Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17310 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4824 Mitglieder
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
zum Thema
Die Größe des <<<--Mannes-->>>122
Päh, nicht schon wieder ein Thread über Peinisgrößen " Falsch gedacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber große oder kleine Männer?

also ich stehe eher auf große, etwas breiter gebaute männer!
aber das ist nur eine vorliebe und ich hab auch schon sehr gute erfahrungen mit kleineren männer gemacht, die nicht weniger männlich waren, auch wenn sie auf den ersten blick eher unscheinbar aussahen!

*engel2*
****aeu Paar
336 Beiträge
...
Also ich finde auch das der mann immer entwas größer sein sollte als die frau. Finde ich persönlich jetzt auch ein schöneres Bild!!

lg
**********er_he Frau
20 Beiträge
Es macht mich ein bisschen traurig, zu lesen, dass kleine Männer so schlechte Chancen bei Frauen haben.
Ich selbst hab 2-3 gute Freunde, die alle genauso groß sind wie ich (bin 1,68).
Selbst meine Freundinnen reagierten nur belustigt, als mal ein Kerl, der gerade so groß wie ich und einer, der sogar kleiner war als ich, an mir interessiert waren. Der Grund, warum das Interesse jedoch nicht auf Gegenseitigkeit beruhte, hatte definitiv nichts mit der Größe zu tun, für meine Freundinnen war schon alleine das für die Ablehnung ausschlaggebend.
In der Zwischenzeit war ich selbst ein bisschen scharf auf nen Kerl, der sogar nen Zentimeter kleiner ist als ich.
Möglicherweise achte ich vielleicht sogar eher auf Männer, die etwa meine Größe haben. Die liegen einfach auf Augenhöhe. Nach allen andern muss ich ja immer erst den Hals recken.
********l_bw Frau
722 Beiträge
Für mich...
...sollte ein Mann so groß sein, dass ich gut in seinem Arm Platz finde, d.h. er soll möglich sein nebeneinander zu laufen ...Arm in Arm und meine Schulter passt unter seinen Arm...dann ist es perfekt. *zwinker*
@ purplebutterfly
Hab mich sehr über Deinen Beitrag gefreut. *top*
**********er_he Frau
20 Beiträge
gerne, pelykanos *g*
Hallo,
also ich mit meinen 1,63(in etwa) bin ja recht klein darum hab ich immer größere Partner gehabt und finde es auch besser so.
Bei meinem Schatz bräuchte ich fast ne Kiste zum draufstehen um ihn entspannt zu küssen, aber wo die Liebe hinfällt *ggg*
at JS84
Ich will da ja auch garnicht alle mit über einen Kamm scheren aber oft ist es so.

Gruß
@gartenfreak
ja da hast du recht...

mir is es egal ob einer wie mein ex 208c, ist oder wie nen anderer ex nur 172cm

man muss zu einander stehen und sich lieben...

es kommt ja nich auf die grösse an wie viele gerne sagen *ggg*
****am Mann
3.139 Beiträge
purple ... i *herz2* u *spitze*
ich finde große und kleine männer gut, ich bin eine große frau und hatte auch schon männer die kleiner waren als ich, die hatten auch ihre qualitäten.
ich denke, auf die größe kommt es nicht an.
liebe grüße
*******yoga Mann
64 Beiträge
Ich bin recht groß. Und meine Oma hat immer gesagt, die meißten Frauen finden große Männer interessant *ggg*
**yb Paar
238 Beiträge
nur die chemie muss stimmen.......
ich bin eher klein, aber habe gar kein problem mit der grösse des gegenüber: im gegenteil! ich finde es nicht passent paare zu sehen,die beide gleich sind. und übrigends im supermarkt, da braucht man eine grössre hälfte, um auch nach ganz oben zu kommen. *baeh* babs
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Hab' gelesen das die optimale Frau (nach geäußerten Männerwünschen) um die 1,65 m groß ist und der optimale Mann (nach geäußerten Frauenwünschen) um die 1,90 m groß ist...
****am Mann
3.139 Beiträge
Dann hoffe ich stark das du dich übelst verlesen hast! *ja* *crazy*

Bayb hat eine "perfekte Größe"! *herz2* *ggg*
Wissenschaftliche Erkenntnisse
Ich meine mal eine Dokumentation (bei N24 glaube ich) zu genau diesem Thema gesehen zu haben. Wenn ich mich noch recht erinnere, spielt bei Frauen unterbewusst sowohl die Größe eines Mannes als auch das Kreuz (Schulterbreite, evtl. auch Muskelmasse?) eine sehr große Rolle. Erklärung: Die Größe und das Kreuz suggerieren der Frau eine Art Schutz und Geborgenheit. Während Männer bei Frauen eher ein breites Becken als attraktiv empfinden sollten (heutzutage ist ja eh alles anders), da dieses Merkmal wiederum die Gebärfreudigkeit einer Frau repräsentiert. Natürlich wurde in der Sendung noch einiges anderes Interessantes diskutiert, jedoch ist bei meiner begrenzten Kapazität an Gehirnzellen und noch zusätzlich durch die alkoholischen Rauschextasen, leider nur noch das eben Beschriebene in meinem Schädel hängen geblieben. Ich sag immer: Besser etwas *ggg* als *snief2* garnichts
*********gt84 Mann
242 Beiträge
yamyam geprüftes VIP-Mitglied

