als Große Frauen ab 1,80m.
dazu brauche ich mehr Details... sorry... aber das klingt für mich als "kleine Frau" doch etwas suspekt.

Warum sollen wir angenehmer sein?

Liebe Grüße Bine
Kleinere Frauen sind von ihrer Inneren Art her anders Große Frauen sind oft Arrogant so war bislang meine Erfahrung.
okay... dann danke ich dir erstmal für diese Aussage.

die ich nun als Frau sicherlich anders beurteile...

aber das gehört nicht zum Thema *zwinker*

Liebe Grüße Bine
gute frage
ich mag grosse männer, ich mag es nich wenn er mir gerade so bis zur brust geht...

sonen stand nippel lutscher ist nix für mich.. auch wenn er vielleicht nett ist. aber nee muss nich sein

respekt ???

hat man auch vor kleineren männern...

respektiert wird nur der der andere menschen auch respektiert..
@ gartenfreak
so kannst des aber nich sagen...

ich bin auch nicht klein aber arogant bin ich deshalb lange nich....

das is wieder eines dieser vielen vorurteile die man hat...
stand nippel lutscher

Wie geil ist das denn? *ggg* *lol* *haumichwech*

Ich glaub, 90% meiner Männer waren zwischen 1.88 m und etwas über 2 m *diegroessten*

*lach

Gute Nacht!!
so kannst des aber nich sagen...

ich bin auch nicht klein aber arogant bin ich deshalb lange nich....

das is wieder eines dieser vielen vorurteile die man hat...

...nicht anders, als die Vorurteile, die frau gegen kleine Männer hat *fiesgrins*
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Wenn nun noch jemand so lieb' wär und mir definiert was groß bedeutet wär ich überglücklich *zwinker*

Gehört man(n) mit 1,86m noch zu den Knirpsen oder darf man sich schon groß vorkommen - will ja nicht größenwahnsinnig werden *zwinker*
Es kommt drauf an.
Hallo Elespina,
ich mag große Männer. So wie meinen, der 1,92 ist.
Er muss nicht aussehen wie Arnold, aber der Rest sollte zu der Körpergröße passen. Es muss ansehnlich sein.

Da ich selbst "nur 1,67" bin, wären kleine Männer für mich; was den ersten Eindruck betrifft; nicht mein Fall. Ich schaue gerne an Männern hinauf.

Angst würde ich bekomme, bei über 1,90 und 150kg Lebendgewicht.
Ich stelle mir vor, wenn dieser Körper sich in Bewegung setzt. Nein danke.
LG
phoenixos (w)
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
für mich muß er groß und kräftig sein.
mein mann sagt , er steht auf kleine frauen unter anderem weil sie so handlich im bett sind *ggg*
ich find große,muskulöse männer ansprechender.sie wecken den beschützerinstinkt,darauf steh ich.
kleine männer wecken irgendwie mehr den mutterinstinkt^^
darauf steh ich nicht^^

also mehr "angst" oder respekt hab ich deshalb nicht vor nem mann...sie machen sich nur einfach interessanter
also ich finde
ein grosser mann fängt immer da an was grösser als die frau ist...

wenn ne frau 185cm is is ein 180cm mann klein..

bei mir zb fängt ein mann als fross an wenn er 180cm ist...

ja ok vorurteile hat frau auch.. aber nich alle...
Als kleiner Mann...
... muss ich doch jetzt auch mal was schreiben.

Erstmal glaube ich, dass ich auch auf eher größere Männer stünde, stünde ich auf Männer... rein vom ersten Eindruck. Aber auch nicht zu groß.
Vor kurzem hat mir eine gute Freundin nach dem Sex gesagt, es sei so toll, dass ich so klein bin. So fühle sie sich als vollwertige Frau. (Sie ist auch ziemlich klein und ihr damaliger Partner war deutlich über 1,80.)

Okay... so kann man/frau's also auch sehen.
Weder noch...
ich habe weder Angst noch Respekt vor großen Männern!
Ich hatte schon "kleine" Männer die wesentlich agressionsbeladener waren und somit wohl auch ihre "größe" durch Minderwertigkeitskomplexe gebeutelt sahen!

Wie dem auch sei, ich mag generell mehr große Männer, kräftig bis was auf den Rippen sollten sie haben. Ausdruckstakr und ja nicht zu ungepflegt!

Der Rest ist bei mir eine reine Sympatiefrage die weder mit Größe noch mit Aussehen zu tun hat.

Gruß Anny
Eindeutig groß
Ich stehe definitiv auf grosse Männer und am besten ab 190 cm. Warum das so ist kann ich nicht sagen - aber wenn ich einen "kleineren" Mann kennenlerne und er mir gefällt dann interessiert mich die Größe nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.