Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen? Ich bin 1,70, berühmte Männer mit der Größe, die mir einfallen, Maradona, Messi, Philipp Lahm, XXX, Tom Cruise.
zum Thema
Große oder doch lieber kleine Nippel?76
Welche Nippelformen bevorzugt ihr? Lieber große oder kleine?Welche Nippelformen bevorzugt ihr? Lieber große oder kleine? Mich würde gerade die Meinung von euch Männern interessieren.
Ich bin eine nicht gerade grosse Frau und steh nicht gerade auf kleine Männer...ab 1,80cm... das ist Perfekt!!:-)
Finde auch, es macht einfach ein schöneres Bild,wenn der Mann grösser ist!!;-)
LG
Inhalt melden
Stimmt...
Grosse Männer geben einem einfach die Sicherheit und den Schutz den die Frau braucht.Was nicht heissen soll, das kleine Männer das nicht bieten können... Es ist denk ich, einfach ne Gefühlssache!
Inhalt melden
mmhhhh.... ich glaube inzwischen, dass es relativ schnurz ist. es kommt vielmehr auf die ausstrahlung an, die wirkung, die sie vermitteln. auch ein 1,85m großer mann kann ne ausstrahlung haben wie ein stück brot - da nützt ihm die ganze größe nix.
Inhalt melden
Hmm, also ich bin 1,67m. Mein Ex war 5 cm größer als ich - eigentlich gerade richtig. Musste ich mir beim Küssen wenigstens nicht den Hals ausrenken
Aber im Prinzip ist mir die Körpergröße ziemlich wurscht. Wie es für andere aussieht, ist ohnehin nicht mein Problem. Und ich denke, dass ein Mann, der eine gewisse Ausstrahlung hat, auch körperlich größer wirkt. Kommt mir zumindest so vor.
Habe kürzlich jemanden kennen gelernt (in den ich mich zugegebenermaßen auch ziemlich verguckt hab). In einem Gespräch sind wir dann auch auf die Körpergröße gekommen und ich habe erfahren, dass er 2cm kleiner ist als ich. Hätt ich nie gedacht... Wie gesagt, auf mich wirkt jemand mit einer gewissen Ausstrahlung auch körperlich größer...
Inhalt melden
Ich sagte ja bereits, dass ich auf größere Männer stehe. Allerdings könnte ich mir schon einen Mann vorstellen, der gleichgroß ist wie ich. Die Größe wäre da jetzt nie ein Ausschlusskriterium. Allerdings würde es mich - bei gleicher Größe - dann schon freuen, wenn er ein bisschen mehr um die Hüften hätte. Brauch ein bisschen was zum anlehnen Aber kräftigere Männer ignorieren mich meist
LG, She
Ich stehe sehr auf große Männer, so 190 cm ist die ideale Länge *schmunzel*. Ich hatte noch nie kleine Partner und ich werde oft gefragt, warum das so ist, obwohl ich selbst nicht sehr groß bin. Da frage ich mich immer, was das miteinander zu zun hat. Laut dieser Logik dürften dicke Männer nur dicke Frauen, dünne Frauen nur dünne Männer etc bevorzugen.... ....
Mich erotisiert ein großer, kräftiger Mann einfach, obwohl natürlich noch einiges mehr dazu gehört, logo. Ich kenne einige sehr attraktive und schnuckelige Männer mit 172 cm.....und sehr sympathisch, aber das ist es dann auch meist bei mir.
Generell sollte es jede Frau so halten, wie sie es mag und wenn ein Paar Glück und Zufriedenheit miteinander ausstrahlt, dann irritiert mich eine große, kräftige Frau mit ihrem kleinen, zierlichen Liebsten ganz sicher nicht.
...und wer weiss, wo die Liebe hinfällt, gell!?
Sie von bad_tidie
****_by Frau
93 Beiträge
Inhalt melden
Ich finde größere Männer ehrlich gesagt auch schöner als kleinere - ich habe einfach gern jemand an meiner Seite, unter dessen Achsel ich mich beim spazieren kuscheln kann und der mich "beschützen" kann.
Ich bevorzuge auf jedem Fall Männer die größer als ich sind!
Vor allem, wenn ich hohe Absätze trage...
Nicht desto trotz hatte ich auch schon kleinere Männer.
Wo die Liebe hin fällt...
Inhalt melden
Mein Freund ist 2,07m...
Da starren die Leute zwar viel (von ihm, wenns richtig blöd rüberkommt gerne mit "Gott, bist Du klein!!!" kommentiert ) aber ich finde es trotzdem süß...
Er hat einen sehr schön proportionierten Körper....
Ich nenn ihn übrigens "Kleiner" und er mich "Große" , wir nehmen das also nicht so ernst...
Wobei es schon traurig ist, wie oft man sagen muss: Passt nicht, ist zu klein (Betten, Autos, Klamotten) und ständig Übergrößen für viel Geld kaufen muss
Ich hatte aber auch schon "normal" große Männer, also ist das jetzt kein Fetisch von mir oder so.
Ich hab ihn kennengelernt, fand ihn toll und da hat auch die Größe nichts dran verändert...
klingt jetzt vielleicht oberflächlich, aber ein mann MUSS größer sein wie ich. komme mir mit einem der kleiner ist wie ich komisch vor
Inhalt melden
egal ob groß oder klein... @ Waldfee
... es kommt letztendlich nicht auf die Körpergröße an. Weswegen Körpergröße und andere Äußerlichkeiten auch kein Grund sein sollten, sich für oder gegen einen bestimmten Mann zu entscheiden.
