yamyam geprüftes VIP-Mitglied
01. September 2007 Link zum Beitrag
Dann hoffe ich stark das du dich übelst verlesen hast! nick crazy4
Bayb hat eine "perfekte Größe"! herz2 ggg
ääääähm, yamyam, ach es waren doch 1,73m - hab ich mich doch glatt vertan ^^
spaß beiseite, ich glaub unterbewusst spielt das sehr wohl ne rolle. insgesamt würd's mich jedoch wundern, wenn du bei der weiblichkeit all' zu schlecht davon kommen würdest ;-). Kleiner Aufreißer ;-), scheinst ja 'n netter Kerl zu sein und das imponiert frau bedeutend mehr als der ein oder andere cm.
zwar mags n kleiner vorteil sein etwas größer zu sein, aber bei leibe wichtigeres als ein paar cm hin oder her und auch über geschmack und vorlieben lässt sich bekanntlich trefflich streiten. nicht zu vergessen, dass das alles vor und nachteile hat. du tust dich beim einkaufen vermutlich bedeutend leichter als mein bester freund mit 2,02m der ständig jammert nur überteuerte und ihn modisch nur bedingt ansprechende kleidung und schuhe zu bekommen.
hab mir grad folgendes ergoogelt:
Die Durchschnittsgröße des deutschen Mannes beträgt 1,81 Meter, die Durchschnittsgröße der deutschen Frau 1,70 Meter
Pro Jahrzehnt soll diese zudem um 1 - 2 cm zunehmen.
(Quelle wdr.de)
wenn ich mir meine körpergröse selbst hätte aussuchen dürfen, hätt ich mich wohl 1,95m groß sein lassen, wobei ich mit dem istzustand nicht unglücklich bin. bei frauen find' ich 1,60m in der tat eine recht nette größe - weckt wohl den beschützerinstinkt in mir? ;-).