01. September 2007 Link zum Beitrag
Dann hoffe ich stark das du dich übelst verlesen hast! nick crazy4

Bayb hat eine "perfekte Größe"! herz2 ggg

ääääähm, yamyam, ach es waren doch 1,73m - hab ich mich doch glatt vertan ^^

spaß beiseite, ich glaub unterbewusst spielt das sehr wohl ne rolle. insgesamt würd's mich jedoch wundern, wenn du bei der weiblichkeit all' zu schlecht davon kommen würdest ;-). Kleiner Aufreißer ;-), scheinst ja 'n netter Kerl zu sein und das imponiert frau bedeutend mehr als der ein oder andere cm.

zwar mags n kleiner vorteil sein etwas größer zu sein, aber bei leibe wichtigeres als ein paar cm hin oder her und auch über geschmack und vorlieben lässt sich bekanntlich trefflich streiten. nicht zu vergessen, dass das alles vor und nachteile hat. du tust dich beim einkaufen vermutlich bedeutend leichter als mein bester freund mit 2,02m der ständig jammert nur überteuerte und ihn modisch nur bedingt ansprechende kleidung und schuhe zu bekommen.

hab mir grad folgendes ergoogelt:

Die Durchschnittsgröße des deutschen Mannes beträgt 1,81 Meter, die Durchschnittsgröße der deutschen Frau 1,70 Meter
Pro Jahrzehnt soll diese zudem um 1 - 2 cm zunehmen.
(Quelle wdr.de)

wenn ich mir meine körpergröse selbst hätte aussuchen dürfen, hätt ich mich wohl 1,95m groß sein lassen, wobei ich mit dem istzustand nicht unglücklich bin. bei frauen find' ich 1,60m in der tat eine recht nette größe - weckt wohl den beschützerinstinkt in mir? ;-).
miner ist klein, aber da ich selbst klein bin
find ich seine grüße gradezu perfekt....
****01 Frau
307 Beiträge
mein Mann und ich sind fast gleich groß. Wenn er höhere Schuhe anhat oder sich mit Muskelmasse groß macht wirkt das auf mich sehr anregend.
Aber trotzdem trage ich hochhackige Schuhe und vergleiche nicht das Erscheinungsbild. Wir sind halt wie wir sind, egal wie das klische ist.
LG kara
*blume*
die größere Hälfte @ Bayb
und übrigends im supermarkt, da braucht man eine grössre hälfte, um auch nach ganz oben zu kommen

Ich komme wunderbar an alle Supermarkt-Regale. Und helfe meinem Schatz auch gerne mal, etwas aus dem obersten Fach zu holen, an das er selbst nicht rankommt...

Wo steht geschrieben, daß der Mann die größere Hälfte sein muß? Hauptsache wir sind ein gutes Team, das es gemeinsam schafft, scheinbar unüberwindbare Hürden zu meistern... - Äußerlichkeiten sind, auch wenn uns die Werbung und die Medien etwas Anderes vorgaukeln wollen, doch nur sekundär.
Ich stehe...
... eher auf kleinere Männer, die habe ich immer schon so süss gefunden.
Ich bin auch nur 1,59m, also passt auch zu mir.
sweetzora
ich steh ja lieber auf kleine männer. d.h. so bis 1,80....dass fasst sich einfach schöner an und ich finde, dass kleine männer ihre figur besser formen können mit sport. aber genauso groß wie ich oder so finde ich auch nicht sexy. außerdem küsst es sich einfach besser und es sieht auch nicht so albern aus, wenn man auf der straße läuft... *roll*
bin ja selber nur ein zwerg
****am Mann
3.139 Beiträge
Hach mädels .... *herz2* ... ich *love* euch! *ja*
Ihr lasst mein Herz um 120% an Volumen zunehmen ... zu doof das man dadurch nicht größer wird ... ach quatsch, wer will den schon groß sein wenn er das hier von euch liest!
*genau*
Jeder hat so seine Vorstellung von der Größe des Partners, egal ob Frau oder Mann.

Ich glaube Du solltest Dir da keine sorgen machen, denn, "Für jeden Deckel gibt einen Topf" und "Wo die Liebe hinfällt, da fällt sie hin"

Für mich würde ich auch eine etwas größere Frau nicht ausschließen, wenn ich in sie verliebt wäre und sie einen kleineren Mann akzeptiert. Wenige Beispiele gibts ja.

Große Männer brauchen sich eher keine Gedanken machen. Kleine Männer haben schon eher Probleme damit und sind dann manchmal recht giftig deswegen zu den Frauen, weil sie sich minderwertig fühlen.
Ist alles eine Sache des Kopfes.
Lieber groß! Auf keinen Fall kleiner als ich. Und auch nicht leichter. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.