Ich hab ihn kennengelernt, fand ihn toll und da hat auch die Größe nichts dran verändert...
Ganz meine Meinung. Auch wenn es bei mir umgekehrt gekommen ist: mein jetziger Freund ist ein gutes Stück kleiner als ich.
Inhalt melden
Augenhöhe @ Pelykanos
Sich auf Augenhöhe zu begegnen hat nichts mit Körpergröße zu tun.
Inhalt melden
Hauptsache nicht kleiner
Die Größe ist mir im Grunde eher egal, wenn sonst alles stimmt. Wenn mich früher jemand gefragt hätte, hätte ich mit "mindestens 1,80m" geantwortet, heute sage ich "hauptsache nicht kleiner"...
Inhalt melden
also ich mag auch eher große männer
und wie viele schon geschrieben haben ... hat vom gefühl her wirklich was damit zu tun, dass ich mich bei großen männer wohler fühle, mich geborgen fühle usw.
allerdings kommt es auf soviel mehr an als die größe ... es muss einfach passen ... nur wie meine vorschreiberin schon sagte ... nur bitte nicht kleiner ... und kleiner als ich ist wohl auch kaum möglich .... bin ja 158 cm groß
Inhalt melden
Also ich persönlich...
stehe nur auf größere Männer...
Ich selbst bin 1,68m und habe für mich gemerkt, dass ich nicht auf Männer unter 1,80m stehe... eigentlich finde ich Männer erst ab ca. 1,85m wirklich ansprechend..
Ich trage einfach gern Schuhe mit Absätzen und kann es nicht leiden das Gefühl zu haben, größer zu sein oder zu wirken als mein Partner.. dazu kommt, dass ich ein Sitzriese bin und dadurch beim Sitzen dann wirklich schnell größer aussehe und bin als jemand, der halt nicht relativ groß ist..
Außerdem ist es bei mir einfach dieses Gefühl, dass ich mich bei einem größeren Partner "beschützt" fühle Klingt blöd, aber ich kann es nicht ändern.. will ich eigentlich auch gar nicht :)))
Bussi,
Auralia
Inhalt melden
ich bin zwar nen mann aber ich steh auf große frauen
aber auch auf kleine aber eher große
Inhalt melden
Ich bin 1,91m und habe 75 Kilo.
Steht ihr Frauen eher auf große schlanke Männer oder eher auf kompaktere?
lg
Meine Vorliebe für große und eher kräftige Männer hat nichts mit dem Beschütztsein-Gefühl zu tun, es ist einfach eine erotische Vorliebe, ich mag viel Kerl um mich...ich denke, das ist wie bei jeder anderen Vorliebe. Große Kerl können im übrigen verdammt schwach sein und umgekehrt......mal ganz abgesehen von den kleeeenen Frauen..... ..die sind auch nicht alle schach, eyyy!!
Ich hab`s ja schon erwähnt: wo die Liebe hinfällt, das steht über allem.
Inhalt melden
Groß, durchtrainiert, langhaarig - so war eigentlich immer das Bild meines Traummannes.
2cm kleiner als ich, gut gepolstert, relativ kurze Haare - so ist mein Schatz und ich liebe ihn über alles... Für mich ist er trotzdem einfach der Größte!
ich denke es ist immer leichter gesagt auf welchen typ man steht denn meist bekommt man ja doch das gegenteil..
ich persönlich stehe wie die meisten frauen natürlich auch auf große männer, da ich aber auch nicht gerade die kleinste bin ist es oft auch schwer wirklich viel größere männer zu finden. natürlich hatte ich auch freunde die um einiges größer waren und habe die genossen!
zur zeit jedoch ist er sogar 2 cm kleiner was aber auch nicht immer nur nachteile hat, gerade im sexspiel kann man doch auch den ein oder anderen vorteil daraus ziehen. muss aber natürlich nicht immer so sein.
Angst oder respekt vor großen männern habe ich aber nicht, warum auch sie sind doch trotzdem nur männer nur halt etwas größer gewachsen..
ich für meinen teil stehe auf beides solange es im allgemeinen passt!!
Inhalt melden
Ist doch im endeffekt egal,
wenn doch alles andere passt!
So rein vom Gefühl her ist es schon schön,
wenn er zumindest genauso groß ist wie ich!
Aber wenn er es halt nicht ist,
bück ich mich eben zum küssen
aber nun muss es raus ..
einmal habe ich durch meine Ehrlichkeit .. einem gegenüber geäußert, dass meine Vorliebe größere Männer sind .. und bin ihm damit mächtig auf seine (kleinen) Füße getreten.. und dann war er wech .. aber auch aus anderen Gründen.. wat solls.. !!!
Inhalt melden
dieses thema...
... gab's hier schon x-mal - und ich finde es auch trotz nicht (!) diskriminierender fragestellung/wortwahl irgendwie genauso unnütz -sorry- wie die frage, ob männer (wer jetzt? ALLE männer?) auf kleine oder große brüste stehen.
ich denke auch, dass jede/r seine eigenen faibles hat - und diese lassen sich nunmal nicht pauschalisieren.
man/frau möge sich doch einfach gleich auf die fahne schreiben, wie die wünsche und anforderungen an die potenziellen -wie auch immer gearteten- partner aussehen.